- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2014, 23:26
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich hatte den Sound auch auf "Wartapes" und konnte die Schritte und Schüsse immer ganz gut orten (geringe Spielerzahl vorrausgesetzt). Habe nicht so das Über-Headset, ich weiß nicht einmal wie das ding heißt.
Die Sounds in BF4 an sich sind ja schon super, auch das VO ist erste Sahne, aber es ist eben too much.

Für alle, die auf Second Assault warten, hoffe ich dass es nun endlich bald mal rauskommt
und noch wichtiger: Dass die Maps rocken und keine neuen Bugs reinkommen.

Werd es mir zwar nicht holen (kein Premium, kommt mir nicht mehr ins Haus), aber ich bin trotzdem neugierig, ob sie gelernt haben und den Vehikel-Overkill rausgenommen haben. Das wäre nämlich ein schönes Zeichen für die zukünftigen Maps
Ich höre eigentlich keine Fußschritte.

Habe auch Wartapes an. Dazu MMX300 und USB-Soundkarte von der gleichen Marke.

Vielleicht sollte ich auch mal andere Presets probieren.
 
Alt
7. February 2014, 23:30
 #82 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wirklich? Ein Typo und dann kommt sowas? Wow.

Spoiler Was sein muss muss sein...: Aufklappen
Ich glaube es hatte was damit zutun, dass du im selben Beitrag von guten Deutschkenntnissen geredet hattest
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. February 2014, 23:54
 #83 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Ich kann die Beyerdynamics auch sehr empfehlen, hab hier die 990 Pro. Soundkarte -> Asus Essence STX.

Bzgl. Fußschritte, hab ich's auf HiFi+Stereo stehen. Selbst mit normalen Stereo Lautsprechern (2.1) kann ich Schritte, wenn sie nicht gerade durch irgend nen Nadespam übertönt werden, orten.

War Tapes geht bei mir gar nicht. Ich höre zwar die Schritte noch mal deutlicher aber ob sie neben mir, hinter mir oder über mir sind... k.A. Das kann ich gar nicht orten, da auch alle anderen Geräusche viel lauter werden.
 
Alt
8. February 2014, 00:31
 #84 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
SA 18 Februar....
 
Alt
8. February 2014, 00:34
 #85 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bezüglich sounds, home cinema und hifi ^^ fertig ^^ glasklarer sound


Hab heute auch mal insurgency installiert, getestet und für sehr gut befunden. Die Grafik ist nicht die aktuellste, klar, aber netcode, steuerungspräzision und spieler sind top!!!!

VOIP wird sinnvoll genutzt und die meisten spieler sind auf sieg und nicht auf KD fokussiert ^^

Es kann kein BF4 ersetzen, klar. ist aber auch ne komplett andere Art von shooter. Es weckt bei mir so ein bissl das COD4 feeling nur halt ein bissl moderner.

Vor allem das loadoutsystem ist cool. Sehr innovativ und mal was anderes als "cash" verdienen und co. Man hat loadoutpunkte, immer die gleiche anzahl und jede waffe und jedes addon dazu verbraucht diese punkte. Wer clever plant, kann ein top layout basteln
 
Alt
8. February 2014, 00:34
 #86 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Steht bei scene-gamers
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2014-02-07-23-32-36.jpg (16,9 KB, 28x aufgerufen)
 
Alt
8. February 2014, 00:43
 #87 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Steht bei scene-gamers
Leider alt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. February 2014, 01:00
 #88 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Dungeon Keeper: EA blockt schlechte Bewertungen

http://www.playnation.de/spiele-news...n-id51536.html

Unglaublich sowas...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. February 2014, 01:33
 #89 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Mit Wartapes komm ich nicht klar, ist mir zu basslastig. Da kann ich nichts so richtig auseinanderhalten. Auf Hifi kann ich besser orten wo die Geräusche herkommen... kann aber sein, dass Wartapes/Kriegsbänder mit ner ordentlichen Soundkarte sinnvoller ist (hab nur ne integrierte im Headset). Da muss jeder selbst testen und die für sich beste Einstellung wählen.
 
Alt
8. February 2014, 08:13
 #90 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Einen schönen guten Morgen miteinander.

Tut mir leid, dass ich den Samstag mit einem "Netcode"-Video starte, aber ich habe ein recht gutes Video gefunden, dass zeigt, was mich am Netcode von BF4 so sehr stört.

Vorallem diejenigen, die erzählen, dass sie selbst gar keine oder so gut wie gar keine Probleme ausmachen können, könnten sich das vielleicht mal anschauen und mir verraten, ob sie wirklich absolut keine Situationen dieser Art erleben.

Dies ist KEINE Böswilligkeit, sondern einfach nur Interesse meinerseits.
Bitte achtet auch darauf, dass Ihr Euch auch in Ausgangslagen begebt, die solche Situationen überhaupt erst ermöglichen.
Im Scoutheli mit Repair Kills farmend oder mit der Autosniper im Headglitch 50m entfernt von jeder direkten Gefahr ist man natürlich deutlich seltener den Netcode-Problemen ausgesetzt.

Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
8. February 2014, 09:52
 #91 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

@Benerephon
Ich kann dem Video net zustimmen.
Ich sterbe fast nie hinter Wänden. Wenn aber, dann kann ich das verkraften.
Das einzige Problem was ich mit dem Netcode habe, das ich zb. von 100 auf 62, und dann Tod.
Aber ich hab mich daran gewöhnt, ragen bringt einfach nichts.

Ich habe Spaß daran,und das ist das wichtigste für mich.
Und ich habe bemerkt, wenn man mit paar Leuten aus dem TS zockt, spürt man den schlechten Netcode net mehr und konzentriert sich eher darauf, mit den Freunden die Runde zu gewinnen
 
Alt
8. February 2014, 10:15
 #92 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Benerophon

OK.
Ich glaube, dass dir auf deine Frage/Feststellung//Antwort/ what ever...

Zitat:
....und mir verraten, ob sie wirklich absolut keine Situationen dieser Art erleben.
niemand erzählen wird, solche Situationen "absolut" noch nicht erlebt zu haben.

Das ist wieder ein schönes Video mit zusammengeschnittenen Szenen, welche natürlich auf Unzulänglichkeiten des NC hindeuten.

Jetzt mal meine Frage an dich : Wie oft in einem Spiel erlebst du solche Situationen ? Ständig ? 1 bis 2 mal pro Runde ? Eimal pro Tag ? Auf jedem Server ?

Ich will ja nicht's schön reden weil es Pro's natürlich stört.
Aber als Otto-Normal-Spieler, welche 80% der Gamerschar ausmachen, sehe ich darüber hinweg und bin ja guter Hoffnung, dass das sich bald bessert.
Man ist ja irgend wie dabei, den Netcode zu verbessern.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. February 2014, 10:28
 #93 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Einen schönen guten Morgen miteinander.

Tut mir leid, dass ich den Samstag mit einem "Netcode"-Video starte, aber ich habe ein recht gutes Video gefunden, dass zeigt, was mich am Netcode von BF4 so sehr stört.

...
Nettes Video. So sachen erlebe ich jeden Spieltag vielfach, aber während ich mich früher aufgeregt habe, ist es mir inzwischen (fast) egal. BF4 ist nunmal total verbuggt und so schnell wird sich da auch nix ändern. Augen zu und durch, ist auch besser für den Blutdruck.
 
Alt
8. February 2014, 10:33
 #94 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Erstmal, danke für Eure Antwort.

Mir geht es erstmal auch nicht um die Auslegung. Wie stark einem diese Mängel den Spielspaß verderben, ist sicher von Person zu Person stark unterschiedlich.

Was die Häufigkeit angeht. Ich habe extra dieses Video ausgesucht, da dort gleich am Anfang geschrieben wird, dass alle Szenen innerhalb 1h Gameplay aufgezeichnet wurden. Das deckt sich auch ziemlich mit meinen Erfahrungen, wenn nicht sogar diese "Bullshit"-Momente noch zahlreicher sind.

Wie ich aber auch geschrieben habe, hängt das stark davon ab, wie man das Spiel spielt. Wenn ich sehr passiv spiele oder mich sogar in ein Fahrzeug setze, ist es natürlich deutlich weniger.

EDIT:
@Trinidadd: Ja, das habe ich mir inzwischen auch gedacht. Wenn man einfach nur mit seinen Freunden Blödsinn anstellen will, rumalbern und trollen, dann kann man BF4 sicher ganz gut spielen.
Aber leider würde ich mich halt gerne auch im Spiel beweisen können, mich mit anderen messen. So wie es eben in BF3 zumindest meistens noch ganz gut möglich war.
Naja aber wie die Tage schon von mehreren Leuten erwähnt wurde, der Zug ist scheinbar abgefahren.

Mich erinnert das ganze tatsächlich sehr an die Entwicklung von CoD. Das ganze Spiel wird Stück um Stück dem Gelegenheitsspieler schmackhaft gemacht, indem ihm einfache Erfolge möglich gemacht werden. Wie in MW3 die Deathstreaks, Supporter Killstreaks, etc.

Ist nun mal scheinbar derzeit der Trend. Kann man nur hoffen, dass sich in den kommenden Jahren nochmal ein Entwickler entschließt, einen anderen Weg einzuschlagen.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (8. February 2014 um 10:39 Uhr).
 
Alt
8. February 2014, 11:26
 #95 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ist nun mal scheinbar derzeit der Trend. Kann man nur hoffen, dass sich in den kommenden Jahren nochmal ein Entwickler entschließt, einen anderen Weg einzuschlagen.
Dieser Trend ist nicht derzeit, sondern wurde mit der Epoche CoD, der "eierlegenden Wollmilchsau", schon viel früher eingeläutet.
Keinem Entwickler konnte verborgen bleiben, wie man effektivsten Kohle macht.
Nur logisch, dass auch BF auf diesen Zug aufgesprungen ist.
Allerdings sehe ich bei BF in Ansätzen noch das Bemühen, anders wie etwa bei IW oder TA, etwas Abwechslung in das Spielgeschehen zu bringen.
Sei es die Levolution oder neue Spielmodi.
Die Betonung lege ich dabei auf "Ansätze" und "noch".

Im reinen Shooterbereich wirst du dir "den anderen Weg einschlagen" allerdings abschminken können.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. February 2014, 12:20
 #96 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@Benerephon
Ich kann dem Video net zustimmen.
Ich sterbe fast nie hinter Wänden. Wenn aber, dann kann ich das verkraften.
Das einzige Problem was ich mit dem Netcode habe, das ich zb. von 100 auf 62, und dann Tod.
Aber ich hab mich daran gewöhnt, ragen bringt einfach nichts.

Ich habe Spaß daran,und das ist das wichtigste für mich.
Und ich habe bemerkt, wenn man mit paar Leuten aus dem TS zockt, spürt man den schlechten Netcode net mehr und konzentriert sich eher darauf, mit den Freunden die Runde zu gewinnen
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber als Otto-Normal-Spieler, welche 80% der Gamerschar ausmachen, sehe ich darüber hinweg und bin ja guter Hoffnung, dass das sich bald bessert.
Man ist ja irgend wie dabei, den Netcode zu verbessern.

Hoffnung an die Menschheit bzw. BF Community verloren

Wie kann man sowas akzeptieren?
Das ist einfach nicht akzeptabel weils nicht nachvollziehbar ist und nichts mit Fairness zu tun hat.


Ein Shooter bei dem der Server auswürfelt wer gerade mal gewinnt und wer verliert ist Müll. Darüber braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren.

Ich muss in jeder Situation, die zum Tod führt wissen:
Was ist passiert?
Was war mein Fehler?
wie kann ich besser verhalten um zukünftig die Situation zu meinen Gunsten zu entscheiden?

Wenn man von einem Frame zum anderen 95% Damage bekommt und manchmal gar nichts passiert dann ist das nichts aus dem irgendwas lernen kann. Weiterentwicklungsmöglichkeit gleich 0.
Für mich dann auch keinen Sinn den Müll noch weiterzuspielen.
joja11 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. February 2014, 12:35
 #97 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hoffnung an die Menschheit bzw. BF Community verloren

Wie kann man sowas akzeptieren?
Das ist einfach nicht akzeptabel weils nicht nachvollziehbar ist und nichts mit Fairness zu tun hat.
Ja sorry, aber was soll ich dagegen tun?^^
Etwa im BL 24/7 flamen oder was?
 
Alt
8. February 2014, 12:44
 #98 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja sorry, aber was soll ich dagegen tun?^^
Etwa im BL 24/7 flamen oder was?
Sicher nicht.

Glücklich sein, dass du noch Spass dran haben kannst und dass dein Anspruch an ein Spiel gering genug ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav