|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Er meint, dass du da noch mit den Mücken rumgeflogen bist... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Zitat:
@Zieli: Du, zur Luftwaffe ? Ne is klar...Bodenpersonal only aber mein lieber, denn Dachlattensaufende Nordlichter lassen die nicht in Jets Zitat:
Zitat:
Ursuppe, you know _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Marine ftw . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pass mal auf men Jung es heisst nicht ohne Grund: "Angehörige" der Luftwaffe "Mitarbeiter" der Marine & "SOLDATEN" des Heeres Scherz mal beiseite...Marinefan ? Kannst Dich ja melden....musst nur damit leben immer relativ weit und lange weg von zu Hause zu sein. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Naja, Marine eher im Sinne vom Arsenal. ^^ Obwohl mir Marine besser als Luftwaffe/Heer gefällt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hm? Ich Spreche vom Marine Arsenal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Marine Arsenal? Ist das nicht der Stützpunkt oben in Kiel? Wenn ja, da bin ich schon mla gewesen und durfte nen Serviceeinsatz auf nem Minenjagdboot machen. Herrlich eng die Kiste @Welti: Wow, gut geraten, ich sollte in der Tat so ein Abwehrgeschütz bedienen Aber zum Glück habe ichs dann doch geschafft mich der "staatlichen Beschäftigungstheraphie" zu entziehen Archi bei der Marine? Ich sag dir gleich vorweg: das ist nicht wie bei deinem MArinespiel mehr heutzutage Wie hieß das Spiel überhaupt nochmal? |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
@Archi: Unser Marine Arsenal (Bestand an Fahrzeugen jeglicher Art, wie auch Waffensysteme) würde nicht einmal mehr die schweitzerische Marine hinter dem Stuhl hervorlocken. Da unsere Deutschen "Erfindungen" eh meisstbietend ins Ausland verscherbelt werden. Und da wir alle wissen, dass der deutsche Staat nicht wirklich viel für unsere Truppen an Budget zur Verfügung stellt.... reichts für nen Bleistiftanspitzer für nen Kaleul @Welti: Joah...wenn man Blechis Fell mit Zielis Länge "mischt" passende Vorstellung _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Hey Grauer - unter meiner Brücke liegt aber 'ne 16 Kbit Leitung _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Ich Spreche aber von den Stützpunkt in WHV - Wir haben hier die ganzen Friegatten . Zitat:
Du meinst NavyField. Das ist mir schon klar xD. Zum Beispiel ham sich ja die ganzen Klassen und größen geändert. (Im WK2 zB war die Frigatte (FF) kleiner als ein Zerstörer (DD). Heutzutage ist aber ne Frigatte größer als nen DD und über nimmt auch deren Aufgaben. Die Heutigen Frigatten sind halt MultiRoleShips. Eins für AA, eins für Uboot, usw.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Höhö, meines Wissens haben die Deutschen eh keine Zerstörer mehr, nicht mal Kreuzer, geschweige denn Schlachtschiffe Die haben die eutschen leider im 2ten Weltkrieg verloren Das letzte aktive Schlachtschiff war übrigens die U.S.S Missouri und wurde 1992 außer Dienst gestellt *klugscheiss* Und ja, Kiel hat die U-boote, soagr dieses schicken mit Brennstoffzellenantrieb @Stranger: eine 16 Kbit Leitung das sind ja umgerchnet grade mal 2 KB/s...damit is Cheffe ja um einiges schneller als du rofl: |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Ums zu verdeutlichen: WK2 "Techtree": (kleinste Klasse ist links, größte rechts) PT<-FF<-DD<-CL<-CA/Panzerschiff<-BB<-CV Sonderklasse: SS PT = PatrollienTorpedoBoote (Die kleinen Schlauchboote mit Torpedos/MG xD) FF = Fregatte DD = Zerstörer (Uboot bekämpfung, AA, usw) CL = Leichter Kreuzer (wobei es auch AA Kreuzer gibt) CA = Schwerer Kreuzer BB = Schlachtschiff CV = Flugzeugträger SS = Uboot Heutiger "Techtree": PT<-DD<-FF<-CV Sonderklasse: SS Bezeichnungen wie oben. Wobei ich mir beim CV nicht sicher bin, aber hatte Deutschland nicht noch einen? Oh gott, hab zuviel Battlestations Midway und NavyField gezockt xD. Zitat:
Ne Bismark mit den heutigen Stand der Technik wär schon geil xD. Also mit Tarnkappentechnik usw. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Lieber Herr Gott, die "kleinsten Kriegsschiffe, die eben noch in der Lage sind, selbstständige Operationen durchzuführen", heissen FREGATTEN und haben nichts mit Frigidität zu tun Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hatte mich ja im Post danach korrigiert . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | @Cheffe: Offiziell ist die Wisconsin meines Wissens außer Dienst gestellt, aber das Schiff wurde zumindest in einen Zustand versetzt aus welchem man es schnell wieder In Betrieb nehmen kann Und vergib Archi wegen seiner Rechtschreibfehler, er is noch jung und muss noch viel lernen Bist du sicher das Stranger sich nur vertan hat? Na gut, solange er noch jeden Tag weiß wo zuhause und Arbeitsplatz sind is noch alles jut |
|
Na ja würde ich ihn nicht fast jeden Morgen im Zug bereits an Sein eiskaltes zerknittertes Händchen nehmen , um ihn an den passenden Bussteig zu führen.... wer weiß wo er auftauchen würde _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|