|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Telekom ist von der Technik doch gar nicht so schlecht. Ruf und was die sich manchmal erlauben ist ne andere Sache, aber andere Anbieter sind auch keine Engel. Hab nen Ping von 10, manchmal sogar drunter und das bei einer stinknormalen 16000er Leitung, also kein VDSL oder so. Bin ja mal gespannt, was morgen mit SA sein wird, muss doch einen Grund haben warum die Shops als Release Datum den 7.2 haben. Preload oder weiß der Geier was. Es sind ja mehrere Shops. Auf der anderen Seite würdet ihr doch schon längst Insider Informationen haben, wenn's morgen erscheinen sollte, was ich ja nicht glaube(n) (will), wegen Enttäuschung und so. | |
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen das SA ohne Vorankündigung kommt. Die würden doch mindestens 2 wochen vorher die werbemaschinerie zwecks Premium und vorbestellungen ankurbeln wollen oder? Es sei denn die planen es als "Überraschung" kostenlos für alle zu releasen. Wäre zwar nachteilig für die die premium schon haben, aber naja. | |
|
Und nochmal zum gefühlten 1000sten Mal. Respawn Entertainment ist ein eigenes Studio, abgekoppelt von EA. EA ist NUR der Publisher. Das ist ne ganz andere Geschichte als bei DICE und EA. | |
|
es steht Error Application drauf, damit kanns schu nix gscheites mehr werden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Danke für die News Ab Samstag versuch ich mich mal wieder an BF4, auch wenn ich jede Hoffnung längst aufgegeben habe. Am Gameplay werden die eh nix mehr ändern. Werde wohl aber bei meinem neuen alten "gtfo casual" - Liebling bleiben Gruß vom Piloten der endlich seinen Auslauf, realistische Geschwindigkeit und Bomben die wirklich reinhauen hat Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Back to Topic. Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
wirklich ein Zeichen an die Community. Mich würde das als Premium User auch nicht stören, wenn's für alle kostenlos wäre, spricht ja nix dagegen ein anderen dlc zu entwickeln und den dann zum Schluss veröffentlichen. Der positive Effekt würde sich langfristig mehr auszahlen als der kurzzeittige Verlust, durch die kostenlose Gabe des DLCs. Es ist ja nur ein Remake von bf3. Aber nutzt alles träumen und philosophieren net, das wird es nicht geben. In den Shops stehen ja schon die Preise und man kann es sich ja schon kaufen. Von daher.... Shootinmonky and Bowelas like this. | ||
|
Habe 1&1, also Telekom. Hatte aber auch sonst komische Efekte. Auf Zavod wurde Fahrzeuge bei Einsteigen im Spawn mit C4 hochgejagt und der angezeigte Killer stand irgendwie 1000m weit weg in deren Spawn oder so. KA was was war, war aber nicht nur einmal, bei mir mindestens 5 mal. | |
|
Das Server - Update von heute hat die Commander App wieder in die Spur gebracht ..... Die läuft wieder einwandfrei.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Zitat:
Super News wie immer! Ruegen, dürfte ich dich vielleicht zu meiner Freundesliste hinzufügen? Ich will mal wissen wie es ist mit einem Fähigen Commander zu Spielen . Bei 336 Commander Sternen musst du bestimmt abgehen (no homo). Allen anderen einen schönen Tag noch!! Gruß MarsKadaver | |
|
|
In den News wird was von Soldaten-Bildern erwähnt - sind damit die Soldaten-Portraits gemeint? | |
|
Neue Ränge immer her damit^^ Das mit den als Gunner im Tank spawnen hat mich gestern fast zur Weisglut gebracht bis ich gecheckt hab das es daran liegt.... Gestern war es auch wie verhext mit dem Server. Eine Runde lief es von der Performance her (bis auf das übliche Netcodeszeugs) wirklich so wie man es sich wünscht. Und dann hat die nächste Karte geladen schwubssss hat es wieder mega geruckelt. Dann wieder nächste Karte so wie man es sich wünscht. usw. Sehr eigenartig. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Sicher, BF3 und BF4free...und BF4 kommt sicher auch noch mit Shortcuts wenn man die Probleme beseitigt hat - jetzt trauen sie sich wohl noch nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Das wäre erst dann so wenn du einzelne Waffen oder Aufsätze usw kaufen könntest... | ||
|
Das mit den Mikrotransaktionen haben sie doch anfangs bei BF3 versucht. Da gabs das "Physical Warfare"-Pack für ich glaube 2,50€. Da war unter anderem die SKS drin. Muss wohl nich so gut rübergekommen sein, denn als ich mir BF3 geholt hab, gabs das bereits kostenlos dazu. | |
|
Zitat:
Ich kauf mir dann eben ALLE Waffen eines Kits oder Unlocks eines Fahrzeuges anstatt nur 1, ist genauso ein erkaufter Vorteil gegenüber den anderen die das noch nicht haben. Um "berechtigt" ging es ja gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wenn hinterher joinst, ruhig mal im Chat dein Squad bekanntgeben, die werden natürlich bevorzugt unterstützt... wenn sie artig sind _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Man konnte sich bei Bf3 Waffen kaufen. Mein Freund hat sich zb. die MP REX gekauft (die kostete so 1euro ) weil er keinen Bock hatte, sie im COOP freizuschalten. Jedoch ging es nach paar Monaten nicht mehr, sich Waffen kaufen zu können. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |