|
Zitat:
Aber so richtig viel los, ist hier nimmer wie _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Sooooooooooooooooo, nachdem ja die Neuigkeit ins Haus flatterte das HG:L wieder nach Europa kommt, wirds Zeit unseren Thread wieder aufleben zu lassen Mal gucken ob unser alter, klappriuger, grauhaariger, langsamer, müder, tattriger, zahnlose Gildenchef es schafft ein wenig die Werbetrommel für uns zu rühren |
|
Buhaaaa... es lebt! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Back to Hell !! Ich habe schon mal im Gildenforum gemeldet, dass wir alle noch leben. Cheffe braucht bestimmt noch ein bisschen, um seine "dritten" wieder zu finden, dei er vor lauter Freude umsich geworfen hat.. _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | D.H. man kann ihn z.Zt. anfassen ohne Angst haben zu müssen gebissen zu werden? Okay, okay,ich weiß was Ihr euch jetzt fragt: Wer Zur Hölle will ihn ÜBERHAUPT anfassen? Hat schon nen Grund das er das Sprichwort "Ringelpiez mit anfassen" nicht benutzt Welti und ich bemühen uns mal den Rest wieder herzuholen, das geht aber erst wenn Welti mal wieder die Zellentüren öffnet, was erst wiederum dann geht wenn er den weggeworfenen Schlüssel wiederfindet |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Der Schlüssel liegt in der Medikamentenkammer rechts zwischen den Herztropfen für Cheffe und dem Leichtmaschinen-Öl für Alches Rolli...... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
So ihr beiden Penner.....es ist doch nicht zu fassen. Kaum wird klar, dass HGL wieder aufersteht und schon tummeln sich zwei meiner Plagegeister hier wieder herum. Also natürlich habe ich bereits die Werbetrommel weiter gedreht, Gildenforum ist aktualisiert.. aber wo ich BoBo hier gerade sehe..was ist aus "for-the-living" geworden ?? Sind denn Knochenkult und wir die einzigen die es noch von der alten Garde gibt ? ts ts ts nicht zu fassen Wie siehts aus, Interesse neben Deinen Admin Tätigkeiten mal in einer richtige Gilde zu zocken ? Wenn nicht, was ist mit Euren "alten Hasen"..sind die alle umgefallen und ausgelaufen ? Da fällt mir ein hat sich der "Fürst der Finsterniss" schon wieder blicken lassen ? _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Ah, ich hab diesen Thread geliebt, hab kaum sonst irgendwo so herzlich gelacht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Also ich denke mal, dass wir FTL in irgendeiner Form in einem GU-Clan neustarten wollen. Ich hab halt nicht die Zeit wieder an nem eigenen CMS rumzutüdeln. Außerdem wärs eh genial, die Leuts mal unter einen Hut zu bringen. Somit wird FTL sicher innerhalb des GU-Cms, vielleicht als GU-Gilde kommen. Wer weiß. Der Grund warums uns nicht aktiv weiter gab ist recht simpel: Wir haben uns eh immer hier im Forum gesehen. Außerdem wollten wir nicht auf den Multigaming-Zug aufspringen. Bringt ja auch nix, wenn man sich nur wegen diesem Game so richtig wohl gefühlt hat. Mal schauen wies wird _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
MAG EINE GU DIABLO 3 GILDE HABEN! *mit dem Fuß auf den Boden stampf* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ruhig, Misty Wird alles gut werden @ Welti: Wieso hast du den Schlüssel überhaupt aufbewahrt? DIe Individuen hinter den Türen müssen nicht ans Tageslicht geholt werden Wobei der Grauer sich hier schon gemeldet hat...Hat er also doch nen Rattenloch gefunden und sich an einem aus seinem Haar gestrciktem Seil dran rausgezogen Hmm....Also das Öl habe ich gefunden, die Tablettendose (Inhalt: Normal 2000 Stk.) is scho wieder leer... Ich gucke mla ne Regal weiter, dort wo normal Blechis Drahtbürste für seinen Silberrücken liegt und Baerchis Eier Hui, Razor is wieder da: Ich glaub ich springe nochmal ausm Fenster und lande aufm Kopp um die Erbse im Kopf in Schwung zu bringen |
|
Zitat:
Hat jemand schon "Glen777", "BeerWulf" oder "Kaleigh" gesehen Na wie dem auch sei, jetzt wo bekannt wurde, dass HGL wiederkommt, werden wir unseren "Charme" auch hier bei GU wieder verteilen...bei Interesse könnt Ihr aber alle gerne auch bei uns direkt vorbeischauen Wir suchen immer nen paar "nette" Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Wollten" wir auch nicht, aber es gab und gibt nichts vergleichbares wie Hellgate, wo alle mit klar kamen und es alle gerne gespielt haben...deshalb war der Umbruch auf "Multigaming" unausweichlich (für uns). Wir wollte halt die Gemeinschaft nicht aufgeben. Zitat:
Zitat:
Komm zu uns, wir werden D3 wohl auch mit in den Schoß des Wahnsinns legen *g* _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||||||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Uh Oh.... Jetzt hat der alte Mann doch hierher gefunden... War die Medikamentendosis zum ruhigstellen wohl zu niedrig Zitat:
Eher die Chemikalienmischung der Drogen die wir verabreichen.... @ Schwester Zieli: Schaff mal bei unserem Drogen-Paule ein bisschen Nachschub. Könnte sein, dass wir in nächster Zeit wieder mehr brauchen.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Ich hab ihm mal am Chat8 Forum Bescheid gesagt, möglicherweise ließt er es demnächst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Hm, wenn wir Cheffes graue Haarpracht erhitzen, köcheln lassen, ein wenig INgwer zugeben und mit Maggi-FIX abschmecken könnte das Endergebnis das gleiche seine, wobei ihc nicht weiß ob sich Kunstperückenhaar wirklich so gut eignet | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Zitat:
Na denn lasst uns mal der Veröffentlichung des Release Termins entgegen fiebern edit: schande, doppelpost _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Ich könnte das jetzt zusammen editieren, aber dazu habe ich keinen Bock. Und das stört in dem Thread hier doch eh niemanden. Oder? ODER!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lass gut sein, in "unserem" Spam thread ist das net sooo wichtig... Zitat:
Zitat:
um auf Deinen Frage zurückzukommen...ne glaub nicht. Wobei...die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass der Batzi und der Muschelschrubber bestimmt wiedern meckern werden _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Aber wegen dem Doppelpost..... Allerdings habe ich mla meinen guten Tag und sehe daher mal drüber hinweg Wundert mich eigentlich das Cheffe hier reinschreibt, normalerweise muss er die Flicken in seinem Gewand aufarbeiten und er ist heute dran ALche um den Block zu schieben Und für alle: RUND IST DAS FEHLEN VON ECKEN, AKUTER MANGEL AN KANTEN, HATS NEN RÜSSEL SINDS --> So, jetzt gehe ich mal nach der Nymphomanin suchen, ich befürchte fast das Cheffe diese in der Torte vergessen hat | |
|