Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2008, 12:32
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Jetzt bring ihn nicht noch auf blöde Gedanken, reicht ja schon das ich die habe. Aber bei uns ist das ja kein betrügen, sondern teilen
Nee lass mal, rewicht schon wenn Blechi immer anfängt zu sabbern, wenn er an das Hinterteil meiner Frau denkt

Zitat:
Gut Ding will Weile haben....Das fleischige Mittelteil muss gut durchgedünstet sein, außerdem hat Welti das falsche Holz geholt.....Nur echtes Birkenholz sorgt für großen Genuss
Paah Birkenholz, Torfig muss das Feuer sein, wie ein guter Malt aus den Highlands *schmeisst noch nen Scheid aufs Feuer*

Zitat:
Blödmann .......Proportional zu meiner Größe fällt dat gar nicht auf, du Erdnuckel
Na ja Erdnuckel hin oder her...jedenfalls brauch ich nicht aus der Dachrinne saufen, wenn ich Durst bekomme

Zitat:
Ja, Nachdem ich meinen Fitnesstrainer gefressen habe, werden gleich noch zwei Kontinente mehr mit satt....Aber wißtr ihr wie eklig das war sich bei den Amis in diese fettgetränkten Pfannen zu packen?
Ein bisschen Angst bekomme ich schon....
Leute ? habt Ihr ihn auch gut festgebunden am Spiess ? Sitzen die Hand und Fussfesseln ?
*zieht den Apfelknebel noch ein bisschen fester*

Zitat:
Warum bekomme ich eigentlich kein Bier??
Fang doch einfach auf... was Welti die ganze Zeit auf deinen langen Rücken kippt
Zitat:
Auch die Füllung muss gut sein
Die Riesenzuchini reicht Dir wohl nicht, Du nimmersattes Zuchtbullenmonster
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Und wegen der Füllung...
Ich hab da ja noch die Karotte und die Riesenzuchini hier
Ich nehme auch Anlauf..keine Sorge...tut nicht weh
*schiel zu Welti rüber* "Los lenk ihn ab"
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07