|
Zitat:
Ford (die haben wenigstewns den Mustag entworfen) Und es gibt nichts geileres als den 69ér Ford Mustag Shelby GT 500 E _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Nein. Opel ist und bleibt meine Lieblingsfirma. Es gibt doch nichts schöneres als nen Astra GT Sport oder nen Opel GT . (Der Opel GT hieß früher Opel Speedster) Astra: GT: Chevrolet und Mazda mag ich aber auch. achja, der Saleen S7 Twin Turbo: Und hier ein Paar Daten : Technische Daten - Saleen S7 Twin Turbo Motorbauart / Zylinderzahl: V- Mittelmotor Twin-Turbo / 8 Hubraum (ccm): 7004 Bohrung x Hub (mm): 104,6 x 101,6 Leistung kW (PS) bei 1/min: 560 (750) bei 6300 max. Drehm. Nm bei 1/min: 949 bei 4800 Leergewicht (kg): 1340 Länge (mm): 4774 Breite (mm): 1990 Höhe (mm): 1041 Radstand (mm): 2700 Spur vorne (mm): 1748 Spur hinten (mm): 1710 Tankinhalt (L): 72 Bereifung vorne: 275/35 R19 Bereifung hinten: 335/30 R20 Kraftübertragung: Heck / Sechsgang Beschleunigung 0 - 100 km/h (s): 2,8 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 380 Kraftstoffart: Super Verbrauch Liter auf 100 km: ??? Grundpreis (Stand 2005): US-Dollar 555 000,- Quelle _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
mir rollen sich de fußnäschl zurüg Ohne Power Ewig Letzter Pfui galle *spuck spuck* da holsch mir eher nen schkoda als sowas | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Opel wurde wenigstens als Deutsche Marke gegründet! Und komm mir jetzt nicht mit den Japanermist ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wobei.... es gibt doch nischt schöneres als so nen rischtigen Volkswaagen...jawoll _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Das hat sich nur auf die Autos bezogen, wie zB Toyota. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso was hast du gegen toyota? Hast schonmal in nem lexus 400GS gesessen ? das teil würd ich jedem mercedes vorziehen vorallem beim preis und ausstattung!! | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Mercedes? Bah ^^ Wie gesagt, sturer Opel & Intel & nVidia Fanboy. Bin damit aufgewachsen, und wird sich auch nicht ändern. (Jeder aus unserer Familie fährt nen Opel ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Jetzt wirds gefährlich für dich, Kumpel! Zitat:
Du armer Kerl durftest also noch nie in einem richtigen Auto sitzen.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III Geändert von weltbeherscher (5. February 2009 um 10:49 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Sei nicht so hart mitr ihm Welti, er ist noch jung, schau mal, als er geboren wurde, war BillyBoy gerade als Präsident im Amt. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
nu nu cheffe wieder erwischd so kann man sisch och de frischlinge vergraul´n ni immer nur droffglobb´n muss´de och ma lieb sein zu nem ob´l -fan | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | OPEL = Ohne Plan, Einfach Losgelegt Cheffe is immer lieb, verglichen mit dem was er immer einstecken muss kommt relativ wenig zurück Ich ziehe sonst auch dat Auto mit den "olympischen Ringen für Arme" vor Aber generell reicht es mir wenn ich mein Krad fahre *protz* Hach ja....23 Tage noch |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Cheffe, du hast gerade ordentlich PLuspunkte bei meinem Frauchen gesammelt |
|
wie jetzt krad fahren was hast´n fürn mopped ? hab ne ZXR 750 J mit nem ZX9 B motor drinne die fährt aber nur 285 km/h dann is schluss | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Zitat:
Aber irgendwann - wenn er groß ist - darf er vielleicht Junge, Junge .... Opel, tsts .... _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Also ich weiß nicht, Mercedes Autos sehen immer so komisch aus ... ^^ BMW+Audi gehen ja noch. Aber da nehm ich lieber nen Mazda . Aber die Autos müssen ja auch bezahlbar sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mercedes "komisch" Findest Du ? Zitat:
Jooo rischtig Zitat:
war bestimmt mal nen Opel _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ja, die meisten haben doch diese komische Runden Lichter vorne. Außerdem ist Mercedes eh zu teuer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
b) zu teuer ? ja watt denn nu ? Ein Qualitativ hochwertiges Stück Automobil oder ne Plastikschüssel ? .... Plastikschüssel, Plastikschüssel BAERCHENkomma her _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|