Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. February 2009, 11:02
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Nörgel nicht rum, alter Mann, sonst kommt noch raus das Die Kautschukhände die Welti bekommen hat in Wirklichkeit ein Abdruck deiner Hände sind und nicht von Alche
*Gelächter* als wenn meine geschmeidigen zart rosa Hände auch nur im Ansatz diese Furchenbildung hätten.....

Zitat:
Ach ja, und die AOK-Gehhilfe die Welti bekommen hat, nutzt er übrigens regelmäßig, der faule Hund, aber dafür ist er beim Tanktraining noch immer in der Runde eins
Sein Sohnemann hat immer noch die Hosen an, Welti muss ja seine Eier abgeben sobald er über Schwelle tritt
Ne Eier abgeben, muss Baerchen, der Gildenenuch Sehr sehr schade, das der gute am Samstag kein Ei mehr bekommen hat *ehrliches Mitleid*

Zitat:
Ach übrigens Cheffe, wo warst eigentlich gestern?
Kannst doch nicht einfach dem Gildentreffen fernbleiben
Das muss aufhören!!!
Entschuldige bitte, aber ich wollte in meiner Trauer um HGL und der Furcht das mein Traum zerplatzt, alleine sein....ich habe über unsere Seite und unsere Gilde soviele neue "Freunde" kennengelernt...so habe ich Sonntag einfach ein wenig über die letzten 15 Monate nachgedacht. Mehr von meinen Gedanken später bei "uns".

edit:

WELTI ????

DU SACK
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07