|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | lol . Inwiefern? Bug? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
SO.... ........THEMAWECHSEL T- 86 Tage noch _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nööö. ich find das Thema gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann geh dorthin: http://waffeninfo.net/index.php Belese Dich, stille Deine Neugierde und in zwei Jahren (spätestens) meldest Du Dich freiwillig zu Wehrdienst und verpflichtest Dich für mind. 4 Jahre Deines Lebens. DANN sprechen wir weiter Gruß, der Stabsunteroffizier a.D. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Themenwechsel is gut... Wenn Archi es schafft mal in TS zu kommen, dann kan er es mir ja mla gerne erklären Insgesamt ist es aber hier mau geworden mit der Beteiligung, wo isn der ganze Rest? Wo is Silberrücken? UNser Racer im AOK-Chopper,? Und Manni? Mein Jensi is auch nich da Cheffe, denk daran das die 26jährige noch in der Torte sitzt....du musst sie auch mal ins Freie führen und zwischendurch was durch die Futterluke reinreichen....Aber nich zuviel, sie soll ja Ihre Figur beibehalten |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Kein Mikro. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Archi..............du bist ungefähr so wortreich wie Silent Bob Muddu dir eins holen, Headsets kosten ja nun nicht die Welt Ich hb so ein schickes von Sennheiser, kann ich nur empfehlen Ich glaube das 151er |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | AAA!!!! Ich hab 13k Dmg mit nen neutralen DD gemach! . Das ist schon ziemlich schwer. (Die neutralen Schiffe sind die Anfangsboote, demnach auch die schwächsten) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
themenwechsel _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Okay . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archi ? Hast Du Dir eigentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht, was Du mal werden willst ? _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich weiss nicht Cheffe... Was für Jobs haben wird den bei uns im Gilden-Krankenhaus noch frei? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Lass mich mal überlegen... - Cheffarzt = belegt - Krankenschwester = belegt - Versuchskaninchen = mehrere (also auch belegt) - Drogenkuriere = belegt - Süchtige Konsumenten = ausreichend vorhanden - Lachgas Betreuung = vorhanden - Pharmazie Entwickler = vorhanden Mmmmhhh vielleicht noch jemanden der die Accus von Alches AOK chopper wartet und aufläd ? _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Joa, son Hausmeisterposten wäre noch frei....Einer muss ja schließlich den Dreck wegmachen den gerade unsere "Karnickel" verursachen. Wir könnten ihn auch in ein Lila-Kuh-Kostüm stecken und als Gildenmaskottchen missbrauchen Vielleicht gibts auch ne Version ohne Euter |
|
Die "ohne Euter" Rolle ist doch schon vergeben, oder täusche ich mich ? Ach neee, das war ja der Eunuchen Posten im Wollusttempel _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
(Fachinformatiker - Systemintegration/Anwendungsentwickler) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Fachinformatiker - (Systemintegration/Anwendungsentwickler) Also ein Hacker.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nein. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Also doch ein Hacker.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | hehe, oder FIA = Fachinformatikassistent So nannten wie bei un s an der Technikerschule die Kellerkinder, die die so grade eben noch die Kurve kriegen wollen, bezüglich "Vernünftig im Leben stehen" Aufbauklasse mit anderen Worten und den Versuch einen Hauptschulabschluss auf dem dritten Bildungsweg zu bekommen Archi, Also dat würde ich mir nochmal überlegen...Verdienen tuste da auch nichts...Ich meine: du willst doch mla bestimmt genug Geld verdienen um dir schicke Sachen zu kaufen....Nen Headset z.B. |
|