|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Ihr Spielt auch Sarced 2 ? Hab ich noch zu Hause rumliegen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Jup. Spielen wir! Unsere Therapie-Stunden sind vorzugsweise Mit. und So. Abends. Wenn du Lust hast, meld dich einfach mal uns... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | jaujau, Kann aber erst wieder in 2 Wochen S2 installen. ^^ Edit: Oder soll ich mich jetzt schonmal registrieren? Hab aber kein TS2 ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. February 2009 um 16:09 Uhr). |
|
Why ? Verliehen ? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Spielen wir aber nicht, nein. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Hey cheffe was geht ab wie jetzt ab 0,00 Uhr ni mehr binsch jetzt gekickt oder wie sollsch dat nu verstehen | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Hmmm und ich dachte schon nur weil man ma ne 2 tagesdepression hat wird man glei rausgeschmissen aus´n irrenhaus naja schieben wir´s ma auf cheffes sinilität und vergeben ihm ma | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ach wat, du weißt doch das Cheffe ganz begeistert davon ist das wir ihn umschwirren, aber auch der stärkste Brummer brauch mla ne Pause |
|
Ihr kriechenden, mundwinkeltripper behafteten Volldeppen ! Ich meinte das Baerchen das gleiche Karma wie Alche teilt, der darf ab ner gewissen Uhrzeit auch kein TS mehr nutzen...ihr Vollpfosten Und Baerchen...wenn Du denkst das ich Dich kicke...hasse mal janz tief ins Klo gegriffen ! So leischt kommse mir net davon _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Und schon gar nicht ohne Eier und mit deinem Trabbi..... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Würden wir Baerchen jetzt noch die Beine aufn Rücken binden, er könnte nicht mal mehr "Sackhüpfen" Trabbi? Diese rollende Asphaltblase? Den konnt man doch schon mit nem Zwirn gegen wegrollen sichern |
|
wie jetzt trabbi bist du bleede he ? weest wo ni das vor zwansch jaarn de wende war mir ham och schonn wessikarren | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Genau Baerchen, und deine Mudda macht mehr "Dreier" als BMW an einem Tag |
|
momende ma lass ma de muddi aus´m spiel das dürfen nur 100järsche in begleidung von de großeldern sonst wersch gans kiepsch gleener | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Mensch Baerchen, ichhabe grad deinen Text bei Word eingegeben.............alles Rechtschreibfehler Gut, lassen wa Muddi ausm Spiel.... Ihr mögt vielleicht WEssikarren haben, aber aufn OPEL stolz sein?:roll::roll::roll: |
|
Opel??? würdsch nimma geschengt nehm is doch ne dodale schroddkarre ne mir farn son ding mit vier ringe an der frondschnauze | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | BMW = Brust Mit Warzen Opel ist (neben Saleen) die einzigste wahre Marke, alles andere ist ... crap! * duckundweg* ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|