Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2008, 09:54
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Beiträge: 1.391
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Mal kurz "off-topic" meinerseits
Da ich leider ein verdammt ungünstigen Sitzplatz im Büro habe, kann ich leider nicht fröhlich drauf lostippen, da mir hier wirklich jeder in die Röhre gucken kann.......Muss deshalb vorsichtig sein .....
Labere nicht.....drehe Deinen Monitor um, bau Dir ne Cheftaste, schlaf Dich nach oben---> bekomme ein Einzelbüro

Zitat:
Apropro.....selbstversträndlich habe ich keine Röhre, sondern ne TFT...gell, "D"
Ja ja is schon klar, wenigstens fällt meiner nicht so schnell um

Zitat:
@Welti: Ich glaube nicht an Sternschnuppen D:
Aber sollte ichs von diesem Spieß schaffen, wiederholen wir das SPiel bei dir mit nem Billiardstöckchen plus alle 16 Kugeln
Lenk nicht ab, Du bist noch nicht durch...
Zitat:
Meine Augen treten übrigens nur ausm Kopp da grade "D"'s Frau rumkam und traurig guckte was ihr so mit mir macht.......Hatte gehofft so ein wenig Mitleid zu erregen
Meine FRau kennt das Wort Mitleid nicht, glaube mir
Zitat:
Ach ja, hab übrigens gehört das Blechs Frau zu den Kanidatinnen gehört, die ein Höllentor verstopfen würden (Wirklich: Ich habs so gehört) also "D", nimm dein Weiblein an die Hand, aber tolerier Blechs Blicke
no comment....
Zitat:
Die Zuchini is übrigens nur der Anfang
Ich habe es gewusst, ein vor Wollust triefendes Monster
Zitat:
So, ich will jetzt nochn Apfel haben, der eine is schon wieder gegessen.....
Welti & Glen: gibt dem Jungen mal nen Beissholz, dagegen kann ich ja nicht einkaufen
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07