- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2014, 12:00 - Battlefield 4 - Second Assault Termin - Balancing - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault Termin - Balancing - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Second Assault Termin, Balancing-Antworten, Lead Gameplay Designer, Videos, Wallpaper & Double XP

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch mit allen Dingen, die ihr zu Battlefield 4 wissen müsst. Genauer gesagt gibt es doppelte Erfahrungspunkte, eine kurz aufgetauchte Origin-Notiz dürfte den Release-Termin von Second Assault - endlich… - verraten haben und der Core Gameplay Designer antwortet in einem Blog-Posting auf Fragen aus der Community. Außerdem in der Nachricht dabei: Community-Videos, ein Wallpaper und der Lead Gameplay Designer von Star Wars: Battlefront. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
andy5116, Geri1980 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. February 2014, 12:36
 #2 (permalink)
Early ist offline  
Early
Beiträge: 31
Corporal

Wie lange läuft denn die Double XP Aktion?
 
Alt
8. February 2014, 12:44
 #3 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Danke für die news uruk. Ich hatte ehrlich auf den 11.02 für 2nd assault gehofft. Aber zumindest hat das Kind jetzt einen halbwegs glaubwürdigen Termin ��.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2014, 12:57
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Öhm ist das nur bei mir so, dass die Schaltflächen in dieser Antwort-Box nicht mehr funktionieren? Also Quote, Smileys, Schriftgröße usw?
Sowohl im Firefox, als auch im Chrome gehts nicht mehr...

@News:
Coole Sache, freut mich für die Premium-Leute dass SA nun endlich bald rauskommt
Bin sehr gespannt, was ihr von den Maps berichtet.
Anhand der Fahrzeug-Dichte kann man dann vielleicht erkennen, ob Dice das Problem erkannt hat und diese in Zukunft etwas reduziert.

@Spuren:
Finde die Begründung mit "wissen woher/von was man getroffen wurde" etwas schwach in Anbetracht dessen, dass nicht einmal die Anzeige, welche die Richtung der Treffer anzeigen soll, richtig funktioniert... Diese reicht doch vollkommen aus (wenn sie funktioniert), zumal Sniper auch noch glitzern.

@Bush-Wookie:
Gute Entscheidung, schade für "echte Camper" aber mir solls recht sein

@Smart Weapons:
"Anders als in der Realität - wo die Balance egal ist ", super
Gut, dass sie die Problematik erkannt haben.
Jetzt kommts nur noch auf die Umsetzung an.
Ich hoffe nicht nur auf weniger Schaden, sondern auch auf einen kleineren Radius wo man hinzielen muss.
Letzendlich sollten diese Waffen eigentlich nur Einsteigern eine kleine Möglichkeit geben sich wenigstens ein bisschen wehren zu können, sobald man aber was reissen möchte, sollte man sich mit den "fortgeschritteneren" Waffen wie RPG beschäftigen.

@Double XP:
Langsam habe ich den Eindruck, als würde DICE wollen, dass jeder alles sofort freigeschaltet bekommt.
Mir solls recht sein, ich bin eh gegen Unlocks sondern möchte dass jeder alles von Anfang an nutzen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. February 2014, 13:22
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Öhm ist das nur bei mir so, dass die Schaltflächen in dieser Antwort-Box nicht mehr funktionieren? Also Quote, Smileys, Schriftgröße usw?
Sowohl im Firefox, als auch im Chrome gehts nicht mehr...
Bei mir geht alles. (Chrome)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. February 2014, 13:23
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Lead Gameplay Designer: Der Lead Gameplay Designer von Star Wars: Battlefront steht fest. Für das Gameplay-Design des irgendwann 2015 oder später kommenden DICE-Shooter im “Star Wars”-Universum wird Gustav Halling verantwortlich sein


naja...
Gz xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. February 2014, 13:25
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Coole Sache, freut mich für die Premium-Leute dass SA nun endlich bald rauskommt
Bin sehr gespannt, was ihr von den Maps berichtet.
Anhand der Fahrzeug-Dichte kann man dann vielleicht erkennen, ob Dice das Problem erkannt hat und diese in Zukunft etwas reduziert.
Erstmal danke fürs Lob.

Wegen der Smiley-Box etc.: versuch mal den Cache zu leeren (alst Strg+F5). Verändert haben wir nichts und hier geht alles.

Wegen den Fahrzeugen: Hm. Ich frage mich immer, ob es Sinn macht, etwas gegen die vielen Fahrzeuge zu sagen oder zu machen. Am Enden wurden die ja dafür gebalanced, dass es viele Fahrzeuge gibt. Leider sind die Respawn-Rates der Fahrzeuge sehr oft höher als DCIE das als optimal - siehe Beta... - ansieht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2014, 13:27
 #8 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir geht alles. (Chrome)
Hier im Firefox geht auch alles...
 
Alt
8. February 2014, 14:05
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Unglaublich ich habe heute noch kein Battlepack geschenkt bekommen!
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. February 2014, 14:13
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Unglaublich ich habe heute noch kein Battlepack geschenkt bekommen!
Ich bin immer wieder aufs neue erregt wenn ich eins auf mache
Shigera, Dr4ven, TEQUILAS and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. February 2014, 14:22
 #11 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Letzendlich sollten diese Waffen eigentlich nur Einsteigern eine kleine Möglichkeit geben sich wenigstens ein bisschen wehren zu können, sobald man aber was reissen möchte, sollte man sich mit den "fortgeschritteneren" Waffen wie RPG beschäftigen.
Was haben nur immer alle mit dem RPG?

Der SRAW ist in allen Belangen überlegen (ja ich weiß, dass der RPG ein paar Schadenspünktchen mehr macht, die wiegen aber nichts auf)!

Mit dem Ding kann man wirklich zaubern und sogar mal sehr weit entfernte Spieler (falls nötig) "Snipen".
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2014, 14:24
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Was haben nur immer alle mit dem RPG?

Der SRAW ist in allen Belangen überlegen (ja ich weiß, dass der RPG ein paar Schadenspünktchen mehr macht, die wiegen aber nichts auf)!

Mit dem Ding kann man wirklich zaubern und sogar mal sehr weit entfernte Spieler (falls nötig) "Snipen".
Die SRAW hat nun mal den großen Nachteil, dass man stehen bleiben muss, um die Rakete ins Ziel zu bringen und so lange ist man halt ein leichtes Ziel.

Bei der RPG ballerst du das Ding ab und kannst dich sofort verpissen.

Bei Kämpfen auf kurze Distanz ist die RPG schon deutlich sinnvoller.
Shigera, TEQUILAS and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. February 2014, 14:25
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Was haben nur immer alle mit dem RPG?

Der SRAW ist in allen Belangen überlegen (ja ich weiß, dass der RPG ein paar Schadenspünktchen mehr macht, die wiegen aber nichts auf)!

Mit dem Ding kann man wirklich zaubern und sogar mal sehr weit entfernte Spieler (falls nötig) "Snipen".
"Fortgeschritteneren Waffen wie der RPG"

Damals als ich noch BF4 gezockt habe, hatte ich auch immer die SRAW dabei um auf Heli- und MAA-Jagd zu gehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (8. February 2014 um 14:31 Uhr).
 
Alt
8. February 2014, 14:31
 #14 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Fortgeschritteneren Waffen wie der RPG"
Ist ja gut!

@Jolka: Dieser Punkt stimmt nur bedingt.

Bei Kämpfen auf sehr kurze Distanz (z.B. bei der Drecksmap Zavod) ist der RPG klar überlegen, das stimmt.

Aber wenn es zu einem Kampf kommt der auch nur annähernd auf einer mittleren Distanz stattfindet, so muss man sich mit dem RPG auch kurz Zeit nehmen um ordentlich zu zielen → ergo ist man verwundbar.

Und beim SRAW kann man (was wohl verdammt viele trauriger weise nicht wissen) auch einfach aus dem Zoom herausgehen und die Rakete fliegen lassen, sobald man ohnehin sicher weiß, dass sie trifft. Dann kann man in der Zeit schon mal nachladen, in Deckung gehen und die nächste Rakete auf den Weg bringen.


Bezüglich News:

Danke für die gute Zusammengefassten Infos! (Wie immer halt! )

@ Balancing: Es ist natürlich redlich, dass DICE versucht alle Gadgets und Waffen irgendwie nützlich zu gestalten aber meiner Meinung nach geht das gar nicht, da es einfach zu viele gibt!

Aber versuchen können sie es ja.
So lange es keine total overpowerten Wafen/Fahrzeuge gibt bin ich zufrieden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2014, 14:44
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wollt ich auch gerade schreiben: Einfach aus dem Zoom raus gehen und der Draht wird ausgeklinkt, wodurch die Rakete straight geradeaus fliegt.
Die SRAW ist nur vergleichsweise gegenüber anderen Raketenwerfern ziemlich langsam ^^

Und mir geht es manchmal ziemlich auf den Zeiger, dass nur mal ein kleines Stöckchen durch die Zielerfassung fallen muss und die Rakete klatscht es sonstwo hin
 
Alt
8. February 2014, 14:47
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wollt ich auch gerade schreiben: Einfach aus dem Zoom raus gehen und der Draht wird ausgeklinkt, wodurch die Rakete straight geradeaus fliegt.
Die SRAW ist nur vergleichsweise gegenüber anderen Raketenwerfern ziemlich langsam ^^

Und mir geht es manchmal ziemlich auf den Zeiger, dass nur mal ein kleines Stöckchen durch die Zielerfassung fallen muss und die Rakete klatscht es sonstwo hin
soweit ich weiß geht die Rakete dann einfach Straight down und fliegt direkt in den Boden.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. February 2014, 14:49
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
soweit ich weiß geht die Rakete dann einfach Straight down und fliegt direkt in den Boden.
Das passiert, wenn man stirbt.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. February 2014, 14:55
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wollt ich auch gerade schreiben: Einfach aus dem Zoom raus gehen und der Draht wird ausgeklinkt, wodurch die Rakete straight geradeaus fliegt.
Die SRAW ist nur vergleichsweise gegenüber anderen Raketenwerfern ziemlich langsam ^^

Und mir geht es manchmal ziemlich auf den Zeiger, dass nur mal ein kleines Stöckchen durch die Zielerfassung fallen muss und die Rakete klatscht es sonstwo hin
Mich nervt es viel mehr, wenn das Ding mich mitsamt meinem Heli erledigt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2014, 15:19
 #19 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Danke für die News. Leider geht das Twitter Pop-Up zu der Second Assault Meldung nicht.
 
Alt
8. February 2014, 15:31
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Danke für die News. Leider geht das Twitter Pop-Up zu der Second Assault Meldung nicht.
Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav