|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Ich? Plautze? Das hat ja noch keiner gewagt zu sagen Glenn, einmal die Koordinaten bitte, ich schicke sofort ein kleines "Geschenk" via Sofort-Luft-Post in diese Richtung. Glaub ja nicht durchs Höllentor fliehen zu können, da hockt schon "D's" Frau und die kennt bekanntlich kein Mitleid Das Thema hatten wir schon mal.....ABer wahrscheinlich war "D" sowieso grad dabei von ner Brücke zu springen, die Mengen unten schrei immer ganz aufgeregt "Spring!!!!" und da da "D's" Frau wohl die Sauerei hätte wegmachen müssen, hat se rational gedacht Zitat:
Glenn, herkommen, umdrehen, bücken, wir müssen was "bereden"......So, wo hatte ich jetzt mein 7-adriges mit nem Seitenschneider abgeschnittenes Kupferkabel mit den scharfen Kanten?? | ||
|
Hier ist geschenkt Zitat:
PlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautze Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | DAS ist SPARTA(nisch)!!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |||||
|
Meine güte Still geworden hier..... Wassen los, keiner mehr Lust irgendeinen Unsinn zu schreiben Kommt schon ...Potenzo kann Euch hier nichts tun... Hier seit Ihr sicher..... _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | wenn ihr lappen euch ne pause gönnen müsst habt mich alleine zurückgelassen ....IHR SCHWEINE!! _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Du hattest wenigstens GENÜGEND zu essen, Du Vollpfosten _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Bin ich hier richtig in dem Threat "fehlendes Spielwissen wird durch Wahnsinn ersetzt"? Falls ja bitte ich um eine extra Portion Wahnsinn, muss bis 31.01 ja noch was aufholen. Mfg Andre _________________________________________________________________________________________ Normal/Alp LvL 50r11 Ing Hyboria Normal/Alp LvL 39 Mm Vestas Elite/Alp LvL 50r6 Evo Carlene Elite/Alp LvL 50r12 MM Crizza Mitglied der New-Order Gilde |
|
Zitat:
Zitat:
Sind in Deiner familären Gesundheitsgeschichte, Formen von Schizophrenie, Wahnsinn oder Übermut diagnostiziert worden ? Waren evtl. nah stehende Blutsverwandte 1. Grades, längere Zeit im Ausland, Subtropen oder haben 4 Jahre alten Kartoffelsalat gegessen ? Wenn Du eine oder mehrere (Gott bewahre) Fragen mit "Yes i can" beantworten kannst. Herzliches Mitleid..... bitte stelle die im rechten Gang an und warte darauf das meine Vorzimmerdame Zielfinder Dir eine Nummer aushändigt und Du aufgerufen wirst Sprechzeiten wie immer, Montags bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr unter www.New-Order-Gilde.com Forendoc DFenz _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
...jetzt habe ich ihn glaube ich..geschockt. Hey komm zurück..sooo schlimm ist es nicht _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | na jungens wie stehts? (beim ollen fenz warscheinlich gar net mehr hrhrhrhr ) nachdem ich letzte woche 70 std arbeiten war lass ich mich endlich mal wieder blicken.......musste nen weihnachtsmarkt betreuen....vom aufbau bis zum abbau -_- ... nunja...jetz darf ich wieder ins büro und alles wird gut zockt ihr hellge eigtl noch?! .... daddel mittlerweile bissken fallout 3....denke aber das ich nomma das gute hellge auspacke kurz vor feierabend _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nach HGL zocken ein paar immer noch Left4Dead...das ist sooo genial Fallout 3 habe ich mittlerweile durch..... war auch sehr gut, nur eben kein Muliplayer und alleine ist blöd. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Zitat:
Zitat:
Zitat:
is Sacred 3 nich verbuggt...bzw noch verbuggt? _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |||
|
Ein himmlischer Film Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber der 2. Teil geht mittlerweile, nach dem letzten Contentpatch (2.31)...ich darf mich nicht beklagen..... _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | @ D-Fenz Nein du hast mich nicht geschockt.war nur zu beschäftigt. Habe doch schon so einige nette Kontakte übers Forum hier geknüpft und so langsam steckt der Wahnsinn an.....es lüften sich die Schleier......und der"Nullblick" weicht langsam einer Hornbrille.....die Schadensberechnung wird klarer....AHHHH!!!Ein Vortexschrecken!!! der geht gleich wieder schnell..oder doch nicht????....wie war das mit dem schnell...richtig! schnell weglaufen..... Wie gesagt es fängt an!!! Seid gewarnt kommt den kranken nicht zu nahe.... es könnte schlimm enden.........egal...HGL weiterspielen..... Edit: hab einiges aktualisiert Mfg Andre _________________________________________________________________________________________ Normal/Alp LvL 50r11 Ing Hyboria Normal/Alp LvL 39 Mm Vestas Elite/Alp LvL 50r6 Evo Carlene Elite/Alp LvL 50r12 MM Crizza Mitglied der New-Order Gilde Geändert von Mad Andre (13. December 2008 um 17:27 Uhr). |
|
Zitat:
Und sage nachher nicht, Ich hätte Dich nicht gewarnt An alle da draussen... DAS passiert wenn man sich mit uns einlässt, aus stolzen tapferen und gestandenen Männern, werden weinerliche, sabberne selbstzerstörende Individuen mit Kollektivbewusstsein Nicht mal mehr in der Lage sich selbst die Schuhe zu zumachen oder ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Und Ihr wollt mir drohen Ich muss mit so etwas leben.... Aaaaaahhhhhhhhh Vortexschrecken, beeilt Euch WEG HIER...to be continou.. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Zitat:
eine neue woche beginnt und ich sitze mal wieder im Büro....uuuahaaaahahahahaaaaa...und F3 (fallout 3) macht keinen bock mehr.....ka wollt nen nahkämpfer anfangen....aber naja...keine motivation.....hmm....werd vllt mal wieder nen hellge game einschmeisse^^ greetz^^ _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Zitat:
Ich selbst spiele normalerweise (mittlerweile) nicht allzugern FPS...ABER dieses Game im Koop ist der Hammer. Seltenst soviel Spass gehabt wie wieder einmal gestern Nacht. Ich zitiere nur zu gern aus meinem wöchtenlichen Resumé: "Aber nun gut mit Welti und Zieli im Gepäck haben wir uns dann erneut der Krankenhaus Kampagne gestellt...und es war Drastisch !! Nach dem dritten erfolglosen Anlauf, schmiss dann unser Alche Sein M16 in die Ecke und verabschiedete sich in sein Bett. Zieli, Welti und ich hingegen wollten einen letzten Ansturm wagen.... Im fiesesten Gemetzel zwischern Boomern, Huntern und Tanks brüllte Welti gelegentlich "Alles Schmarn und Dreck, wir verrecken ja eh" und stage-divte vom Dach in die verfaulte Untotenmenge. Und doch, mit dem ersten "Flap-Flap-Flap" des retteten Helikopters bahnten wir uns vereint mit letzten Kräften den langen und stinkenden, mit Boomerkotze übersehten Weg, in den alles errettenden Heli. DANKE Welti, DANKE Zieli, wir haben es geschafft !!! Musst echt mal ausprobieren..klar im Singleplayer nichts weiter als Geballer, aber im Koop Modus übers Netz eine wahre Freude _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Wobei man noch sagen sollte dass mich noch 2 Meter vor dem blöden Helikopter, so nen Smoker von den anderen weggezogen hat, während die anderen schon am einsteigen waren. Da bekommst du echt die Krise :mad: Aber Cheffe hat mich ja dann noch gerettet.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Heute Abend wieder ??? _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Du meinst wohl morgen ?! Aber ja. 2 Kampangen haben wir ja noch offen.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|