Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2008, 15:55
Glen777 ist offline  
Glen777
Beiträge: 611

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Was soll das denn bitte heissen ? Mir geht es gut, ich bin nicht tot...ich möchte spazieren gehen....
hehehe ....bringt mir eure toten !!
Zitat:
Du hast nen Weihanchtsmarkt betreut Ich denke Du hast nen Bürojob... In welcher Institution ??
Marketing agentur in der Stadt das bedeutet wir hatten nen event und...naja orga war das eine und dann muss man auch wenn der event läuft da rumrennen und alles im auge haben^^
Zitat:
Ja sicher zocken wir noch Hellgate.... O.K. ich gebe zu, ich für mich persönlich lasse mich mittlerweile seltener bei HGL blicken (hänge z.Zt. mehr in Ancaria (Sacred2) rum.... aber Hellgate ist Mittwochs und Sonntags Abend eigentlich immer noch "Standart".
Und nach HGL zocken ein paar immer noch Left4Dead...das ist sooo genial

Fallout 3 habe ich mittlerweile durch..... war auch sehr gut, nur eben kein Muliplayer und alleine ist blöd.
joa....MP fehlt mir auch bei F3 .... jnaja....was solls....mit left 4 dead weiß ich noch nicht...habs ma in paar vids gesehen....sah echt cool aus.......aber naja.....F3 reicht erstmal^^

is Sacred 3 nich verbuggt...bzw noch verbuggt?
_________________________________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen