Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2008, 11:36 - ?
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mad Andre Beitrag anzeigen
Bin ich hier richtig in dem Threat "fehlendes Spielwissen wird durch Wahnsinn ersetzt"?
Oh oh ein Frischer komm rein, gibt genügend zu essen *schiel zu Zielis Apfel im Mund rüber*...Ähhhh ich bezweifle allerdings vehement, dass auch nur einer der Wahnsinnigen hier über mangelndes Spielwissen verfügt....irgendwoher muss ja schlisslich der Wahnsinn kommen, oder
Zitat:
Falls ja bitte ich um eine extra Portion Wahnsinn, muss bis 31.01 ja noch was aufholen.
Mfg Andre
Du willst infiziert werden ? Freiwillig
Sind in Deiner familären Gesundheitsgeschichte, Formen von Schizophrenie, Wahnsinn oder Übermut diagnostiziert worden ? Waren evtl. nah stehende Blutsverwandte 1. Grades, längere Zeit im Ausland, Subtropen oder haben 4 Jahre alten Kartoffelsalat gegessen ?
Wenn Du eine oder mehrere (Gott bewahre) Fragen mit "Yes i can" beantworten kannst.
Herzliches Mitleid..... bitte stelle die im rechten Gang an und warte darauf das meine Vorzimmerdame Zielfinder Dir eine Nummer aushändigt und Du aufgerufen wirst
Sprechzeiten wie immer, Montags bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr unter www.New-Order-Gilde.com



Forendoc
DFenz
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07