|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ach, er würde auch nur soweit kommen wie die Akkus in seiner Gehilfe reichen |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich würd mal gerne so ein 14" Quad Geschütz sehen . (zB der King George V) Aber die gibts wohl nicht mehr . Ich mein, die heutigen Guns der FF's sind doch nicht mehr als Erbsenschleudern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Gott, komm mir nicht mit Japaner >.<. Aber ne Prinz Eugen ist doch auch Hübsch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wenn ich mir überlege, das 2020 die U.S. Navy den ersten "Railgun" Prototyp auf einem Schiff verbauen möchte..... Und wenn man sich anschaut, was die Heute schon hinbekommen: http://www.youtube.com/watch?v=i1q_rRicAwI _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Aber andereseits ist die Feuerrate der heutigen Geschütze auch nicht Schlecht 0.0. Zudem haben die neuen Frigs ja noch andere Spielerreien, wie zB Tactical Missles . Aber Schiffe kann man von heute und damals ja kaum Vergleichen. Da liegen schon Welten. Edit; Was aber auch geil war, ist wo die Lübeck sich ausversehen den halben Bug weggeschossen hatte xD. Hier, weiter hinten im Video. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja aber was nützt es Dir, wenn das 46 cm Geschütz eines "japanischen" Schlachtschiffes, mit einer Wucht von ein paar megajoule ((m ≈ 8 kg, v ≈ 1700 m/s)) auftrifft, wenn Dir das 3 kg Geschoss einer Schiffsrailgun mit der 47fachen Wucht die "Insel" Deines Flugzeugträgers pulverisiert ? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Wenn das Vid echt ist, laden die 16" Guns ja auch ziemlich schnell nach 0o . Die Rohre wackeln ja richtig xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Cheffe und ArcherV Versucht ihr eigentlich mit eueren dicken Geschützen irgendetwas zu kompensieren? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Habe isch gar nischt nötig, Du Du "cul" Ausserdem, was will man bei 63 cm und 6,2 kg kompensieren _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Aber interessant war das Feuern der Missouri. Alle neun Geschütze wurden ausgerichtet.......eines wurde abgeschosssen, alles berechnet (Ballistik, Aufschlag, Wetter unnd Wind, etc ) und dann schossen die anderen Acht.....au au..... @edit: jaja Cheffe, Du hast ne Männlichkeit wie ein Baby.............50cm lang, 6 Pfund schwer | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Hmm? Ist unsere Seite mal wieder down? Edit: Ne passt wieder alles. K.A. was los war..... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Mann Zieli. Wenn ich dass ich der Arbeit könnte.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
|
Zitat:
Die schwitzen in der Produ...ist wie in nem Pumakäfig da unten...nur Tiere und Pheromone _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wat soll das heißen die schwitzen in der Produ? Wir haben ne Finanzkrise und da gibts für eure System doch eh nichts zu buchen....am besten Ihr packt schon mal stets ne Rolle rotes Farbband extra mit bei |
|