|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Dazu, wie sehr sich viele Spieler durch die tolle Community-Challenge "appreciated" fühlen, wurde ja schon gestern im Forum genug gesagt. Aber leider fehlt in den News einer der Aufreger dieser Tage. EA wird einfach nicht müde, ihrem Ruf gerecht zu werden, und liefern nun mit der Mobile-Neuauflage von Dungeon Keeper ein Beispiel an Dreistigkeit und Geldgier ab, was einen einfach nur noch den Kopf schütteln lässt. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass EA alles daran setzen wird, den selben Mist auch früher oder später soweit wie nur irgendmöglich in der Battlefield-Serie einzubetten. Hier dazu die Nachrichten: http://www.gamestar.de/spiele/dungeo...0,3032351.html Und explizit das Video: Unicon likes this. | |
|
Nein, das fehlt nicht in der News. Ein Free2Play Mobile Titel ist nicht und niemals Thema auf einer BF-Seite, solange es kein BF ist... Was EA da macht ist kacke, mit BF hat es aber nichts zu tun - und daran duerfte sich auch in Zukunft nichts tun. Back to Topic bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die schönen News! Das mit den Rängen klingt nur logisch. Es gibt theoretisch noch 4 Ränge über dem Brigadier (Major G, Lieutenant G, General und dieser 5-Sterne-Commander) und 4 offene DLCs -> Jedes DLC kann man wahrscheinlich einen Stern dazu verdienen. Dazu brauchts dann bestimmt wieder 10 Beförderungen bis man ihn erreicht, wie zuletzt noch Colonel 1 - 10. Inwiefern das jetzt wirklich Mehrwert bietet, 10mal dengleichen Rang aufzusteigen, um dann noch einen Stern zu bekommen liegt eher in der Beurteilung derer, die bereits Lvl 110 sind Ich bin davon noch Meilenweit entfernt. Fragt sich nur, ob diejenigen, die aufgrund langen und/oder guten Spielens und/oder exzessiven XP-Blödsinns-Gebrauchs bereits mit Lvl 110 die nötige Punktzahl für das vermutete Lvl 120 für den Major General erreicht haben, gleich mit Erscheinen der Ränge diesen erhalten, oder irgendwas anderes passiert. (Reset auf Punktzahl von 110 - nur Spaß) | |
|
Habe gestern nochmal BF4 angeschmissen und alle meine Favoriten-Server waren irgendwie schlecht, schlechten Ping, dadurch noch mehr Netcode Probleme. Ich habe sonst einen Ping unter 10, gestern war ich froh, wenn ich mal unter 50 war. Kann das jemand bestätigen? | |
|
Zitat:
Wenn der Publisher der Battlefield-Reihe den nächsten Spieleklassiker (nach Sim City, Medal of Honor, usw.) an die Wand fährt, dann wäre das schon mal eine Erwähnung wert. Und solange EA Publisher ist, werden Micro-Transaktionen in der Battlefield-Serie kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Das zeigt eben jetzt wieder das Dungeon-Keeper-Beispiel. Aber back to topic... EDIT: Übrigens...DAS ist ein toll aussehendes Rollenspiel: http://www.gamestar.de/_misc/images/...cfm?pk=2465715 | ||
|
Dragon Age wird auf GU/Action genewst. Dungeon Keeper nicht - Gründe waeren das Thema Genre, Plattform, Interesse und Bedeutung für die Leser. Wegen Microtransaktionen: BF hat keine, Titanfall wird auch keine haben. Hoffen wir, dass das auch in Zukunft gilt und so bleibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
. . . hab gestern das hier entdeckt: Insurgency - A True Tactical Shooter | ||
|
Zitat:
Im schnitt 120-999 | ||
|
Zitat:
Mit ein Grund warum spiele mit der Zeit besser werden ist glaube ich, das die Spieler die nur durch pures Ranking und Freischaltungen motiviert werden weg sind. Was bleibt sind dann diejenigen welchen der Rang und Unlocks/Medals egal sind und eher versuchen dass das Team gewinnt als auf ihre Stats zu gucken. Von mir aus alles an Ranking und Unlocks wegwerfen und einfach von anfang an alles freischalten. Wird aber leider nie passieren weil die Zielgruppe dann zu klein wird Aber mir solls recht sein, da ich eh ausschließlich im TS mit anderen spiele merke ich das gar nicht so sehr. Mir isses dann latte ob sieg/siederlage, positive/negavie KD... hauptsache es macht spaß und man soielt zusammen. | ||
|
| Hab ich auch probiert. Macht mit einem guten Team, welches auch VOIP benutzt richtig laune. Zu den Levels: Nachdem man weder Unlocks noch andere Vorteile durch die Ränge hat, sind diese ohnehin irrelevant. Die Ränge sollten vielleicht irgendwie mit den erspielten Unlocks zusammenhängen. Wer ausschließlich Assaulter spielt und damit alle Gewehre und Klassenunlocks hat, sollte z.B. bei Rang 25 stehen bleiben und erst bei Nutzung anderer Klassen wieder aufsteigen. Nur derjenige, der alle Inf und Fahrzeug Unlocks (mit Ausnahme der Waffenattachments vielleichg) sollte den höchsten Rang erreichen können. Der Rang sollte zumindest von mehr als nur von den Punkten abhängen, wenn es wirklich nur um Prestige geht. |
|
Zitat:
Was ich nur befürchte ist das es zu wenige Spieler geben wird um eine gesunde "offene" Community zu bekommen wo man regelmäßig mal funwars und co spielt. Denn das ist bei so einem Spiel der Anreiz. sowas spielt man im Team und nicht public. bzw public im Team mit TS und so ^^ Zum einfach nur spaß haben ist sowas wie BF4 besser. | ||
|
diese Achievments sollen SPieler motivieren, einen 12 jährigen vielleicht, oh wait genau das is ja die Target Audience _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://scene-gamers.g-portal.de/resp...-zu-titanfall/ Wenn die Codes wie bei der BF4-Alpha über EA versendet werden, dann sollten Interessenten sicherstellen, dass sie akzeptieren den EA-Newsletter und sonstige Angebote von EA per E-Mail zu erhalten. Ansonsten hat man IMO keine Chance überhaupt einen Key zu erhalten. RushOr likes this. |
|
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
| Zitat:
@Dave und Mindsplitting: Ihr könnt mich mal in Steam adden: burton_mcbain Spiele Ins. noch mit nem anderen Clankollegen und versuche gerade einen weiteren zu überzeugen. Mindsplitting likes this. | |
|
War aber nicht nur in BF sondern allgemein so. Erst gegen spät abends hat sich das gelegt. | |
|
Zitat:
typisch EA Studio eben, kennt man von Dice auch net anders _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Hat ja nix mit Closed zu tun, wenn es so sein sollte das man den EA-Newsletter Abonnieren muss, liegt es voll und ganz in unserer Hand ob wir es machen oder nicht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |