|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber: Warum kann man dann nicht sagen, dass man eine spaßige Runde hatte und dass der Netcode getan hat, was er sollte? Warum kann man nicht sagen, dass man die Maps von BF4 gut findet und es gerne und regelmäßig spielt? Wenn man das nämlich sagt, dann stehen schon einige Leute parat. Und selbst wenn man das nicht sagt - ich zitiere mal aus dem heutigen Thread. Das alles sind Postings, die daneben sind, weil sie definitiv nicht dazu beitragen, dass hier andere Meinungen - neben der von einigen Leuten sehr laut propagierten Negativ-Meinung - geäußert werden werden. Das Gegenteil ist der Fall. Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. February 2014 um 19:40 Uhr). | |||||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe einige Bugs reported und auch regelmäßig auf Test-Servern gespielt. Ich habe mich längst vor ein paar Leuten die ich kenne und die bei DICE arbeiten ausgesprochen; habe ihnen gesagt, dass ich finde das sie ein solides Spiel hergestellt haben, sowie das ich ihre Mühe anerkenne das Spiel weiterhin zu verbessern. Übrigens kenne ich unter anderem die genaueren Gründe, warum der Launch so miserabel war und warum BF4 über einen längeren Zeitraum bei vielen Leuten nur eingeschränkt spielbar war. Darüberhinaus hätte es keinen Sinn, "ihnen" zu erklären was mich an Battlefield stört. Battlefield hat einen substanziellen Wandel hingelegt und ist für mich daher nicht mehr so motivierend. Aufzuzeigen welche Dinge sich bei Battlefield wieder ändern sollten ist auch deshalb sinnlos, weil die Änderungen die Veteranen verlangen ungehört bleiben. Vorschläge oder Wünsche sind nicht zwangsweise unerwünscht, allerdings werden Wünsche der Zielgruppe immer Priorität behalten. Sinnvoll wäre es Feedback an DICE bezüglich der grundlegenden Elemente von BF4 weiterzuleiten, wenn es ersichtlicherweise Irrtümer, Bugs oder sonstige ungewollte Änderungen am Spiel wären die uns sauer aufstoßen. Da dies aber nicht der Fall ist werde ich ab und zu auch weiterhin benennen was mir an Battlefield nicht passt. Zu denken oder zu erwarten, dass DICE das Spiel in einer Form umgestaltet um Vercausalisierungen wie Autoheal, Autorepair, Unlimited Sprint, Universal-Random-Spawn, 360°-Gameplay, Laserwaffen, Map-Größen, o.Ä. zu beheben, bzw. ändern würden ist Utopie. Denn die Zielgruppe ist eine andere, die Veteranen haben keine Relevanz und somit keine Gewicht. | |
|
Zitat:
Und Zweitens sollte ein funktionierendes Spiel einfach eine Selbstverständlichkeit sein und Selbstverständlichkeiten sind nun mal einfach nicht erwähnenswert. Wenn du so oft Spaß mit BF4 hast, warum schreibst du es dann nicht? Zweifelsohne, weil du kein Bock hast zerfetzt zu werden. Wenn es diesen Umstand aber nicht gäbe, dann würdest du es doch auch nicht posten, oder etwa doch? Ich glaube nämlich nicht, denn: Ein Spiel, das Spaß bringt, sollte einfach zum Standard gehören. Und dir bringt BF4 ja anscheinend Spaß und es ist Standard für dich. Also warum den Standard erwähnen? Ist ja nichts besonderes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Leider ja. Uruk, Du hast völlig Recht. Aber ich konnts mir heute einfach nicht mehr verkneifen. Ich bin eigentlich absoluter BF-Fanboy, aber so spricht es mich nicht mehr an. Vielleicht kann der eine oder andere DLC was ändern, aber momentan liegt BF4 für mich einfach brach. | |
|
Bevor man Leute dafür anprangert, was sie doch für reisserische und polemische Aussagen bringen, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen. Dieses ständige "die haten eh nur" und die Darstellung komplett falscher und erlogener Tatsachen ("jeden Tag mitteilen dass sie BF4 scheiße finden") ist mindestens genauso lächerlich wie das, was hier angeprangert wird. Wenn man Kritik äußert ist es sofort "immer", "ständig", "hate", "zock doch was anderes". Ist es allerdings ein Lob oder eine positive Erfahrung, wird (da man den Autor eh schon abgestempelt hat) gekonnt überlesen. Da passt Mindsplittings Aussage in meiner Signatur wieder wie die Faust aufs Auge. Hier mal ein kleiner Auszug von meinen "Positiv-Beiträgen" Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ihr habt euch hingestellt und gesagt: Das habe ich erlebt, darum bin ich enttäuscht und darum lasse ich es für den Moment liegen oder habe es mir nicht geholt. Das ist etwas, wogegen ich absolut nichts habe. Es ist das konstante Wiederholen, das arrogante Draufhauen, das Absolute von einigen Menschen, was ich schrecklich finde. Denn das schadet der Community. Zitat:
Ich sage nicht, dass jede Kritik Hating ist. Im Gegenteil - schau nur mal über den Quote. Es gibt eine bestimmte Form einiger Postings, die mit Kritk nichts mehr zu tun hat. Gegen die sage ich etwas. Zwei Beispiele... "Ich bin enttäuscht und spiele es nicht mehr weil..." Alles wunderbar. "Wer das Spiel gut findet ist doof." Absolut scheisse. Ganz daneben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. February 2014 um 19:34 Uhr). | |||
|
Same procedure...und wenn ich mich nicht irre sind sogar die ganzen 2! Positiv-Comments von Kurt C. Hose sind schon mehrere Wochen alt und genau diese Zitate habe ich in genau der gleichen Diskussion schon einmal von dir gesehen. Muss Uruk da Recht geben. Wenn schon nicht jeden Tag dann wenigstens alle 2-3 Tage kann man sich die immer gleiche rumheulerei von immer den selben Leuten hier reinziehen...auch mich nervt das. Und 1-2 positive comments bei 40 whine-comments holen das auch nicht mehr raus. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass das hier Thema ist...Ist halt so wie bei euch mit BF4: Klassischer Fall von "da kann man nichts machen", leider. Ich hab Spaß an BF4 und bin zufrieden. So. Sir Uruk.Inc and pilgo like this. | |
|
| Zitat:
Zufrieden Ja/Nein Es könnte besser sein von der Art her (das mich die Fehler ankotzen dürfte jedem klar sein). Ich würde mir am meisten ein BF2142 Remake wünschen, "befürchte" aber das es auch in diesem neuen Stil gemacht werden würde. An sich ist BF ein gutes Spiel von der Idee her nur die Umsetzung/der Release war leider dezent fürn Popo. Nur und damit ich Uruk auch mal recht gebe, was echt selten vorkommt xD, etwas zu verurteilen nur weil es nicht so ist wie man es sich wünscht ist absolut falsch. Das ist, ja und jetzt lacht alle über mich, auch ein Art von Rassismus auch wenn es in diesem Bezug doof klingt. Aber prinzipiell etwas, für sich und alle anderen, zu verurteilen nur weil es anders ist als ich es mir wünsche zeugt nicht gerade von grandioser Intelligenz. Anderen diese Gedanken/Meinungen aufzwingen zu wollen noch weniger. Damit das klar ist ich könnte DICE/EA für diesen versauten Start und das immernoch teilweise versaute Spiel die Hütte einrennen, aber nur wegen den Bugs dem Netcode und all dem andern Fehlern im Spiel. Diese Meinung hat nichts mit dem Gameplay zu tun. Das das Spiel spieltechnisch ist wie es ist, ist halt so. Es ist kein BF 1942, Vietnam, 2, 2142 oder 3 es ist ein BATTLEFIELD 4 und das hat nunmal diesen Stil und keinen anderen. Auch ich bin nicht ein Freund des grossen Tschingarassabummbumms aber es wurde so programmiert. FERTIG Ich mag z.Bsp. das Gefühl das dir BF4 vom Gunplay her gibt. Ich finde einige Maps toll und bei andern denke ich darüber nach den Server zu verlassen. Ich hasse es das Fahrzeuge nur noch waste sind und nicht mehr diesen Wert haben aber wären heute die Leute zufrieden wenn wir nur einen Tank auf der Seidenstrasse hätten und diese sich aus Kilometern Entfernung beharken würden wie es ein Panzer eigentlich tut? Ich denke nicht. Dafür liebe ich diese Squad-Play-Features die BF inzwischen hat. Andererseits könnte ich dem Designer der enschieden hat das wir die AC-130 und Bomber nicht mehr fliegen dürfen in den Hintern treten. Was ich sagen will es gibt kein Schwarz und Weiss sprich BF und COD zum Beispiel, Battlefield 4 ist auf seine eigene Art und weise Grau. Das soll nicht bedeuten das sich BF an COD angenähert hat sonder das es ein eigenständiges Battlefield mit einer eigenen Gamplaytechnischen Note ist. So danke fürs lesen Viel Spass und grüsse aus Tirol Geändert von -=TDT=-chris_aut (6. February 2014 um 21:11 Uhr). | |
|
Wollte nur erwähnen, dass ich auch Spass an BF4 TDM und andere INF only Mods habe auch wenn mich die Bugs manchmal zur Weissglt bringen. Oh, wait. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Wenn man hier Inf only Mods spielt ist man ja ein Depp und Noob und Zielgruppe. | |
|
Uruk Kann es sein, das nach dem Patch an der RPG was gemacht wurde? Die fliegt gefühlt etwas schneller und BulletDrop von der ist auch niedriger geworden | |
|
Zitat:
Was ich sagen kann ist aber, das die SKS sehr gut für Midrange und Nahkampf ist, aber natürlich einem Strumgewehr deutlich unterlegen ist. Gegen Karabinder und PDW geht es wenn der andere nicht gut zielt oder sich einfach erschrickt. auf größere Distanz und zum defensiven Gameplay oder aber auch zum "Guerilla" Kampf eignet sich die RFB oder die Scar-H mit Schalldämpfer, weil die einen sehr hohen Grundschaden haben macht der Verlust durch den Schalli nicht so viel aus. Und der gesteigerte Bulletdrop ist gut kalkulierbar weil die eh ne sehr hohe reichweite haben. Bin aber wie ich mal getippselt habe gewohnheitstier. Kann also durchaus sein das anderen Leuten andere DMR besser gefallen. Aber ich komm mit den oben genannten gut klar | ||
|
Zitat:
Ist mir jedenfalls lieber als random auf Conquest Servern rumzuspacken. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Also muss mal mein Senf dazugeben..... ich bin auf Montage und echt wenig Zeit zum zocken....aber wenn ich mal am we Heim komme....und noch Zeit hat...freut man sich auf bf4....ja es hat Fehler.... es ist aber trotzdem ein Wahnsinns Spiel...es ist riesig und komplex...vielleicht zockt ihr es zuviel? Macht mal Pause....und ihr werdet es vermissen...trotz allen Fehlern.... Ach ja...was neues zu SA? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Yes. Die ganzen DMR-Changes, die vor einiger Zeit in der News waren, waren im Patch. Das war dann auch die einzige Balancing-Geschichte des letzten Patches. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als ob ich noch irgendwelche anderen Modi als TDM und DOM spiele | |
|
Zitat:
Ich denk der verlust der bulletspeed ist parallel zum verursachten schaden. Also je langsamer das projektil, desto größer der Schadensverlust auf entfernungen. | ||
|
Zitat:
Damit er ein "nützliches" Attachment ist. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
In BF3 lief das noch anders. Mindsplitting likes this. | |
|
Wieder was gelernt finde die oben genannten waffen trotzdem mit schalli besser als die SKS Dann halt nur wegen des geringeren bulletdrops | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |