Zitat:
Zitat von zielfinder Jetzt bring ihn nicht noch auf blöde Gedanken, reicht ja schon das ich die habe. Aber bei uns ist das ja kein betrügen, sondern teilen |
Nee lass mal, rewicht schon wenn Blechi immer anfängt zu sabbern, wenn er an das Hinterteil meiner Frau denkt
Zitat:
Gut Ding will Weile haben....Das fleischige Mittelteil muss gut durchgedünstet sein, außerdem hat Welti das falsche Holz geholt.....Nur echtes Birkenholz sorgt für großen Genuss
|
Paah Birkenholz, Torfig muss das Feuer sein, wie ein guter Malt aus den Highlands
*schmeisst noch nen Scheid aufs Feuer*
Zitat:
Blödmann .......Proportional zu meiner Größe fällt dat gar nicht auf, du Erdnuckel |
Na ja Erdnuckel hin oder her...jedenfalls brauch ich nicht aus der Dachrinne saufen, wenn ich Durst bekomme
Zitat:
Ja, Nachdem ich meinen Fitnesstrainer gefressen habe, werden gleich noch zwei Kontinente mehr mit satt....Aber wißtr ihr wie eklig das war sich bei den Amis in diese fettgetränkten Pfannen zu packen?
|
Ein bisschen Angst bekomme ich schon....
Leute ? habt Ihr ihn auch gut festgebunden am Spiess ? Sitzen die Hand und Fussfesseln ?
*zieht den Apfelknebel noch ein bisschen fester*
Zitat:
Warum bekomme ich eigentlich kein Bier?? |
Fang doch einfach auf... was Welti die ganze Zeit auf deinen langen Rücken kippt
Zitat:
Auch die Füllung muss gut sein |
Die Riesenzuchini reicht Dir wohl nicht, Du nimmersattes Zuchtbullenmonster
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Und wegen der Füllung...
Ich hab da ja noch die Karotte und die Riesenzuchini hier |
Ich nehme auch Anlauf..keine Sorge...tut nicht weh
*schiel zu Welti rüber* "Los lenk ihn ab"