|
Zitat:
Ja natürlich Morgen, Mittwoch der 17.12.2008 ab 20:15 Uhr _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Moin Leute, hab ja glatt übersehen das es hier weitergeht....da ich aber als Cheffes Vorzimmerdame stets auf korrektes äußeres zu achten habe, dauert es halt ein wenig länger bei mir.. Verfolgt Ihr eigentlich auch die Präsidentenwahlen in den USA? Also ich hoffe ja das Obama der Präsident wird Find ich ja klasse das unser Wahnsinn ansteckt, nicht mher lange und WIR sind die Gefahr in L4D @Glenn: 70 Stunden gearbeitet? Recht wenig für nen Monat Sollte es sich aber auf eine Woche beziehen für den Markt: Du MUSST NICHT jeden Glühwein vorkosten und abschmecken Davon ab können wir uns jetzt solchen Luxus nicht mehr leisten, denn Cheffe hat seinen Weihnachtswunsch geäußert, müssen also anfangen zu sammeln *leeren-Kaffepappbecher-aufstell* Ach Übrigens: Vortexschrecken? Sind das nicht die die auf einen zugerannt kommen und wen liebevoll streicheln? DIese knuffigen kleinen "Gizmos"? @Cheffe: Da du ja gestern nicht zugegen warst und wohl die Homepage geflickt hast, haben Welti und ich mal eben ein Kapitel L4D gespielt...Das mit dem Stück wo einen das Bott rettet....da wo du so kläglich versagt hast Darauf einen Schluck "Schreibmaschinenöl" |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Na Cheffe. Was hast du mit unserem Server angestellt? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Ihr habt ohne mich die dritte Kampagne gelöst ? Ihr Schweine Egal, ich hoffe es geht heute Abend trotzdem weiter (auch wenn Ihr jetzt nur noch eine Kampagne NICHT gemacht habt) Was mit unseren Servern los ist ? Kann ich Euch verraten, ich diskutiere seit heute Morgen heiss und innig mit unserem Provider.... Irgendein Scherzkeks hat einen zweiten Hackversuch gestartet und leider Erfolg gehabt...aber ich denke gegen 12:00 ist wieder alles O.K. Diese Schweine...aber ich lasse mir etwas einfallen, dass das kein drittes Mal vorkommt. edit: Warum habe ich nicht auf meine Mutter gehört, und bin Schönheitschirurg geworden..... Ganzen Tag zwischen Titten und Ärschen... Server Wiederherstellung dauert noch ein wenig, weil die Jungs vom Provider ein wenig "laaaangsam" sind. Sobald es wieder geht, melde ich mich _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 Geändert von D-Fenz (17. December 2008 um 13:04 Uhr). | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Cheffe hat's kaputt gemacht .... _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
"Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die ***** halten " SEITE IST WIEDER ON _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Schon klar. Als Forenpsychopath äh... psychologe hat man schon ne riesen Stundensatz... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Ich arbeite für Ruhm & Anerkennung Nein im Ernst, wenn es nicht soviel Spass machen würde, unser Portal zu pflegen (auch wenn es viel Arbeit ist, alles alleine zu machen), dann hätte ich die Gilde schon lange hingeschmissen Aber mit "Euch" als Member......ist das schon ein Erlebniss _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
|
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | ich würde dir Glen777 empfehlen aber ob du einen schluck imbadrink vertragen kannst......ist schon ne ziemlich harte mische....und nussig im abgang.....leicht holzig am gaumen aber auch mit satten 1337 umdrehungen nette sammlung btw @zielfinder Zitat:
_________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Zitat:
Es ist die des Whiskey-shops meines Vertrauens Meine hat ca. 1/3 der Größe und (fast) alle angefangen _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | nen guten den ich mir ma gegeben hab war nen glenfiddich........ und nen chivas regal wartet noch im schnapsschrank auf mich^^ leider fehlen zur zeit ein wenig die gelegenheiten......mhmmm....silvester wird der chivas denke ich aufgemacht^^ ansonsten bin ich nen bier geniesser.......schnappes is net so mein ding _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Ist meisstens der "Einsteiger Single Malt"...dennoch nicht zu verachten, auch "die" haben wohlschmeckende Editionen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Bier brauchste ja net da haben, Gildentreff wäre bei Mad-Andre und der trinkt das Zeug gerne Was Whiskey, Schnaps etc..... angeht, ist das nicht so meine Welt, trink dann doch lieber nen Bacardi-Cola oder Likör. Gegen Wein habe ich auch nichts, aber Rot mussa sein |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | jo rot wein is au son ding wo ich mein wissen nen bissken schulen würde aber dazu brauche ich: 1. geld 2. nen job 3. geld 4. nen kamin 5. nen dazugehöriges wohnzimmer 6. geld @D-Fenz Zitat:
aber was trinkst du dann ?!??!?!?!? _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Öhmm Chefchen, ich will ja nicht stören aber was hast du mit unseren Server wieder angestellt? _________________________________________________________________________________________ www.New-Order-Gilde.com |
|