Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. January 2010, 15:53
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
@Razor: Stimmt hatte ich vergessen. +5 auf den Namen...
OMG jetzt bekommt er auch noch Wasser auf Seine Mühlen
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Hui, Vorsicht Welti, wenn wir vom Blasenfinger-Joe (Alche) INfos bekommen
Ich freue mich (keine Ahnung warum) irgendwie SEHR auf das nächste RL Treffen mit dem Muschelschrubber Alle in geselliger Runde, Alche, Blechi und ich..und alle sitzen schön im Feuerschein um den Grill indem Welti mit nem Apfel im Anus und Zieli mit der obligatorischen Zucchini im Schandmaul langsam vor sich hin garen... Ach wird das entspannend

Zitat:
welche wir gegen Cheffe verwenden könnten ( Was rede ich??? ...dwelche wir gegen Cheffe verwenden WERDEN) und heraus kommt das die INfos von Blasenfinger kommen, dann rollt Cheffe ihn beim nächsten Entlüftugsgang vor den nächsten Bus
Darüber müßt IHR Euch ja dann keine Gedanken mehr machen, nachdem Blechi Euch vom Spieß gezogen und Euch Eure Haxen abgerissen und dem alten Mann zum Frass vorgeworfen hat...
Zitat:
An den Silberrücken traut er sich nicht ran, den brauch er noch damit er bei diesem Frau und Kinder parken kann sobald Hellgate wieder anläuft
Ich werde selbstverständlich Urlaub+Überstunden einreichen wenn der Release Termin feststeht...und warum Kinder bei anderen parken ? HAb doch ne Playstation und nen Fernseher Bei 1600 Programmen werden die sich wohl die ersten 15 - 25 lvl selbst beschäftigen können
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07