|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
man kann die comments echt nicht mehr lesen. jeden tag der gleiche bullshit. wenn ihr das game so schlecht findet ist das eure sache. das interessiert mich wirklich nicht im geringsten. spielt das game einfach nicht und erspart mir eure geistigen ergüsse. ich möchte hier news sowie interessante beiträge und nicht ständig eure hetze gegen bf4 lesen. bekommt das mal in euren schädel... | |
|
| |
|
Genau so gut könnte ich schreiben, ich kann eure rosa rote DICE Wunderwelt nicht mehr sehen oder dich bitten die Beiträge, die dich nicht ansprechen zu ignorieren. Also ruhig bleiben brauner. TEQUILAS likes this. | |
|
Ich glaube, das Problem ist Folgendes: Manche Leute übertreiben. Ich rede nicht davon, dass jemand im Frust zum Marsch mit Fackeln und Mistgabeln nach Stockholm ruft oder dass jemand vom Spiel enttäuscht ist und das sagt. Das ist alles in Ordnung. Was störend ist und nervt sind die - sehr wenigen - Einzelpersonen, die immer wieder die gleichen Dinge wiederholen. Die immer übertreiben müssen; die immer draufhauen, die alles schlecht reden. Ich glaube nicht, dass man groß darüber diskutieren muss, dass es Probleme gibt, dass jedes Problem eins zu viel ist und so weiter und so fort. Wenn aber die News irgnoriert wird und die gleichen Leute das gleiche extrem negative - und nicht themenbezogene - Zeug wie schon X mal tippen, dann ist das nicht richtig. Dazu ist der News-Thread dann auch nicht gedacht. Und man fragt sich, warum die Leute das machen. Und wenn Leute hier nicht mehr posten, weil sie angegangen werden wenn sie sagen "Ich habe Spaß damit und mag es", dann ist es unglaublich schief gelaufen. Und dass hier einige Leute pauschal - und mehr oder weniger direkt - sagen "Wer das Spiel mag, ist ein anspruchsloses Casual Kid" sagen, ist auch nicht richtig. Und genau solche Vorkommnisse ärgern viele Leute. Daran muss sich etwas ändern. Und daran wird sich etwas ändern - und das entweder im Guten und entspannt, weil die Message ankommt. Oder der Staff wird das durchsetzen. Das liegt dann am Ende bei den Verursachern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na supi... Jedesmal wenn ich nen Server joine hab ich nen Blackscreen... Zwar hab ich sound kann auch Spawnen sehe aber nichts, bis auf das Landessymbol... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
es wird wohl nie mit den hetzcomments enden... ich lese den bullshit einfach nicht mehr und beschränke mich auf die news. hat leider derzeit nix mehr mit einem informativen forum zu tun. hoffe das moderatorenteam beendet die Hetzjagd denn so langsam kennen wir eure Meinung und es langweilt einen nur noch. SMG ExzeSS likes this. Geändert von technican (6. February 2014 um 22:53 Uhr). | |
|
Zitat:
- Installation in Origin reparieren - User.cfg löschen und dann in Origin reparieren. - Grafiktreiber aktualisieren? *Mal wieder den Standard-Lösungsansatz postet*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das Problem mit meiner GraKa ist das ich ne HD 6970 habe, welches durch Mantel noch nicht Supportet ich aber trotzem bei jedem joinen die Nachricht bekomme ich sollte die Treiber Aktualisieren. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Schade, dass bei dem ganzen Hater-Gehate ein wirklich toller Beitrag ganz untergehen zu scheint: Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Kann da gerade bezüglich der Langzeitmotivation nur zustimmen. Diese sollte nicht durch Freischaltungen forciert werden, sondern dadurch, dass man durch Übung und Erfahrung stets etwas Neues im Spiel kennenlernt oder sich als Spieler verbessert. Aber das ist eben nur möglich, wenn das Gameplay einen großen Skillgap zwischen gutem und schlechtem Spieler ermöglicht. Die Entwicklung ist in Battlefield bei den Fahrzeugen allgemein durch Autorepair, beim Heli speziell mit den beschnittenen Bewegungsmöglichkeiten im Vergleich noch zu BF2 und bei den Infanteristen im vereinfachten Waffenhandling jedoch genau gegenläufig. Womit wir wieder bei der vergrößerten Zielgruppe durch vereinfachtes Gameplay wären. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht zu fassen was heute wieder los war. Sogar der erste Post in diesem Thread war ein OT Post und hate gegen EA. An alle Hater: Wir wissen eure Meinung über Bf4 Also müsst ihr sie nicht dauernd wiederholen. Aber was solls, in paar Tagen wird es die gleichen Hate-Posts erscheinen | |
|
Zitat:
Das war erstens ein Hinweis auf eines DER Gaming-Themen der letzten Tage und zweitens eine Warnung, wie es auch mit unserer geliebten Battlefield-Serie (nur WEIL wir Fan der tollen früheren Battlefield-Teile sind, regen wir "Hater" uns ja so auf) enden könnte, WENN man nicht mal aufpasst. Und eben nicht alles feiert, sondern auch mal die Community mobilisert, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Es sind eh schon erschreckende Parallelen zum COD-Franchise festzustellen. Ich rede hier nicht vom Gameplay. Sondern, dass MW2, MW3, usw. immer von den Fans gefeiert wurde und man sich als Außenstehender nur darüber wundern konnte, dass die Fans nicht merken, in welche Richtung sich ihre geliebte Spieleserie entwickelt. | ||
|
Zitat:
Naja, so ist es leider jeden Tag ! 2 oder 3 Maps kommen mal vernünftige Squads zusammen, mit einem Leader, einem Sani und Versorger die alle ihren Job machen was leider für ein Teambasiertes Spiel zu wenig ist ! Aber wisst ihr was, da scheiss ich drauf und Spiel weiter weil es mir Spaß macht und ich mir den Spaß von Noobs mit 3 Haaren am Sack nicht verderben lasse MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Meeeh, das hat viel zu lange gedauert bis ich bemerkt habe das die MK11 MOD total für die Tonne ist. |
|
| Zitat:
Wir überprüfen selbige Beiträge dann und entscheiden wie wir weiter vorgehen. Mindsplitting likes this. | |
|
Dann müsstest du als erster eine Auszeit bekommen. Wer Personen die eine andere Meinung als deine vertreten als "Idioten" betitelt, hat in einem Forum nichts zu suchen. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zur Beruhigung gibts ein paar schöne Klingeltöne: http://battlelog.battlefield.com/bf4...erunter-laden/ Gerade frisch eingetroffen MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Zuerst: Was da mit Dungeon Keeper passiert ist ganz daneben. Ja, Free2Play und Mobile Only - trotzdem. Es ist nicht gut und daneben. Ende. Es ist für mich nur ein Problem, wenn sowas einfach off-topic im ersten Posting des News-Threads landet. Das ist nunmal eine Nachricht zu einem Free2Play Mobile-Game - die hat hier sehr wenig verloren. Mein vielleicht größes Problem ist, dass einige Leute gefühlt nur die negativen Dinge verlinken. Da kommen wir wieder zum Thema Propaganda. Klartext: Wenn man sowas verlinkt, dann soll man die positiven (oder zumindest nicht schlechten) Sachen aus dem Themenfeld dann bitte auch verlinken. Die Bestätigung etwa, dass Titanfall keine Mikrotransaktionen haben wird wäre ein gutes Beispiel. Ich glaube nicht, dass es zum diesem Dungeon Keeper zwei Meinungen geben wird. Sowas hat natürlich auch eine gewisse Relevanz - keine Mikrotransaktionen in Titanfall dann aber auch. Ich finde es nur dezent bitter und falsch, wenn sowas sehr einseitig gleich als angeblicher Ausblick auf die Zukunft in BF und sonstwas hingestellt wird. Man landet halt wieder beim Thema Stimmungsmache. Das Problem ist - um jetzt deinen COD-Vergleich mit MW 2und MW3 aufzugreifen - Folgendes: Es hängt viel vom Ton ab, in dem etwas gesagt wird. Es hängt viel davon ab, was für ein Eindruck entsteht. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwem bislang verboten hat zu sagen, dass man enttäuscht ist oder etwas schlecht findet. Aber es wurde schon mehr oder weniger versucht, positive Aussagen zu unterdrücken oder zu verhindern. Das hat ein Gschmäckle, wie man im schönen Schwaben sagt. Worauf will ich hinaus? Wenn man das Gefühl hat, dass da jemand Propaganda macht, nur draufhaut, alles negativ sieht und alles so negativ wie nur möglich interpretiert, dann verliert diese Stimme an Gewicht und Bedeutung. Damit verändert man nichts. Man überzeugt niemanden. Man bewirkt teilweise das Gegenteil - und dass das der Community und dem Umgang nicht gut tut, muss ich wohl kaum sagen. Zitat:
Ich glaube, dass jedem klar ist, dass hier niemand wegen seiner Meinung gebannt wird. Heute geht es weniger um sowas oder Beleidigungen - obwohl es ein paar mehr oder weniger direkte Sachen gibt und gab - als darum, dass wir den News-Thread wieder lesbar und diskussionsfähig gestalten wollen. SMG ExzeSS and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. February 2014 um 00:00 Uhr). | |||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |