|
Horny Dungeon Keeper (1997) | hehe... Danke Krombi! @Razor: Stimmt hatte ich vergessen. +5 auf den Namen... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
An den Silberrücken traut er sich nicht ran, den brauch er noch damit er bei diesem Frau und Kinder parken kann sobald Hellgate wieder anläuft | |
|
OMG jetzt bekommt er auch noch Wasser auf Seine Mühlen Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Zitat:
isch weiß ja wer spätestens nach Lvl 10 hinter dir steht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Nö Nö Bärchi. Cheffes Frau wird bestimmt von Blechi und Alche umsorgt. Oder die darf mit der Nyphomanin eine Runde shoppen gehen. _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Ja sischer, von den beiden Zockern, die selbst bei Release nen Tagesablauf haben a la ...bisschen schlafen, nur im Notfall essen, toillette vorm Schreibtisch einbauen und ansonsten zocken bestimmt nicht Meine Frau wird den Release Tag wahrscheinlich jetzt schon verfluchen _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Ach du scheiße hier is ja wieder alles eingeschlafen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ui, ich hab mich verlaufen und bin in der Irrenanstalt gelandet. Schön, hier bleib ich. Hast du dir deinen alten Char wieder zusammenbasteln können Zieli? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey Misty fals du richtig einen an der Waffel hast bist du hier VÖLLIG Richtig Zieli is zur Zeit auf´m Battlefield BC2 tripp kann mir kaum vorstellen das der HGL im SP zockt zumal er noch L4D2 und Borderlands im Nacken hat(neben der Handkante seiner Freundin) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe leider keinen richtigen an der Waffel. Aber dafür habe ich ordentlich einen an der Klatsche. Hoffentlich reicht das als Substitut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmmm ma nachdenken nudürlisch langts _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wow, hier is ja wieder was los Hallo Misty und willkommen bei uns. Lockere Schrauben, Einen an der Waffel haben, oder ne Meise.....Haste etwas davon oder ähnliches, haste die Aufnahmeprüfung bestanden Hellgate konnte ich schön rumbasteln, aber Baerchi hats scho erwähnt: Andere Spiele bremsen Hellgate aus und die Freundin noch viel mehr Bei der Gelegenheit: Danke für die ENIladung in die Freundesliste und die Gruppe... Wow, ne EInladung von Misty, der Hellgatelegende Ich versuche mal wieder den Altherrenverein zu erreichen ob die sich auch her trauen, wobei: Bei deren Tempo kanns aber dauern... |
|
3 Monate schon wieder tote Hose (genau wier bei HGL ) Deswegen mache ich jetzt mal wieder den Anfang...vielleicht hilfts _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Ui, D-Fenz schaut vorbei Und, wie gehts, wie stehts? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Asche auf mein Haupt jetzt kommt DER Admin schon mal in unseren kleinen, einsamen...ja fast schäbigen thread und ich war nicht da um zu antworten. Verzeih mir Bob, mea culpa, Ich bin unwürdig Aber Danke der Nachfrage Großer, mir und den Jungs gehts prima _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
OOOhhhha der Ober-Guru persönlich schaut vorbei war ja auch lang genug Totenstille hier aber man merkt die Leude leben noch vorallem die OSSI`S _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ihr seit ja einiges gewohnt...das härtet ab. Banane ? _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
AUFPASSE !!! Denk drann Cheffe : Boby is auch´n Ossi der kickt dich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ey, Dosenpfirsische sind auch gut. Außerdem haben wir dadurch ein echtes und reales Verhältnis zu Äpfeln! Geliebte deutsche Äpfel _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|