Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 22:40
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube, das Problem ist Folgendes: Manche Leute übertreiben.

Ich rede nicht davon, dass jemand im Frust zum Marsch mit Fackeln und Mistgabeln nach Stockholm ruft oder dass jemand vom Spiel enttäuscht ist und das sagt. Das ist alles in Ordnung. Was störend ist und nervt sind die - sehr wenigen - Einzelpersonen, die immer wieder die gleichen Dinge wiederholen. Die immer übertreiben müssen; die immer draufhauen, die alles schlecht reden.

Ich glaube nicht, dass man groß darüber diskutieren muss, dass es Probleme gibt, dass jedes Problem eins zu viel ist und so weiter und so fort. Wenn aber die News irgnoriert wird und die gleichen Leute das gleiche extrem negative - und nicht themenbezogene - Zeug wie schon X mal tippen, dann ist das nicht richtig. Dazu ist der News-Thread dann auch nicht gedacht. Und man fragt sich, warum die Leute das machen.

Und wenn Leute hier nicht mehr posten, weil sie angegangen werden wenn sie sagen "Ich habe Spaß damit und mag es", dann ist es unglaublich schief gelaufen. Und dass hier einige Leute pauschal - und mehr oder weniger direkt - sagen "Wer das Spiel mag, ist ein anspruchsloses Casual Kid" sagen, ist auch nicht richtig.


Und genau solche Vorkommnisse ärgern viele Leute. Daran muss sich etwas ändern. Und daran wird sich etwas ändern - und das entweder im Guten und entspannt, weil die Message ankommt. Oder der Staff wird das durchsetzen. Das liegt dann am Ende bei den Verursachern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...