Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 22:57
 #110 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hm gerade Lernpause gemacht, Battlelog geöffnet und einfach mal auf "Spielen" geklickt...
Der Spind wird vollgestopft mit 1500 Tickets und 48 Spielern.
"Nagut, mal sehen was so abgeht", so dachte ich mir.

Es war sehr lustig.
Alle stehen um sämtliche Eingänge von C rum und werfen die gesamten Handgranatenvarianten und - vorräte dieser Welt in die Flure, fast wie zu Silvester.. Über die Effizienz lässt sich streiten.

Draussen, im Freien, dieser wunderbaren Gelegenheit zu flankieren, finden sich je Team 3 - 4 Versorger in ihrer jeweiligen Basis ein, um den kompletten Aussenbereich mit ihrer Mörsern zu beharken.
Durch das Feuer von oben hüpfend, suchen sich Scharfschützen flink neue Campingplätze und schiessen den kümmerlichen Rest aus den Stiefeln, der es durch die Mörsergranaten schafft.

Mit großer Mühe schafft es immer wieder mein Team den Aussenbereich zu säubern, um dann stolz solange Granaten in den oberen Eingang von C zu werfen, bis irgendwas sie tötet.

2 Spieler, einer davon ich, versuchen verzweifelt aussen weiter zu sprinten, um die hinteren Punkte einzunehmen. Ein geradezu verzweifeltes Unterfangen, denn die gelangweilten 110er, aka Mörsermenschen, spawnen natürlich schnell genug, um uns davon abzuhalten und ihre Röhrchen wieder aufzustellen.

Fazit: Ich kann nicht verstehen wie man Locker mit mehr als 32 Spielern spielen soll/kann/möchte ^^
Ich spiel es mit 3200 Tickets auf einem NO Explosive Server, anders geht die Map nunmal nicht !
_________________________________________________________________________________________