Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2008, 13:46
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
zielfinder als spanferkel....mhmmm..... wo isn der D-fenz.....macht der nen seminar zum forendoktor oder weint er sich wegen hellge die augen aus

oder .... ist er etwa die nymphomanin
"Dünnes Eis Herr Kollege, dünnes Eis (und es wird "wärmer)....aber ich habe weder die Weiterbildung wahrgenommen (was schade war, weil die 26-jährige auch drann teilgenommen hat), noch weine ich mir die Augen aus dem Kopf !

Ich musste gestern Abend nur mit Erschrecken feststellen, dass mein heissgeliebter 22 Zoll Sony 16/9 Röhrenmonitor seine Glanzkraft verloren hatte und ich kein Kontaktspray im Haus mehr habe Daher war mein gestriger Abend dunkel und leer (musste mir dann nen Buch holen um die Zeit rumzubekommen)

Ansonsten gehts gut, meine Frau ist wieder zu Hause, nachdem sie bei Zieli rausgeflogen ist.. (die Arme, konnte ja keiner ahnen, dass Zieli so ein Ferkl ist)
Aber.. Kontaktspry habe ich mir gerade aus unserer Produktion geliehen und heute Abend wird gesprayed
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07