- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. February 2014, 19:11
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu dumm geworden? Community?

So ist das halt immer, wenn man verschiedener Ansicht ist. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Wir sind nicht die Geth, dass wir alles austauschen, das objektiv bewerten und dann gemeinsam handeln. Jeder hat seine eigene Ansicht und sie ihm auszutreiben ist einfach nahezu unmöglich.
Absolut richtig.

Aber: Warum kann man dann nicht sagen, dass man eine spaßige Runde hatte und dass der Netcode getan hat, was er sollte? Warum kann man nicht sagen, dass man die Maps von BF4 gut findet und es gerne und regelmäßig spielt? Wenn man das nämlich sagt, dann stehen schon einige Leute parat.

Und selbst wenn man das nicht sagt - ich zitiere mal aus dem heutigen Thread. Das alles sind Postings, die daneben sind, weil sie definitiv nicht dazu beitragen, dass hier andere Meinungen - neben der von einigen Leuten sehr laut propagierten Negativ-Meinung - geäußert werden werden. Das Gegenteil ist der Fall.

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
diese Achievments sollen SPieler motivieren, einen 12 jährigen vielleicht, oh wait genau das is ja die Target Audience
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Jedoch ist der Kniefall vor den Casuals/Kids einfach viel zu extrem, als dass das noch was werden könnte
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dann musst du ja glücklich mit BF4 sein - vielleicht findest du ja noch ein oder zwei hier die auch so denken, tut euch zusammen und macht einen Trollsquad auf - passt zur BF Community, ja eigentlich sollte es bei den ganzen leicht unterhaltbaren Nobrains da draussen einfach nur "Trollfield" heissen.

HF!
Will man bei sowas wirklich noch sagen: "Ich mag es und habe Spaß?" Das bringt doch nichts. Dann spielt man es halt. Und das Forum und die COmmunity leiden weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. February 2014 um 19:40 Uhr).
 
Alt
6. February 2014, 19:12
 #82 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Manchmal würde ich bei manchen Comments gerne nur noch zurückschreiben: "Dann spiel es nicht. Spiel die alten Teile. Leb damit, dass Veränderungen entstehen, weil viele Leute genau das wollen. Sonst würde es sich nicht durchsetzen."

Ich weiß - sowas wäre böse und nicht nett. Und damit ist es verboten und tabu. Entsprechende Berechtigungen für böse und nicht nette Postings gibt es übrigens anscheinend auch nur dann, wenn man das neue BF doof findet und alle Leute in einem Aufwasch als casual, doof Trolle, Kiddies, anspruchslos oder sonstwas verdammen und beschimpfen will, die das neue BF nicht doof finden.

Und man list sich als Amin dann hier durch die Propaganda einiger Leute. Man staunt, warum sie das Zeug hier schreiben - sxchicken sie zumindest einen Link davon an CMs, EA, DICE-Mitarbeiter oder sonstwen? Das ist zumindest unwahrscheinlich. Man ändert damit nichts. Man schadet maximal all denen, die nicht zum 28. Tag in Folge Gelaber über 360 Grad Gameplay und wie doof doch alles ist hören wollen.

Und das kann einen dann doch irgendwo nerven - oder?
Ach, ich könnte denen direkt in's nächste Chat-Fenster klatschen wie blöd ich das Game finde, aber das mache ich nicht.

Ich habe einige Bugs reported und auch regelmäßig auf Test-Servern gespielt.

Ich habe mich längst vor ein paar Leuten die ich kenne und die bei DICE arbeiten ausgesprochen; habe ihnen gesagt, dass ich finde das sie ein solides Spiel hergestellt haben, sowie das ich ihre Mühe anerkenne das Spiel weiterhin zu verbessern.

Übrigens kenne ich unter anderem die genaueren Gründe, warum der Launch so miserabel war und warum BF4 über einen längeren Zeitraum bei vielen Leuten nur eingeschränkt spielbar war.

Darüberhinaus hätte es keinen Sinn, "ihnen" zu erklären was mich an Battlefield stört. Battlefield hat einen substanziellen Wandel hingelegt und ist für mich daher nicht mehr so motivierend.

Aufzuzeigen welche Dinge sich bei Battlefield wieder ändern sollten ist auch deshalb sinnlos, weil die Änderungen die Veteranen verlangen ungehört bleiben. Vorschläge oder Wünsche sind nicht zwangsweise unerwünscht, allerdings werden Wünsche der Zielgruppe immer Priorität behalten.

Sinnvoll wäre es Feedback an DICE bezüglich der grundlegenden Elemente von BF4 weiterzuleiten, wenn es ersichtlicherweise Irrtümer, Bugs oder sonstige ungewollte Änderungen am Spiel wären die uns sauer aufstoßen.

Da dies aber nicht der Fall ist werde ich ab und zu auch weiterhin benennen was mir an Battlefield nicht passt.

Zu denken oder zu erwarten, dass DICE das Spiel in einer Form umgestaltet um Vercausalisierungen wie Autoheal, Autorepair, Unlimited Sprint, Universal-Random-Spawn, 360°-Gameplay, Laserwaffen, Map-Größen, o.Ä. zu beheben, bzw. ändern würden ist Utopie. Denn die Zielgruppe ist eine andere, die Veteranen haben keine Relevanz und somit keine Gewicht.
 
Alt
6. February 2014, 19:17
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut richtig.

Aber: Warum kann man dann nicht sagen, dass man eine spaßige Runde hatte und dass der Netcode getan hat, was er sollte? Warum kann man nicht sagen, dass man die Maps von BF4 gut findet und es gerne und regelmäßig spielt? Wenn man das nämlich sagt, dann stehen schon einige Leute parat.
Also erstens haben wir das in der QE fast immer gemacht, wenn wir zusammen gespielt haben und es Bock gemacht hat. "Nette Runden heute @Archer, Rush, Pein, etc. Hat echt Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen." Falls du dich nicht daran erinnerst kannst du ja die Suche bemühen, wenn du willst. Rush hat das dann ja auch das ein oder andere mal gestreamt und ich hab mir das im Nachhinein auch immer gerne angesehen, wenn die Runde geil war.

Und Zweitens sollte ein funktionierendes Spiel einfach eine Selbstverständlichkeit sein und Selbstverständlichkeiten sind nun mal einfach nicht erwähnenswert.

Wenn du so oft Spaß mit BF4 hast, warum schreibst du es dann nicht? Zweifelsohne, weil du kein Bock hast zerfetzt zu werden. Wenn es diesen Umstand aber nicht gäbe, dann würdest du es doch auch nicht posten, oder etwa doch? Ich glaube nämlich nicht, denn: Ein Spiel, das Spaß bringt, sollte einfach zum Standard gehören. Und dir bringt BF4 ja anscheinend Spaß und es ist Standard für dich. Also warum den Standard erwähnen? Ist ja nichts besonderes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. February 2014, 19:23
 #84 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau das ist es doch was die meisten von uns tun.
Leider ja.

Uruk, Du hast völlig Recht. Aber ich konnts mir heute einfach nicht mehr verkneifen. Ich bin eigentlich absoluter BF-Fanboy, aber so spricht es mich nicht mehr an. Vielleicht kann der eine oder andere DLC was ändern, aber momentan liegt BF4 für mich einfach brach.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
6. February 2014, 19:26
 #85 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bevor man Leute dafür anprangert, was sie doch für reisserische und polemische Aussagen bringen, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

Dieses ständige "die haten eh nur" und die Darstellung komplett falscher und erlogener Tatsachen ("jeden Tag mitteilen dass sie BF4 scheiße finden") ist mindestens genauso lächerlich wie das, was hier angeprangert wird.

Wenn man Kritik äußert ist es sofort "immer", "ständig", "hate", "zock doch was anderes".
Ist es allerdings ein Lob oder eine positive Erfahrung, wird (da man den Autor eh schon abgestempelt hat) gekonnt überlesen.

Da passt Mindsplittings Aussage in meiner Signatur wieder wie die Faust aufs Auge.

Hier mal ein kleiner Auszug von meinen "Positiv-Beiträgen"

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose;
Hm wieder auffallend viel negative Kritik hier seit ein paar Tagen.
Nicht, dass sie unangebracht wäre, aber selbst ich - als sehr kritischer Zocker - habe zur Zeit großen Spaß mit BF4.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose;
Alter Falter kann BF4 Spaß machen!
Grade übertrieben gutes Game/Teamplay erlebt, natürlich 48 CQ Large Inf Only no Sniper.
Das hat so unfassbar Laune gemacht. UND DAS PUBLIC
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. February 2014, 19:27
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Leider ja.

Uruk, Du hast völlig Recht. Aber ich konnts mir heute einfach nicht mehr verkneifen. Ich bin eigentlich absoluter BF-Fanboy, aber so spricht es mich nicht mehr an. Vielleicht kann der eine oder andere DLC was ändern, aber momentan liegt BF4 für mich einfach brach.
Dein Posting war nicht nur total in Ordnung - es ist wirklich gut. Das gilt auch für das Posting von Need.

Ihr habt euch hingestellt und gesagt: Das habe ich erlebt, darum bin ich enttäuscht und darum lasse ich es für den Moment liegen oder habe es mir nicht geholt. Das ist etwas, wogegen ich absolut nichts habe.

Es ist das konstante Wiederholen, das arrogante Draufhauen, das Absolute von einigen Menschen, was ich schrecklich finde. Denn das schadet der Community.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bevor man Leute dafür anprangert, was sie doch für reisserische und polemische Aussagen bringen, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

Dieses ständige "die haten eh nur" und die Darstellung komplett falscher und erlogener Tatsachen ("jeden Tag mitteilen dass sie BF4 scheiße finden") ist mindestens genauso lächerlich wie das, was hier angeprangert wird.

Wenn man Kritik äußert ist es sofort "immer", "ständig", "hate", "zock doch was anderes".
Ist es allerdings ein Lob oder eine positive Erfahrung, wird (da man den Autor eh schon abgestempelt hat) gekonnt überlesen.

Da passt Mindsplittings Aussage in meiner Signatur wieder wie die Faust aufs Auge.

Hier mal ein kleiner Auszug von meinen "Positiv-Beiträgen"
Nein, das stimmt nicht.

Ich sage nicht, dass jede Kritik Hating ist. Im Gegenteil - schau nur mal über den Quote. Es gibt eine bestimmte Form einiger Postings, die mit Kritk nichts mehr zu tun hat. Gegen die sage ich etwas.

Zwei Beispiele...
"Ich bin enttäuscht und spiele es nicht mehr weil..." Alles wunderbar.
"Wer das Spiel gut findet ist doof." Absolut scheisse. Ganz daneben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. February 2014 um 19:34 Uhr).
 
Alt
6. February 2014, 19:57
 #87 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Same procedure...und wenn ich mich nicht irre sind sogar die ganzen 2! Positiv-Comments von Kurt C. Hose sind schon mehrere Wochen alt und genau diese Zitate habe ich in genau der gleichen Diskussion schon einmal von dir gesehen.

Muss Uruk da Recht geben. Wenn schon nicht jeden Tag dann wenigstens alle 2-3 Tage kann man sich die immer gleiche rumheulerei von immer den selben Leuten hier reinziehen...auch mich nervt das. Und 1-2 positive comments bei 40 whine-comments holen das auch nicht mehr raus.

Aber ist ja nicht das erste Mal, dass das hier Thema ist...Ist halt so wie bei euch mit BF4: Klassischer Fall von "da kann man nichts machen", leider.

Ich hab Spaß an BF4 und bin zufrieden. So.
Sir Uruk.Inc and pilgo like this.
 
Alt
6. February 2014, 20:34
 #88 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Same procedure...und wenn ich mich nicht irre sind sogar die ganzen 2! Positiv-Comments von Kurt C. Hose sind schon mehrere Wochen alt und genau diese Zitate habe ich in genau der gleichen Diskussion schon einmal von dir gesehen.

Muss Uruk da Recht geben. Wenn schon nicht jeden Tag dann wenigstens alle 2-3 Tage kann man sich die immer gleiche rumheulerei von immer den selben Leuten hier reinziehen...auch mich nervt das. Und 1-2 positive comments bei 40 whine-comments holen das auch nicht mehr raus.

Aber ist ja nicht das erste Mal, dass das hier Thema ist...Ist halt so wie bei euch mit BF4: Klassischer Fall von "da kann man nichts machen", leider.

Ich hab Spaß an BF4 und bin zufrieden. So.
Spass Ja

Zufrieden Ja/Nein

Es könnte besser sein von der Art her (das mich die Fehler ankotzen dürfte jedem klar sein).

Ich würde mir am meisten ein BF2142 Remake wünschen, "befürchte" aber das es auch in diesem neuen Stil gemacht werden würde.

An sich ist BF ein gutes Spiel von der Idee her nur die Umsetzung/der Release war leider dezent fürn Popo.
Nur und damit ich Uruk auch mal recht gebe, was echt selten vorkommt xD, etwas zu verurteilen nur weil es nicht so ist wie man es sich wünscht ist absolut falsch.
Das ist, ja und jetzt lacht alle über mich, auch ein Art von Rassismus auch wenn es in diesem Bezug doof klingt.
Aber prinzipiell etwas, für sich und alle anderen, zu verurteilen nur weil es anders ist als ich es mir wünsche zeugt nicht gerade von grandioser Intelligenz.
Anderen diese Gedanken/Meinungen aufzwingen zu wollen noch weniger.

Damit das klar ist ich könnte DICE/EA für diesen versauten Start und das immernoch teilweise versaute Spiel die Hütte einrennen, aber nur wegen den Bugs dem Netcode und all dem andern Fehlern im Spiel. Diese Meinung hat nichts mit dem Gameplay zu tun.

Das das Spiel spieltechnisch ist wie es ist, ist halt so.
Es ist kein BF 1942, Vietnam, 2, 2142 oder 3 es ist ein BATTLEFIELD 4 und das hat nunmal diesen Stil und keinen anderen.

Auch ich bin nicht ein Freund des grossen Tschingarassabummbumms aber es wurde so programmiert. FERTIG

Ich mag z.Bsp. das Gefühl das dir BF4 vom Gunplay her gibt.
Ich finde einige Maps toll und bei andern denke ich darüber nach den Server zu verlassen.
Ich hasse es das Fahrzeuge nur noch waste sind und nicht mehr diesen Wert haben aber wären heute die Leute zufrieden wenn wir nur einen Tank auf der Seidenstrasse hätten und diese sich aus Kilometern Entfernung beharken würden wie es ein Panzer eigentlich tut?
Ich denke nicht.
Dafür liebe ich diese Squad-Play-Features die BF inzwischen hat.
Andererseits könnte ich dem Designer der enschieden hat das wir die AC-130 und Bomber nicht mehr fliegen dürfen in den Hintern treten.

Was ich sagen will es gibt kein Schwarz und Weiss sprich BF und COD zum Beispiel, Battlefield 4 ist auf seine eigene Art und weise Grau.
Das soll nicht bedeuten das sich BF an COD angenähert hat sonder das es ein eigenständiges Battlefield mit einer eigenen Gamplaytechnischen Note ist.

So danke fürs lesen

Viel Spass und grüsse aus Tirol
Sir Uruk.Inc, Sch3v, pilgo and 1 others like this.

Geändert von -=TDT=-chris_aut (6. February 2014 um 21:11 Uhr).
 
Alt
6. February 2014, 20:44
 #89 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wollte nur erwähnen, dass ich auch Spass an BF4 TDM und andere INF only Mods habe auch wenn mich die Bugs manchmal zur Weissglt bringen.

Oh, wait. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Wenn man hier Inf only Mods spielt ist man ja ein Depp und Noob und Zielgruppe.
 
Alt
6. February 2014, 20:44
 #90 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Uruk
Kann es sein, das nach dem Patch an der RPG was gemacht wurde?
Die fliegt gefühlt etwas schneller und BulletDrop von der ist auch niedriger geworden
 
Alt
6. February 2014, 20:50
 #91 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Taugt die EMR was in BF4?

Irgendein DMR-Experte hier?

Spiele nach und nach die DMR's frei.
Habe jetzt keine Posts nach deinem gelesen, habe die EMR auch nicht gezockt weil die Werte zu anderen "gewohnten" DMRs nicht sonderlich zum positiven her abweichen.

Was ich sagen kann ist aber, das die SKS sehr gut für Midrange und Nahkampf ist, aber natürlich einem Strumgewehr deutlich unterlegen ist. Gegen Karabinder und PDW geht es wenn der andere nicht gut zielt oder sich einfach erschrickt.

auf größere Distanz und zum defensiven Gameplay oder aber auch zum "Guerilla" Kampf eignet sich die RFB oder die Scar-H mit Schalldämpfer, weil die einen sehr hohen Grundschaden haben macht der Verlust durch den Schalli nicht so viel aus. Und der gesteigerte Bulletdrop ist gut kalkulierbar weil die eh ne sehr hohe reichweite haben.

Bin aber wie ich mal getippselt habe gewohnheitstier. Kann also durchaus sein das anderen Leuten andere DMR besser gefallen. Aber ich komm mit den oben genannten gut klar
Shigera and MD241274 like this.
 
Alt
6. February 2014, 20:58
 #92 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

Oh, wait. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Wenn man hier Inf only Mods spielt ist man ja ein Depp und Noob und Zielgruppe.
Nein. Ist man nicht. Wenn meine Mates verhindert sind spiele ich auch ganz gern TDM.
Ist mir jedenfalls lieber als random auf Conquest Servern rumzuspacken.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. February 2014, 21:00
 #93 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Also muss mal mein Senf dazugeben..... ich bin auf Montage und echt wenig Zeit zum zocken....aber wenn ich mal am we Heim komme....und noch Zeit hat...freut man sich auf bf4....ja es hat Fehler.... es ist aber trotzdem ein Wahnsinns Spiel...es ist riesig und komplex...vielleicht zockt ihr es zuviel? Macht mal Pause....und ihr werdet es vermissen...trotz allen Fehlern.... Ach ja...was neues zu SA?
 
Alt
6. February 2014, 21:01
 #94 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Habe jetzt keine Posts nach deinem gelesen, habe die EMR auch nicht gezockt weil die Werte zu anderen "gewohnten" DMRs nicht sonderlich zum positiven her abweichen.

Was ich sagen kann ist aber, das die SKS sehr gut für Midrange und Nahkampf ist, aber natürlich einem Strumgewehr deutlich unterlegen ist. Gegen Karabinder und PDW geht es wenn der andere nicht gut zielt oder sich einfach erschrickt.

auf größere Distanz und zum defensiven Gameplay oder aber auch zum "Guerilla" Kampf eignet sich die RFB oder die Scar-H mit Schalldämpfer, weil die einen sehr hohen Grundschaden haben macht der Verlust durch den Schalli nicht so viel aus. Und der gesteigerte Bulletdrop ist gut kalkulierbar weil die eh ne sehr hohe reichweite haben.

Bin aber wie ich mal getippselt habe gewohnheitstier. Kann also durchaus sein das anderen Leuten andere DMR besser gefallen. Aber ich komm mit den oben genannten gut klar
Der Schalldämpfer verringert in Battlefield 4 nurnoch die Projektil Geschwindigkeit aber nicht mehr, wie in BF3 den Schaden
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. February 2014, 21:05
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Uruk
Kann es sein, das nach dem Patch an der RPG was gemacht wurde?
Die fliegt gefühlt etwas schneller und BulletDrop von der ist auch niedriger geworden
Yes. Die ganzen DMR-Changes, die vor einiger Zeit in der News waren, waren im Patch. Das war dann auch die einzige Balancing-Geschichte des letzten Patches.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2014, 21:09
 #96 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wollte nur erwähnen, dass ich auch Spass an BF4 TDM und andere INF only Mods habe auch wenn mich die Bugs manchmal zur Weissglt bringen.

Oh, wait. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Wenn man hier Inf only Mods spielt ist man ja ein Depp und Noob und Zielgruppe.
Als ob ich noch irgendwelche anderen Modi als TDM und DOM spiele
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. February 2014, 21:10
 #97 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Der Schalldämpfer verringert in Battlefield 4 nurnoch die Projektil Geschwindigkeit aber nicht mehr, wie in BF3 den Schaden
Hab ich da was falsch verstanden?

Ich denk der verlust der bulletspeed ist parallel zum verursachten schaden. Also je langsamer das projektil, desto größer der Schadensverlust auf entfernungen.
 
Alt
6. February 2014, 21:12
 #98 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hab ich da was falsch verstanden?

Ich denk der verlust der bulletspeed ist parallel zum verursachten schaden. Also je langsamer das projektiv, desto größer der Schadensverlust auf entfernungen.
negativ. Dice hat sich dazu entschieden, das der einzige Negative Aspekt des Schalldämpfers, der ist, das die Kugel geschwindigkeit runter gesetzt wird.
Damit er ein "nützliches" Attachment ist.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. February 2014, 21:12
 #99 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hab ich da was falsch verstanden?

Ich denk der verlust der bulletspeed ist parallel zum verursachten schaden. Also je langsamer das projektil, desto größer der Schadensverlust auf entfernungen.
Nein die Kugel wird zwar langsamer aber der Schaden wird nur auf die Distanz aber nicht auf die Geschwindigkeit berechnet.

In BF3 lief das noch anders.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
6. February 2014, 21:15
 #100 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wieder was gelernt

finde die oben genannten waffen trotzdem mit schalli besser als die SKS Dann halt nur wegen des geringeren bulletdrops
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav