Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2012, 18:52
schwertling schwertling ist offline
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck Beitrag anzeigen
((2*17)+20)*2 =104% Splash langt also ohne Archievment.
=108%
(sry musste sein )

ja auch grad das video gesehen - also wenn nix dran ist an der sache, dann will ich wissen wie einige engis BD auf hell machen, was ja angeblich niemand tut

(angeblich sollen auch hell furys im spiel sein)

gehen evtl nicht nur die stats sondern auch der waffenschaden mit ein?
dankers aussage, dass man auch giftschaden macht wenn splash toxic auf der waffe ist spräche dafür und luckys lober macht ja sogar 2 verschiedene splash dmg typen (phys + fire)
würde auch die geschichte vom schmieden stützen, da sich dabei ja der waffenschaden erhöht

EDIT: also der hat nur die 52% von "shock and awe" und in den waffen je 13 und 14% splash, die waffen selber haben kein splash dmg incr, er hat also 79% radius - kA ob man damit schon soviel erzielt wie ihm video gezeigt
______________________________________________________________________
SnakePlissken

Geändert von schwertling (21. March 2012 um 19:07 Uhr).