|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
| Wie lange läuft denn die Double XP Aktion? |
|
| |
|
Öhm ist das nur bei mir so, dass die Schaltflächen in dieser Antwort-Box nicht mehr funktionieren? Also Quote, Smileys, Schriftgröße usw? Sowohl im Firefox, als auch im Chrome gehts nicht mehr... @News: Coole Sache, freut mich für die Premium-Leute dass SA nun endlich bald rauskommt Bin sehr gespannt, was ihr von den Maps berichtet. Anhand der Fahrzeug-Dichte kann man dann vielleicht erkennen, ob Dice das Problem erkannt hat und diese in Zukunft etwas reduziert. @Spuren: Finde die Begründung mit "wissen woher/von was man getroffen wurde" etwas schwach in Anbetracht dessen, dass nicht einmal die Anzeige, welche die Richtung der Treffer anzeigen soll, richtig funktioniert... Diese reicht doch vollkommen aus (wenn sie funktioniert), zumal Sniper auch noch glitzern. @Bush-Wookie: Gute Entscheidung, schade für "echte Camper" aber mir solls recht sein @Smart Weapons: "Anders als in der Realität - wo die Balance egal ist ", super Gut, dass sie die Problematik erkannt haben. Jetzt kommts nur noch auf die Umsetzung an. Ich hoffe nicht nur auf weniger Schaden, sondern auch auf einen kleineren Radius wo man hinzielen muss. Letzendlich sollten diese Waffen eigentlich nur Einsteigern eine kleine Möglichkeit geben sich wenigstens ein bisschen wehren zu können, sobald man aber was reissen möchte, sollte man sich mit den "fortgeschritteneren" Waffen wie RPG beschäftigen. @Double XP: Langsam habe ich den Eindruck, als würde DICE wollen, dass jeder alles sofort freigeschaltet bekommt. Mir solls recht sein, ich bin eh gegen Unlocks sondern möchte dass jeder alles von Anfang an nutzen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir geht alles. (Chrome) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
naja... Gz xD | ||
|
Zitat:
Wegen der Smiley-Box etc.: versuch mal den Cache zu leeren (alst Strg+F5). Verändert haben wir nichts und hier geht alles. Wegen den Fahrzeugen: Hm. Ich frage mich immer, ob es Sinn macht, etwas gegen die vielen Fahrzeuge zu sagen oder zu machen. Am Enden wurden die ja dafür gebalanced, dass es viele Fahrzeuge gibt. Leider sind die Respawn-Rates der Fahrzeuge sehr oft höher als DCIE das als optimal - siehe Beta... - ansieht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Unglaublich ich habe heute noch kein Battlepack geschenkt bekommen! _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich bin immer wieder aufs neue erregt wenn ich eins auf mache | |
|
Zitat:
Der SRAW ist in allen Belangen überlegen (ja ich weiß, dass der RPG ein paar Schadenspünktchen mehr macht, die wiegen aber nichts auf)! Mit dem Ding kann man wirklich zaubern und sogar mal sehr weit entfernte Spieler (falls nötig) "Snipen". Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei der RPG ballerst du das Ding ab und kannst dich sofort verpissen. Bei Kämpfen auf kurze Distanz ist die RPG schon deutlich sinnvoller. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Damals als ich noch BF4 gezockt habe, hatte ich auch immer die SRAW dabei um auf Heli- und MAA-Jagd zu gehen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (8. February 2014 um 14:31 Uhr). | ||
|
Ist ja gut! @Jolka: Dieser Punkt stimmt nur bedingt. Bei Kämpfen auf sehr kurze Distanz (z.B. bei der Drecksmap Zavod) ist der RPG klar überlegen, das stimmt. Aber wenn es zu einem Kampf kommt der auch nur annähernd auf einer mittleren Distanz stattfindet, so muss man sich mit dem RPG auch kurz Zeit nehmen um ordentlich zu zielen → ergo ist man verwundbar. Und beim SRAW kann man (was wohl verdammt viele trauriger weise nicht wissen) auch einfach aus dem Zoom herausgehen und die Rakete fliegen lassen, sobald man ohnehin sicher weiß, dass sie trifft. Dann kann man in der Zeit schon mal nachladen, in Deckung gehen und die nächste Rakete auf den Weg bringen. Bezüglich News: Danke für die gute Zusammengefassten Infos! (Wie immer halt! ) @ Balancing: Es ist natürlich redlich, dass DICE versucht alle Gadgets und Waffen irgendwie nützlich zu gestalten aber meiner Meinung nach geht das gar nicht, da es einfach zu viele gibt! Aber versuchen können sie es ja. So lange es keine total overpowerten Wafen/Fahrzeuge gibt bin ich zufrieden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wollt ich auch gerade schreiben: Einfach aus dem Zoom raus gehen und der Draht wird ausgeklinkt, wodurch die Rakete straight geradeaus fliegt. Die SRAW ist nur vergleichsweise gegenüber anderen Raketenwerfern ziemlich langsam ^^ Und mir geht es manchmal ziemlich auf den Zeiger, dass nur mal ein kleines Stöckchen durch die Zielerfassung fallen muss und die Rakete klatscht es sonstwo hin | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das passiert, wenn man stirbt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke für die News. Leider geht das Twitter Pop-Up zu der Second Assault Meldung nicht. | |
|
Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |