Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2008, 10:24
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797

Moin Leute, hab ja glatt übersehen das es hier weitergeht....da ich aber als Cheffes Vorzimmerdame stets auf korrektes äußeres zu achten habe, dauert es halt ein wenig länger bei mir..
Verfolgt Ihr eigentlich auch die Präsidentenwahlen in den USA? Also ich hoffe ja das Obama der Präsident wird
Find ich ja klasse das unser Wahnsinn ansteckt, nicht mher lange und WIR sind die Gefahr in L4D

@Glenn: 70 Stunden gearbeitet? Recht wenig für nen Monat
Sollte es sich aber auf eine Woche beziehen für den Markt: Du MUSST NICHT jeden Glühwein vorkosten und abschmecken

Davon ab können wir uns jetzt solchen Luxus nicht mehr leisten, denn Cheffe hat seinen Weihnachtswunsch geäußert, müssen also anfangen zu sammeln *leeren-Kaffepappbecher-aufstell*

Ach Übrigens: Vortexschrecken? Sind das nicht die die auf einen zugerannt kommen und wen liebevoll streicheln? DIese knuffigen kleinen "Gizmos"?

@Cheffe: Da du ja gestern nicht zugegen warst und wohl die Homepage geflickt hast, haben Welti und ich mal eben ein Kapitel L4D gespielt...Das mit dem Stück wo einen das Bott rettet....da wo du so kläglich versagt hast
Darauf einen Schluck "Schreibmaschinenöl"
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]