Zitat:
Zitat von Glen777 echt kranker scheiss
eine neue woche beginnt und ich sitze mal wieder im Büro....uuuahaaaahahahahaaaaa...und F3 (fallout 3) macht keinen bock mehr.....ka wollt nen nahkämpfer anfangen....aber naja...keine motivation.....hmm....werd vllt mal wieder nen hellge game einschmeisse^^
greetz^^ |
Einmal komplett ohne psychische Störung.... wir haben ja Gildenintern beschlossen, nach HGL auf Sacred 2 umzusatteln...jedenfalls so lange bis DIII rauskommt. Aber zusätrzlich haben einige von uns halt L4D angefangen...und ganz ehrlich ? Es ist hammergeil das Game.
Ich selbst spiele normalerweise (mittlerweile) nicht allzugern FPS...ABER dieses Game im Koop ist der Hammer. Seltenst soviel Spass gehabt wie wieder einmal gestern Nacht.
Ich zitiere nur zu gern aus meinem wöchtenlichen Resumé:
"Aber nun gut mit Welti und Zieli im Gepäck haben wir uns dann erneut der Krankenhaus Kampagne gestellt...und es war Drastisch !!
Nach dem dritten erfolglosen Anlauf, schmiss dann unser Alche Sein M16 in die Ecke und verabschiedete sich in sein Bett. Zieli, Welti und ich hingegen wollten einen letzten Ansturm wagen....
Im fiesesten Gemetzel zwischern Boomern, Huntern und Tanks brüllte Welti gelegentlich "Alles Schmarn und Dreck, wir verrecken ja eh" und stage-divte vom Dach in die verfaulte Untotenmenge.
Und doch, mit dem ersten "Flap-Flap-Flap" des retteten Helikopters bahnten wir uns vereint mit letzten Kräften den langen und stinkenden, mit Boomerkotze übersehten Weg, in den alles errettenden Heli.
DANKE Welti, DANKE Zieli, wir haben es geschafft !!!
Musst echt mal ausprobieren..klar im Singleplayer nichts weiter als Geballer, aber im Koop Modus übers Netz eine wahre Freude