|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Im letzten Patch wurde die Einstellung auch etwas verfeinert.. es wurde bisschen eingedämmt und es ist nicht alles ganz so laut wie zuvor. Es hört sich jetz klarer an. Ninjapatch eben pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
The future will be awesome! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Gut, also stecke ich jetzt mein Headset direkt ans Mainboard, stelle ingame auf Kriegsbänder, und dann? Surround oder doch Stereo? Weiß nicht mal ob mein Headset mit Surround dann überhaupt so klar kommt. |
|
Zitat:
Allerdings Surround kannst du einstellen, deine Soundkarte rechnet es in ein Stereosignal um und du hörst mehr, was um dich herum passiert (Stichwort: Ortung). Bei Stereo gibt das Spiel wirklich nur Stereo aus und man hört nur, was vor einem passiert. (so ist zumindest mein Empfinden) | ||
|
| Zitat:
Bei Stille höre ich auch die Schritte gut. Aber sobald der erste Schuss fällt wird vieles ausgeblendet. | |
|
Wenn man in dem Soundkarten-Treiber "Kopfhörer" einstellt, berechnet die Karte alle Signale um, auch wenn diese 5.1, 7.1 sind. Bei mir werden tatsächlich keine Sounds verschluckt. Edit: Wenn ich zuhause bin kann ich auch nochmal detailliert schreiben, was ich wie eingestellt habe. (Bin gerade unterwegs) | |
|
Ich nutze ein Sennheiser 333D Headset mit einer Creative Soundkarte. In der Creative Soundkarte hab ich CMSS 3D-Sound aktiviert und so macht mein Stereo-Headset deutlich besseren Surround-Sound als mein altes G35. Vom Klang brauchen wir da sowieso nicht reden. Kriegsbänder hab ich wieder ausgeschaltet, das war mir einfach zu viel. Aber der Sound geht ab und man hört wirklich alles super. | |
|
Wer richtig geilen Sound will und vor hat sich ein Headset zu kaufen, dem kann ich nur empfehlen sich ein paar ordentliche Hi-Fi-Kopfhörer + ein Ansteck-Mic oder Tischmikro zu holen. Glaubt nicht an diese ganzen Surroundkopfhörer-Versprechen mit 5.1 Simulation. Die Dinger haben dann mehrere kleine Lautsprecher drin (die natürlich nicht die Leistung bringen, wie 2 große Lautsprecher) und klingen im Vergleich mit einem gleichteuren Hi-Fi-Kopfhörer grausig http://www.thomann.de/de/beyerdynami...50bf6cfd065c57 oder wer sich beim reden noch selber hören möchte bzw. seine Mutter/Freundin im gleichen Raum http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt990pro.htm Und wer nicht so viel Kohle hat die Superlux HD 681 bzw. Superlux HD 668 B. Shootinmonky likes this. | |
|
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte fast 4 Jahre das G35. Aber damit Musik hören war einfach nicht drin. Daher musste es wieder was richtiges sein. Und jetzt weiß ich, dass dieser Surround-Sound, den das G35 bietet, bei weitem nicht das gelbe vom Ei ist. Mit meinem Sennheiser für einen geringeren Preis bin ich jetzt vollauf zufrieden. Musik ist wieder ein Genuss und der Sound in Battlefield ungleich besser, sowohl Klang als auch Surround. Rudi-Brudi likes this. | |
|
| Mahlzeit! Wissen wir schon wann es die shortcuts geben wird? Ich würde mir gehrne die Pistolen freichalten. |
|
Zitat:
Wenn ich Musik hören will nutze ich allerdings einen Kopfhörer von Beyerdynamic. | ||
|
Zitat:
Zitat:
(Kpfhörer allerdings über HDMI) habe ich z.b den Lockon wenn ich im helli bin viel besser/ lauter wahrgenommen als über die surround option. | |||
|
Mitte bis Ende Februar. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Second Assault Release 18. Februar? Vielleicht ist da ja was drann . Hoffentlich der dicke balance Patch davor. Quelle Reddit http://i.imgur.com/HxugtEV.png |
|
| |
|
Zitat:
Zum Termin: Der ist dezent wahrscheinlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der "behobene" Soundbug ist ja mal geil. Er animiert mich, beim Erreichen von 100 Tickets das TDM-Game zu verlassen. Geht das Spiel weiter, habe ich für die restlichen, serverseitig eingestellten Punkte, seien es 150,200,250...., den gleichen Mist wieder. Toll. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
CMSS ist durchaus empfehlenswert, wenn man es mit dem Hochschrauben nicht übertreibt. Kannst Du ja aber mit dem G35 eh nicht nutzen, da es ne eigene integrierte Soundkarte hat. Daher kannst Du es auch getrost deaktivieren. Dave D. likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Immer noch besser als wenn es noch länger dauert. Selbst wenn mir nächste Woche viel lieber gewesen wäre. By the way: Titanfall-News. Gameplay, Beta-Infos, Xbox360-Infos & Mehr. Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |