Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Absolut richtig.
Aber: Warum kann man dann nicht sagen, dass man eine spaßige Runde hatte und dass der Netcode getan hat, was er sollte? Warum kann man nicht sagen, dass man die Maps von BF4 gut findet und es gerne und regelmäßig spielt? Wenn man das nämlich sagt, dann stehen schon einige Leute parat. |
Also erstens haben wir das in der QE fast immer gemacht, wenn wir zusammen gespielt haben und es Bock gemacht hat. "Nette Runden heute @Archer, Rush, Pein, etc. Hat echt Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen." Falls du dich nicht daran erinnerst kannst du ja die Suche bemühen, wenn du willst. Rush hat das dann ja auch das ein oder andere mal gestreamt und ich hab mir das im Nachhinein auch immer gerne angesehen, wenn die Runde geil war.
Und Zweitens sollte ein funktionierendes Spiel einfach eine Selbstverständlichkeit sein und Selbstverständlichkeiten sind nun mal einfach nicht erwähnenswert.
Wenn du so oft Spaß mit BF4 hast, warum schreibst du es dann nicht? Zweifelsohne, weil du kein Bock hast zerfetzt zu werden. Wenn es diesen Umstand aber nicht gäbe, dann würdest du es doch auch nicht posten, oder etwa doch? Ich glaube nämlich nicht, denn: Ein Spiel, das Spaß bringt, sollte einfach zum Standard gehören. Und dir bringt BF4 ja anscheinend Spaß und es ist Standard für dich. Also warum den Standard erwähnen? Ist ja nichts besonderes.