|
Ich weiß es, ich weiß es.... darf ich....darf ich, darf ich..... Ich möchte LÖSEN !!! (Du wiederliche, kleine, verunstaltete, verachtene, hinterfotzigste Abfallkreatur) _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich weiß es auch, hier....nimm mich.....*hüpf* Los, wehe du entscheidest dich nicht für mich du widerlich stinkende schwule Laus am Sack eines homosexuellen Kamels @Cheffe: Der beste SPruch von Al Bundy und damit stellvertretend und als Rettungsanker für die Männerwrlt war seine Antwort auf die Frage von Peg "Al, was denkst du gerade?"... Peg, wenn ich wollen würde das du weißt was ich denke, würde ich es dir sagen |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | worum gehts in diesen Thread genau? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | @ ArcherV Um eine 26jährige introvertierte Nymphomanin, welche zwischen D-Fenz und Zieli hin- und herpendelt, weil sie sich nicht entscheiden kann, wer schlechter ist Zum Gewinnspiel: Ihr sollt die Lösung posten, und nicht nur rumhüpfen wie kleine Kinder und "Ich, Ich" schreien..... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Mmmmhhh dies ist "eigentlich" recht einfach zu umschreiben...siehe Kommentar von Welti: Zitat:
@Welti: Die Tiere sind alle GRAU _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | @Archer: Also wenn bei dir icht eindeutig ein paar Schrauben locker sind, kannst du hier leider nicht teilnehmen Und was die 26jährige introvertierte.... angeht: DIe pendelt nur deshalb zwischen mir und Cheffe (D-Fenz), weil sie bei Welti einfach nicht mehr auftauchen kann...Der Anblick von Welti, du verstehst? @Cheffe: Ach du spielst auf die Farbe an? Ich hatte her auf die kahlen Stellen der Tierchen getippt Beim Koala immherin die Nase, aber wahrscheinlich ist das Bild eh nur versehntlich hier mit reingerutscht |
|
Zitat:
Zitat:
Grau ...ja O.K. aber KAHL Wie sag ich zu Blechi immer BLÖDMANN Edit: Ausserdem....die Maus ist auf Pfluffig und nicht kahl (genau wie ich *schnief*) _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Nörgel nicht rum, alter Mann, sonst kommt noch raus das Die Kautschukhände die Welti bekommen hat in Wirklichkeit ein Abdruck deiner Hände sind und nicht von Alche Ach ja, und die AOK-Gehhilfe die Welti bekommen hat, nutzt er übrigens regelmäßig, der faule Hund, aber dafür ist er beim Tanktraining noch immer in der Runde eins Sein Sohnemann hat immer noch die Hosen an, Welti muss ja seine Eier abgeben sobald er über Schwelle tritt Ach übrigens Cheffe, wo warst eigentlich gestern? Kannst doch nicht einfach dem Gildentreffen fernbleiben Das muss aufhören!!! |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit: WELTI ???? DU SACK _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Jaja, Blechi - Du willst nur mal wieder was lebendiges in der hand halten .... _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
.....Oh mein Gott ...............fazinierender Fund in Münster Unglaubliche Sensation Meine Damen und Herren, wie wir soeben erfahren haben, ereignete sich heute Morgen in der Produktionsküche der Vectron Systems AG in Münster, eine phänomenale Endeckung.. Lange verschollen geglaubt, sind sie hier unversehrt wieder aufgetaucht... "Eisbaerchen´s Eier" _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Na das ist doch super Cheffe, dein Mittagessen ist abgesichert Zitat:
| |
|
Sind wir hier bei ner Dschungelprüfung ? Bah, lass gut sein.........30 Tage alter Löwenpenis lass ich mir ja noch gefallen, aber Baerchen Eier _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
IHR Kleinen miesen Pisser wer hat euch erlaubt photos von meinen eiern zu machen und wie kommen die in euer verschissenes Kuhdorf ? jetzt weiß ich auch warum ich die bei dessi net gefunden hab weil die 2 wochen mit der wessi-post unterwegs waren | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Iwie versteh ich den sinn hier nicht ganz. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sei nich traurig Archer wenn du das hier verstehen willst mußt deinen IQ ca. 120 runterschrauben dann hast du unser LVL erreicht und wirst auch alles verstehen | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Archer Nochmals gaaaaz langsam für dich. Du bist hier in der Nervenanstallt (Irrenhaus) des Gamersunity-Forum gelandet. Momentan bist du nur zu Besuch hier, aber herzlichst willkommen. Möchtest du Mitglied werden, musst du dich hier anmelden: www.new-order-gilde.com Noch kurz was zum Personal hier: Krankenhauschef und Chefpsychologe: DFenz Assistentzärzte: Stranger aka Alche und Blechkopp Dann noch unsere Krankenschwester Zielfinder Und ich bin für die Medikamente im allgemeinen und speziellen zuständig. Noch Fragen? _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|