|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Wehe wenn ich dich in die Finger kriege... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Haaallloooooo - kann ma einer diese hässliche Grafik (Kreis mit Blitz) blocken ????? _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ach, Ihr und eure Autos Da lobe ich mir meinen kleinen Mazda (Mist Auf Zwei Drehenden Achsen ) 190KM runter und erst einen kleinen technischen Mangel (Pedalantrieb war kaputt ) Da jetzt aber eh bald die 2-Rad Saison beginnt wird der Wagen eh kaum noch bewegt werden Dann besuche ich mal Cheffe, brauch nen Ziel das sich zu fahren lohnt Und Archer: Du liebst Opel? Bis eben mochte ich dich noch Des weiteren sind die Lichter beim Benz nicht rund, sondern oval *klugscheiß* |
|
Du bist herzlich eigeladen, wenn das Wetter passt, schmeiss ich den Grill an Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Wenn ihr nicht am Arsch der Welt wohnen würdet, (oder wohne ich am Arsch der Welt ) dann würde ich auch mal bei euch vorbeisteuern... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
genau da könnte man ma ein fettes Gilden-Grillen machen | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Genau, nächsten Samstag, 19 Uhr. angrillen bei Cheffe, aber ohne unsere Weibchen, das ständige Gequake hab ich schon zuhause Aber ansonsten: Cheffe, danke für die Einladung, komme ich druff zurück...die 400KM zu dir und den anderen ist von der Distanz her gut ....23 Tage noch, dan gehts los @Welti: DIe Sache ist ganz einfach: WIR wohnen am Busen der Natur und DU am Arsch der Welt Könnt ihr auf deiner Ecke überhaupt schon aufrecht gehen? |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | whv? :d _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (6. February 2009 um 14:15 Uhr). |
|
äääämmm habs mir anders überlegt das mit dem grillen wird nix ich fahr doch keine 545km zu cheffe wegen ner beschissenen norddeutschen Bratwurst | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Bärchen: Ist ja auch einfach. Wenn ich am Arsch der Welt wohne, dann du auf der anderen Seite. Der ohne Eier halt.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | |
|
tja welti bis gradeeben hätt ich dich noch mitgenommen wenn ich doch ma zu cheffe zum grillen gefahren wäre nu aber werd ich nen fetten burnie vor deiner kuhklatsche machen und lachend vorbei fegen | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Bärchen: Von mir sinds übrigends 740 KM bis Cheffe. und von dir sinds 500 KM zu mir. Also gib nicht so an _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Sind doch keine 2 Stunden bei vollgezogenem Gashahn UNd unsere Weibchen wollen wir ja net mitbringen, reichen ja die 14 aktiven Member der Gilde | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich fühl mich ein bisschen ignoriert ...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
das täuscht Archer ! also wo waren wir stehen geblieben.... ach beim moped! das schaffst net in 2 std. hältst nich durch und bei de ganze beglobbd´n auf der autobahn sowieso net ich sag ma gaaaanz coool 3std würd´s schon dauern (ohne verfahren!) | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Mein Moped is auch net so schnell, deshalb wäre drei Stunden wohl auch das Minimum bei mir.....müsste jettz nochmal genau schauen wo cheffe wohnt be der Gelegenheit | |
|