|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Leider ja.
Uruk, Du hast völlig Recht. Aber ich konnts mir heute einfach nicht mehr verkneifen. Ich bin eigentlich absoluter BF-Fanboy, aber so spricht es mich nicht mehr an. Vielleicht kann der eine oder andere DLC was ändern, aber momentan liegt BF4 für mich einfach brach. | Dein Posting war nicht nur total in Ordnung - es ist wirklich gut. Das gilt auch für das Posting von Need.
Ihr habt euch hingestellt und gesagt: Das habe ich erlebt, darum bin ich enttäuscht und darum lasse ich es für den Moment liegen oder habe es mir nicht geholt. Das ist etwas, wogegen ich absolut nichts habe.
Es ist das konstante Wiederholen, das arrogante Draufhauen, das Absolute von einigen Menschen, was ich schrecklich finde. Denn das schadet der Community. Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Bevor man Leute dafür anprangert, was sie doch für reisserische und polemische Aussagen bringen, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.
Dieses ständige "die haten eh nur" und die Darstellung komplett falscher und erlogener Tatsachen ("jeden Tag mitteilen dass sie BF4 scheiße finden") ist mindestens genauso lächerlich wie das, was hier angeprangert wird.
Wenn man Kritik äußert ist es sofort "immer", "ständig", "hate", "zock doch was anderes".
Ist es allerdings ein Lob oder eine positive Erfahrung, wird (da man den Autor eh schon abgestempelt hat) gekonnt überlesen.
Da passt Mindsplittings Aussage in meiner Signatur wieder wie die Faust aufs Auge.
Hier mal ein kleiner Auszug von meinen "Positiv-Beiträgen" | Nein, das stimmt nicht.
Ich sage nicht, dass jede Kritik Hating ist. Im Gegenteil - schau nur mal über den Quote. Es gibt eine bestimmte Form einiger Postings, die mit Kritk nichts mehr zu tun hat. Gegen die sage ich etwas.
Zwei Beispiele...
"Ich bin enttäuscht und spiele es nicht mehr weil..." Alles wunderbar.
"Wer das Spiel gut findet ist doof." Absolut scheisse. Ganz daneben. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Sir Uruk.Inc (6. February 2014 um 19:34 Uhr).
|
| |