Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 23:21
 #113 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen was heute wieder los war.
Sogar der erste Post in diesem Thread war ein OT Post und hate gegen EA.

An alle Hater:
Wir wissen eure Meinung über Bf4
Also müsst ihr sie nicht dauernd wiederholen.

Aber was solls, in paar Tagen wird es die gleichen Hate-Posts erscheinen
Finde das Spiel ja nicht Schlecht, sonst würde ich nicht so viel zocken ! Viel Schlimmer sind die dummen Menschen die ich jeden Tag ertragen muss, das nimmt mir oft die Freude am Spiel. Wenn ich mal wieder hinter einem Versorger herlaufe und nach Ammo bettle und dann bei der nächste Ecke sterbe, weil ich mich ohne Ammo nicht wehren kann. Medics, die nichtmal nach hinten gucken können, wo ihre Mates auf Revives warten, nein da muss sinnlos dauerfeuer in den Gang geschossen werden. Dann wird man revivet und vor einem steht das ganze Gegner Team und wie wird man revivet ? Genau mit 20%, warum auch Aufladen, mit 100 % könnte ich ja meinen Team helfen die Gegner zu killen

Naja, so ist es leider jeden Tag ! 2 oder 3 Maps kommen mal vernünftige Squads zusammen, mit einem Leader, einem Sani und Versorger die alle ihren Job machen was leider für ein Teambasiertes Spiel zu wenig ist !

Aber wisst ihr was, da scheiss ich drauf und Spiel weiter weil es mir Spaß macht und ich mir den Spaß von Noobs mit 3 Haaren am Sack nicht verderben lasse

MFG Rush
_________________________________________________________________________________________