|
.....und willkommen zum Sammelpunkt von Glen777, Kaleigh, Zielfinder, Talaxian , Weltbeherscher, D-Fenz und Co. ...so ab HIER können wir dann weitermachen _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Wir könnten auch anknüpfen an: - Pätch 4.9 - Eier auf dem Fischmarkt - Hamburg...sehen und sterben - die geilste Gilde der Welt - Blech bekommt Seine ultra Überklasse - sind 12€ für nen GangBang Party zu teuer ? - Werde ich überleben wenn meine Frau wiederkommt ? ...mir egal _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | was gibts bei euch zu mittach ? und was reimt sich auf eike immel? gibt es bald hellgate bottrop? aaaah...das wird so entspannt jetz......schön bissken blödsinn tipppern _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Gyrosbaguette mit Tsaziki Zitat:
(Der neue Sportschuh Neiki Simmel) Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Frosch Frogger (1981) | @Zieli: Ik wull die watt mit die Überklasse Sonst muß ich doch meinen Meinungsverstärker, der neben mir auf dem Tisch liegt, auspacken und eine Körperliche Züchtigung vollziehen _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | das ist ja pervers sitzt du alleine im büro aber mhmmm....wenn ich jetzt an gyros denke....mjam.....aber ist ja auch fast feierabend ^^ Zitat:
banane...gyrso.....hmmm...gyrosbanane achja da fällt mir gerade ein.....AB GLEICH IS WE!!!!!! vllt könnte ich ja bissken dieses spiel spielen......ääääh......wie heisst das nochmal.......mit diesen ganzen rittern und schafschützen.......wo dieser typ immer meint das wäre tot........komm da net drauf _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
pervers ? ich dachte das ist gesund, Eiweiß, Kohlenhydrate... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ahh jetzt habe ich es... "Hellgate Ressurrection " _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | der gesunde sportler ernährt sich von 5 rohen eiern im glas damit er morgens um 3 ne runde joggen gehen kann Zitat:
Zitat:
Zitat:
potenzo der alte miesmacher naja...ich denke ich mach ma feierabend.....muss noch bisschen schlaf nachholen ....oder zocken schönes we ihr verrückten da draussen *puff* _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sehen uns in der nächsten Telefonzelle ! _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Die Tatasache das du noch schreibst zeigt mir das deine Frau dich am Leben gelassen hat.........oder das sie jetzt vor der Tür sitzt Bin übrigens seit halb 4 zuhause Wer kotmm jetzt mit mir bei zwei leveln helfen? |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Wow ihr habt echt zuviel langeweile |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | zu viel langeweile ist ein bisschen.....nett ausgedrückt arbeite mal im büro und dann weissu be scheid tjoa....jetz is halt de frage was wir als nächstes machen....stonehenge is ja witzig....aber...naja.....ich glaube ich hab eh net mehr soviel bock auf hellge..... hab gestern 2 std dat sh ma ausprobiert......aber das rukkelt bei mir sogar mehr als das hautspiel _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | waaaaaaaaaaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht^^ könnt ihr die nymphomanin nochmal anrufen..die is seitdem die aus meinen zimmer gerannt ist nimmer aufgetaucht........ hat irgendwas von einem Ziel gesprochen....oder nen Ziel finden.....oder sowas _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ziel finden? Wahrscheinlich hat sie der Hunger ausm Haus getrieben. Die ist jetzt auf der Ostweide und wartet darauf dass der Zielfinder schön knusprig geworden ist. Mal gucken Dauert nicht mehr lange _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Zitat:
oder .... ist er etwa die nymphomanin _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Zitat:
Ich musste gestern Abend nur mit Erschrecken feststellen, dass mein heissgeliebter 22 Zoll Sony 16/9 Röhrenmonitor seine Glanzkraft verloren hatte und ich kein Kontaktspray im Haus mehr habe Daher war mein gestriger Abend dunkel und leer (musste mir dann nen Buch holen um die Zeit rumzubekommen) Ansonsten gehts gut, meine Frau ist wieder zu Hause, nachdem sie bei Zieli rausgeflogen ist.. (die Arme, konnte ja keiner ahnen, dass Zieli so ein Ferkl ist) Aber.. Kontaktspry habe ich mir gerade aus unserer Produktion geliehen und heute Abend wird gesprayed _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Autsch....aua...........das ist heiß......Welti, dreh schneller..........und mit Saft hast mich auch nicht nicht eingepinselt... @Glenn: Ja, über "D" brach die Dunkelheit herein, nicht in Form seiner wiedergekehrten Frau, sondern in Form uralt-Technik. "D", was hast du für alte Geräte zuhuase? Jetzt sag nur noch das dein Auto vorne unterm Kühler eine Drehkurbel hat Und deine Frau ist nur schweren Herzens gegangen, hätt doch gern was abbekommen Wie war übrigens deine Gangbang-party? Nach der Party wieder alles "gerade gerückt"? warum hast du dich übrigens nicht mit der "running gag" amüsiert?? Ich weiß du bist nen treuer, aber das bitte gegenüber deiner Frau und nicht Hellgate |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | So, ...mit frischem Feuerholz zurückkomm.... DFenz hat auch schon Hunger. Jetzt schaun wir mal wann er gar ist. Hoffentlich schmeisst er sein altes Röhrenmonster nicht auch ins Feuer... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|