|
Woher wußte ich das bloß Du abartiges Geschöpf Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Oh ich habe gerade etwas endeckt...UNGLAUBLICH !! Ich kann in die Zukunft blicken, kein Scheiss. Hier kommt der Beweis: Geht in diesem thread auf die allererste Seite, und schaut Euch mal den 8. post an (ist natürlich von mir). Wer ihn nicht findet (24. October 2008, 15:20) ist das post Datum....und schaut mal was ich ganz am Schluß geschrieben habe _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 Geändert von D-Fenz (22. January 2010 um 12:20 Uhr). | ||||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Das ist wirklich unglaublich.... Und dann noch mit deinem grauen Star.... Gibts zu: die Nyphomanin hat dir wieder mal vorgelesen, oder? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Der running Gag macht GANZ andere Sachen mit mir _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Nu ei verbübbscht hier is ja wieder leben in de bude eingekehrt und was ja noch viel besser is : alle hacken wieder auf cheffe rum: haha: ey cheffe nix schmuggeln - selbstfahrer ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Lass, mal lieber Baerchi...du bist einfach zu baknnt in dem Raum und außerdem noch zu jung und knackig Lass lieber Cheffe fahren...alte grauhaarige Männer mit Kindersitz auf der Rückbank (seine Kinder sind in Wahrheit seine Enkel, seine Frau seine Tochter ) fallen nicht so ins Raster der Fahnder.... Cheffe wird eher angehalten weil er zu langsam fährt..der Reaktionen halber, verstehst? |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Cheffe und Autofahren? Geht das den überhaupt? Bei seinem grauen Star sieht er doch kaum über das Lenkrad hinaus. Ich glaube er lässt lieber einen fahren...... (Und die Zweideutigkeit ist durchaus beabsichtigt ) _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Deine Zweideutigkeit in allen Ehren, können Sie aber nicht mehr, als evtl. noch Archi zum lachen bewegen..... Mal ehrlich was ist mit dem Welti geschehen, der selbst meine faltigen Mundwinkel nach oben ziehen konnte _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Nebenbei: Grauer Starr, graue Haare, graues Gewand.....ich sehe da eine gewisse Affinität zwischen Cheffe und der Farbe Grau | |
|
Ja sicher ER passt zusammen mit DIR auf MICH auf. Ja ne is klar...ICH muß vielmehr auf Euch beiden Psychopathen aufpassen, wenn Ihr wieder einmal versucht, die Weltherrschaft an Euch zu reissen. Ihr auf mich aufpassen he he...bescheuert. Zitat:
Zitat:
Blöd bleibt blöd, ohne Alternative _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Nur keine Bange alter Tatergreis. Du lieferst uns schon wieder mal nette Stichwörter, mit denen wir dich traktieren können. Zur Not holen wir Infos von Silberrücken und AOK-Chopper-Joe ein. _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Mal ehrlich...Euch als Member, vor WAS bitte sollte ich noch Bange haben Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Ball & Balken Pong (1972) | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Uhhh Alche ist da.... Und mit neuem Account.... Was ist passiert? Passwort für den alten Acc. bei der Nyphomanin vergessen? Oder hat dich der alte graue Mann dazu genötigt, dich mit richtigem Namen anzumelden? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Neee - Alche gab's erst viel später (war mein Evo -davor ein Engi und ein Gunni) ;-)) |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ole Ole !!! 2000 Posts! Und endlich der passende Avatar: +8 fieses Grinsen und -9 nett sein... Herrlich.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Graz von mir, allerdings... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
du hast noch +5 geilheit vergessen (der Name muss ja eine Bedeutung haben ) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Und schau was aus Ihm geworden ist ein verlotterter Spielejunkie mit Sprachfehler Das Schicksal kann es halt nicht immer gut meinen _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|