|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Aber gut wenn das wirklich der einzige ist, dann gehts ja. Zitat:
Die VO's sind viel zu übertrieben in dem Game. Da weiss in 100m Meter jeder genau wo man ist. Zitat:
| ||||
|
Hat auch schon in BC2 generft. Da bekommst du eine Granate vor die Füße geworfen; selbst hörst du nix, aber für alle anderen auf dem anderen Server schreit man dann rum wie bei ein Irrer "Huhu, hier bin ich!! " _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich find die VO's top, tragen ne Menge zur Atmosphäre bei. Ähnlich wie bei Red Orchestra, da möchte ich das auch nicht missen... Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Allerdings ist es dumm, dass die eigene Spielfigur das Geschehen lauthals kommentiert, so dass der Gegner die Position ausmachen kann, man selbst aber gar nicht mitbekommt, dass die Spielfigur gerade laut um sich gebrüllt hat. Aber das war auch schon so in BF3 und wurde auch schon dort von vielen vielen Leuten (gerade in der Competitive Scene) beanstandet. | ||
|
| Es wird also immer noch am Netcode gebastelt...klingt danach als ob dort wirklich alles kaputt ist. Wenn die sich noch länger mit dem Netcode-Patch Zeit lassen, werden nur noch die "falschen" Spieler auf den Servern sein... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Wäre eigentlich der perfekte Stoff für ein BFF Folge. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Hatte auch gerade den "require_once(): Unable to allocate memory for pool." Fehler auf Eurer Seite. War letztes mal nur zu faul dazu was zu schreiben. Bitte mal in der php.ini den Wert für die Speichergröße des Alternative PHP Cache (APC) erhöhen. Standard ist 32MB. 64MB kann hier wohl nicht Schaden: apc.shm_size=64MB Hier die Doku für weiteres: http://www.php.net/manual/en/apc.configuration.php | |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
. . . gerade gefunden! Zitat:
| ||
|
|
|
| Mich fasziniert die News in Bezug auf die VO's grade ziemlich. Was mich weniger begeistert ist, dass ich bisher im Spiel recht wenig davon mit bekomme. Die "Reloading" oder "Grenade!" Rufe sind mir bekannt, aber dass ein naher Gegner den Tod einer seiner Freunde kommentiert und man so seine Position ausmachen kann ist mir total neu. Deshalb mal ne Frage an die Technikpros: Wie stellt man denn die Soundoptionen etc. richtig ein, damit man sowas mit bekommt? Ich zocke mit nem Razer Kraken Pro (Link) und hatte eigentlich erwartet, dass ich mit so einem Teil solche Soundeffekte hören kann. Was das Bonusitem angeht: Warum habe ich eigentlich dieses Gefühl, dass es ne Waffe sein könnte? Habe da die M16A3 im Visier - denn anscheinend war sie ja schonmal implemtiert in der Alphaversion. Gruß abe15 |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
Lg MarsKadaver | |
|
@abe15 Ein gutes Headset bringt dir wenig, wenn du es z.B. nur über den OnBoard-Sound betreibst. Eine gute Soundkarte spielt mindestens eine ähnliche starke Rolle, wie das Ausgabegerät. Und dann muss man das Ganze natürlich über den Treiber auch noch korrekt konfigurieren; damit man wirklich etwas davon hat. Also müsste mal erstmal wissen, welche Soundkarte du benutzt... Das Kraken Pro ist auch kein wirklich gutes Headset. Es ist ein typisches "Gaming"-Headset. Zu dominanter Bass, damit alles schön beeindruckend hämmert und vibriert; dafür aber im Mitteltonbereich total schwach. Und genau darauf würde es ankommen, wenn du solche Sachen hören möchtest... Verarbeitung etc. sind sicherlich OK; aber ich würde es mir definitiv nicht kaufen. (Gaming-Headsets generell nicht. Studio-KH mit separatem Mikro... besser gehts nicht ^^) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also seitdem ich ne gute Soundkarte und einigermaßen anständige Hi-Fi-Headphones benutze, höre ich viel mehr Details und auch diese Rufe von Gegnern kann ich ziemlich genau orten. In-Game hab ich Home Cinema + Surround Sound eingestellt. (Wartapes ist mir zu viel Krach, Bumm, Peng. Ist aber Geschmacksache) Im Soundkarten Menü von Asus hab ich 8 Channels, 24 Bit 96kHz, Kopfhörer und GX eingestellt. Dolby Headphone und 7.1 Virtual Speaker Shifter hab ich beides aus. Soundausgabe auf 90 %. Auf den Hammer neben den Kopfhörereinstellung drücken und auf Extra High Gain (halt das höchste) stellen. Hi-Fi-mode. Irgendwas hab ich noch in der PROFSAVE_profile verändert. Ich glaube: GstAudio.SoundSystemSize 51 (oder 71) GstAudio.StereoMode 0 Außerdem sollte man Windows auf 5.1 bzw. 7.1 einstellen (musst du mal bei den Audioeinstellungen von Windows gucken). Ich hoffe, ich konnte helfen Edit: Ich hab 'ne Asus DG Soundkarte (ca. 30 € http://www.amazon.de/interne-Soundka.../dp/B003ZXDOL6) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |