|
Link Zelda (1986) | Ach Leute, ich freu mich schon so auf Hellgate - und auf eure blöden Kommentare Ingame Ah - gut dass ich die Sig noch hab, wusste gar nicht mehr wie krank ich war ^^ _________________________________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
*unfass*@Flachwitz des Jahrtausends. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Unfassbar dass es dich hier noch gibt Serenety _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Link Zelda (1986) | Naja, bin mal eben vom Chat-8 rübergehoppelt ^^ Da ist ja immernoch mein "zu Hause" Hast mal was von Misty gehört/gelesen? _________________________________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Huhu Serenety! Vielleicht meldet sich ja Potenzo auch mal wider _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Zitat:
Ah wenn ich an Ihn denke, fällt mir auf jeden Fall DIESER thread wieder ein..ein Meilenstein _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Link Zelda (1986) | Allet Jute zum Burzeltag D-Fenz Und huhu zurück Welti ^^ _________________________________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Schick, die Rattenschar versammelt sich ja langsam wieder hier endlich gibbet mal wieder einen Grund auf gamersunity zu gehen Jetzt fehlt eigentlich nur noch nen Webcomic von *ASU* Echt komisch das ich sie in HH noch nicht gesehen habe, so eine Dame fällt doch auf?? @Cheffe: Mieft die Silberlocke etwa immer noch so? Vielleicht musste ihn mal kräftig abkärchern, aber nimm die Schneiddüse, damit auch die Poren frei werden Ach ja, hab die Dixie idee aufgegriffen, aber bin auf nen 100er Riffelrohr ausgewichen, damit ist der Stuhl weiterhin bewegungstauglich und Urlaub wurde natürlich auch schon eingereicht Hast du an Alche gedacht? Oder haste ihn beim letztem ausführen wieder bei Media Markt vergessen? Du weißt doch das er aus eigener Kraft seinen Rolli nicht bewegen kann.... |
|
Dankööö Serenety, jetzt bin ich den 40 näher als den 30 _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
4. Juny 2011 9 Monate NIX los hier... ts ts ts traurig... _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Erst muss ich erschreckend feststellen das Der Knochenkult seine Pforten geschlossen hat *SCHOCK*...nur noch nen pimmeliger TS link und nen Schnarch Chat auf der Seite zu finden und hier passiert irgendwie auch nüscht mehr wie BobO sagen würde ....wassen los..alle eingeschlafen ? _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|