- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2012, 13:56 - Eure Urlaubspläne 2012
Pwndulum ist offline  
Pwndulum
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hrellas Leute,
wo gehts für Euch dieses Jahr im Urlaub so hin? Skireise jetzt, Kanaren im Sommer? USA Rundreise? In China die Mauer erkunden... Oder auf dem Campingplatz an der Ostsee? Schreibt doch einfach mal, was Ihr dieses Jahr vor habt! Ich fahre mit 3 Kumpels im März noch einmal ne Woche Boarden im Ösiland, wird mega cool... Mit den gleichen 3en gehts dann weiter auf eine Surf- und Yoga Reise im Sommer, wird bestimmt auch ne geile Sache. Bin mal gespannt, ob's ,mit dem Surfen hinhaut, hier auf'm Snowboard gehts ja einwandfrei, ne gewisse Ähnlichkeit ist ja da... Ach ja, wir fahren nach Spanien. Hawai etc. ist leider für uns unbezahlbar ^^.
Und nun haut mal inne Tasten, wo Ihr hinfahrt!
 
Alt
20. April 2012, 15:56
Sternenhimmel ist offline  
Sternenhimmel
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Für mich ist diesen Sommer gar nicht mal an Urlaub zu denken >.<. Ziehe nämlich nach Düsseldorf... Das wird mal stressig..weiß nicht, ob ich nicht doch so nen Unternehmen beauftragen soll, wie auf http://www.umzugsauktion.de/umziehen...esseldorf.html beschrieben, oder alles selber mache. Vor 5 Jahren bin ich zum ersten Mal umgezogen und dachte mir, ich hab ja net so viel Kram, da kann ich das ruhig alles alleine handhaben, aber da hab ich mich echt überschätzt xD. Hab nur ein Wochenende dafür eingeplant, schön mit Kleintransporter alles rüberzubugsieren usw. aber letztendlich hats dann echt länger gedauert. Naja, ich freu mich auf den Sommer ._.

Vielleicht kann ich dann noch im Herbst Urlaub machen, wenn die Kohle reicht.
 
Alt
21. April 2012, 00:13
blackboom ist offline  
blackboom
Beiträge: 624
Artikel: 32
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
blackboom eine Nachricht über ICQ schicken
4 Klausuren und zwei davon Mathe
Da kann ich leider kaum an Urlaub denken
_________________________________________________________________________________________
Bf4-Nick: bl4ckboom
 
Alt
21. April 2012, 01:21
SweetGameCat ist offline  
SweetGameCat
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

12 Tage Ägypten war noch nie in diesem Land und bin mal gespannt was mich da so erwartet. Obs echt so krass ist wie manche erzählen aber hat natürlich auch schöne Seiten, wie mit dem Schnorcheln und alles ganz andere Kultur halt. War schonmal jemand da?
 
Alt
24. April 2012, 16:02
Sternenhimmel ist offline  
Sternenhimmel
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Plane zurzeit Mallorca oder Ibiza, aber erst für den Spätsommer. War schon mal jemand von Euch im September dort? Wie sind dann die Temperaturen?
 
Alt
17. May 2012, 20:13
Marcello ist offline  
Marcello
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

War sogar im Oktober auf Ibiza. Ist noch recht angenehm, allerdings ist Ende September Closing. Wenn du noch in Discos etc. willst, sollteste also zeitig fahren.
 
Alt
18. June 2012, 21:03
Marcello ist offline  
Marcello
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Ende August nach Mallorca!
 
Alt
6. August 2012, 08:40
pflaumi679 ist offline  
pflaumi679
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Australien im Oktober!!!

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav