|
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich einfach nicht an diese LCD Viecher gewöhnen...hab in der Firma auch noch Röhre (die kann man auch nicht so schnell entwenden) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||||||
|
Zitat:
Frag mal Blechkopp Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | @B-Fonz du hast nen röhrenmoni ???? bist stammkunde bei *name eines Optikers* tue deinen augen was gutes und besorge dir einen monitor der flach ist wie der humor auf dieser seite und prall wie die oberweite von *running gag* weissu be scheid ^^ sooo und jetz mal kurz den zieli einpinseln mit lecker sud und bissken selbstgemachter sose........ greeeeeeeeetz _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | "Glenn777 am Lagerfeuer ne Flasche Bier rüberreich" Bald ist er durch.... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Ich glaube Du brauchst *name eines Optikers*... "B-Fonz" Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | *brat**gar**im-Kreis-Dreh*......jaaa, so langsam wird auch der fleischige Mittel fertig Sud und Soße? Jetzt mach doch aus ner Delikatesse nicht nen ABfallprodukt Außerdem gehört das Bier nicht an wen gereicht, sondern übers Fleisch gekippt.... @D-Fenz: Dann schick mla deine Frau zurück, laufen kann se gerne für mich.....Zum Mülleiner, zum enkaufen Zitat:
Sonst lass dein Frauchen das Auto starten, issa auch Sport Welchen Teil deiner Familie willstn noch Opfern? Dein Weibchen ssa nich mehr Du hast aber nen komisches Mischverhältnis für gangbang parties..Waren die anderen Frauen zu teuer? Sorg bitte dafür das das Messer richitg scharf is....Welti vergaß mich einzupinseln Glenn, du musst auhc noch was für die Fete beisteuern | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Zitat:
musste ich gar nicht... Hat doch Glen übernommen. So.... Hm.... "den Apfel wieder zurück in den Mund schieb" Irgendwer hat hier ne Karotte liegengelassen. Wo tue ich die den noch hin... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | jo sorry das es so lange gedauert hat...aber d-fenz frau hat ewig gebraucht um die 2 kisten zu schleppen....war mir echt ne hilfe.....sonst hätte ich mein eis nicht in aller ruhe schlecken können *zisch* soooo.... *allemann nen lekka pilsken reich*....achja *zieli mit bier beschütte* mhmmm.....das riecht ja langsam herrlich.......aber bis wir den bauch durchgebraten haben dauert wohl noch *fernseher aufbau* .... sooo was läuft denn heute schönes? _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Jetzt bring ihn nicht noch auf blöde Gedanken, reicht ja schon das ich die habe. Aber bei uns ist das ja kein betrügen, sondern teilen Gut Ding will Weile haben....Das fleischige Mittelteil muss gut durchgedünstet sein, außerdem hat Welti das falsche Holz geholt.....Nur echtes Birkenholz sorgt für großen Genuss Zitat:
Zitat:
Warum bekomme ich eigentlich kein Bier?? Auch die Füllung muss gut sein | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Du hast doch den Apfel im Mund... Und wegen der Füllung... Ich hab da ja noch die Karotte und die Riesenzuchini hier _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leute ? habt Ihr ihn auch gut festgebunden am Spiess ? Sitzen die Hand und Fussfesseln ? *zieht den Apfelknebel noch ein bisschen fester* Zitat:
Zitat:
Zitat:
*schiel zu Welti rüber* "Los lenk ihn ab" _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||||||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | * Fussfesselfessel festzieh * Schau Zieli! Eine Sternschnuppe! Wünsch dir was! _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Zitat:
Na ja..so wie er riecht...könnte es schon sein. _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Mal kurz "off-topic" meinerseits Da ich leider ein verdammt ungünstigen Sitzplatz im Büro habe, kann ich leider nicht fröhlich drauf lostippen, da mir hier wirklich jeder in die Röhre gucken kann.......Muss deshalb vorsichtig sein ..... Apropro.....selbstversträndlich habe ich keine Röhre, sondern ne TFT...gell, "D" @Welti: Ich glaube nicht an Sternschnuppen D: Aber sollte ichs von diesem Spieß schaffen, wiederholen wir das SPiel bei dir mit nem Billiardstöckchen plus alle 16 Kugeln @Glenn: Was isn in Texas??? *glotz* Meine Augen treten übrigens nur ausm Kopp da grade "D"'s Frau rumkam und traurig guckte was ihr so mit mir macht.......Hatte gehofft so ein wenig Mitleid zu erregen Ach ja, hab übrigens gehört das Blechs Frau zu den Kanidatinnen gehört, die ein Höllentor verstopfen würden (Wirklich: Ich habs so gehört) also "D", nimm dein Weiblein an die Hand, aber tolerier Blechs Blicke Die Zuchini is übrigens nur der Anfang So, ich will jetzt nochn Apfel haben, der eine is schon wieder gegessen..... |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||||||
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ein schelm wer böses denkt _________________________________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||||
|