|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und mal eine kleine Klarstellung...^^ Wenn ich im Fazit schreibe "...Mit einem Hotfix für die neu hinzugekommen Bugs und einem weiteren Balancing-Patch mit Feintuning für die Waffen und einer Anpassung der Surpression sowie ein paar verbliebenen Bug-Fixes wäre Battlefield 3 - wenn man krasse und extreme Gameplay-Änderungen, vereinzelt geäußerte Fan-Wünsche wie den Commander und Ähnliches weglässt - quasi perfekt." dann ist mir bewusst, dass es genug Leute gibt, die sich einen Commander, das Wegfallen des Disabling, keine Jets, mehr Jets und was weiß ich wünschen und nicht mit Battlefield 3 zufrieden sind. Aber es geht hier um die Veränderungen durch den Patch an einem bestehenden Spiel mit seinen Ecken, Kanten und Eigenheiten. Und Fakt ist, dass BF3 durch den Patch - bis auf die genannten neuen Fehler - generell rundum verbessert wurde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Zitat:
BF-Daddy likes this. | |
|
First Sergeant | Danke für die News Uruk. Ein Hotfix kann es schon lange nicht mehr werden, dafür dauert es schon zu lange bis da was kommt:-) Der M26 Bug ist ja schon gelöst, nur verteilt wird der verdammte Coldfix einfach ums verecken nicht |
|
Sergeant Major | der patch war definitiv positiv das einzige was mich stört ist der suppresion effekt aber extrem schlimm ist er auch nicht auch wenn es ein muss ist den wieder schwächer zu machen(wegen close quarters). das video zeigt das die zerstörung in bf3 besser ist als die meisten hier behaupten. bc2 wurde schlecht gemacht weil es nur um die zerstörung gang. |
|
Zitat:
Coldfix - das ist mal ein gutes Wort und beschreibt es sogar perfekt. Das brauche ich mal für die News. Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir Uruk :du schreibst in deiner zusammenfassung . Der Patch sei nicht Perfekt. Nun der Patch ist eine Katastrophe .Da stimmt meiner Meinung garnichts. z.B.Hotfix, Balancing ,Hitbox.von dem Bugs ganz zu Schweigen. ES SOLL ENTLICH EIN NEUER PATCH KOMMEN DER DAS SPIEL WIEDER SPIELBAR MACHT. Und kein BLa Bla BLa . Noch was vergessen ops:Aber Uruk ich finds gut das du überhabt was schreibst . EinRudelWiener likes this. Geändert von X-Dr-Faust-x (21. May 2012 um 13:59 Uhr). | |
|
Ich weiss ja nicht, aber warum schreibst du jetzt über den Patch? Hast du nicht schon mal darüber geschrieben? Also ich wusste das bis jetzt schon alles _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Meeehr Jets aber sowas von! XD (wehe es gibt in Armored Kill nicht mind. 3 Jets und 2 Helis für jede Fraktion) BF3 in den ersten Monaten war für mich eine bessere Beta. Da gibt es nix schön zu reden. Spaß gemacht hat es, aber trotzdem fühlte sich alles hakelig und einfach unfertig an. Was ja auch DICE zwischen den Zeilen selbst bestätigt hatte, das inoffizielle Releasedatum war Ende März 2012 mit dem großen Patch. Endlich war das Movement ähnlich geschmeidig wie bei BC2. Die Gameplay-Anpassungen bei Jets und Helis mit den präzisen Rocket Pods waren zunächst ungewohnt aber in jedem Fall eine große Verbesserung. Die Semi Guided Rockets vermisse ich nicht, da ja zeitgleich die Panzerung der Fahrzeuge abgeschwächt worden ist. Alles taco für den Jet Pilot. Als Infanterist muss man den Patch aber aus anderem Blickwinkel bewerten. In Shootern lege ich selbst höchsten Wert auf Erfahrung, Skill und Aiming. Durch den Suppression-Effekt und das damit verbundene Drehen am Glücksrad in 1vs1-Begegnungen geht damit ein wichtiger Faktor verloren. Wenn ich mich nicht mehr auf mein Aiming verlassen kann, sondern hoffen muss, dass der Tötungs-Zufallgenerator zu meinen Gunsten entscheidet, dann stimmt etwas nicht. Dringender Handlungsbedarf! Noch was zum Thema "DICE beobachtet erst einige Zeit die gemachten Balance-Anpassungen." Ich hatte mich -wie viele andere auch- nach dem Patch beschwert über das zu schwache MG-Geschütz der Jets in Dogfights. Nach Eingewöhnung muss ich sagen, es ist jetzt gut so wie es ist. Aber das Suppression-Glücksrad muss definitiv raus! Geändert von Desert3ur (21. May 2012 um 14:11 Uhr). |
|
Captain | Ja aber jetzt sind die Gemüter abgekühlt. Und das macht dann eine objektive Betrachtung leichter. Ausserdem ist Uruk inzwischen an Battlefield angepasst, wenn es etwas gibt dann immer erst einen Monat später _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ein paar kleine Anmerkungen. News-Zitat(e): Zitat:
Zitat:
Ich verlange das durch eine hohe Spieleranzahl generierte Hilfe wenn mal ein Pio zu Stelle ist der einem hilft nicht als Teamplay deklariert wird. Teamplay gibt es nur bewusst nicht unbewusst! Wenn mir einer sozusagen beiseite steht macht er das nur weil er den Kill will, das sieht man am schönsten wenn man als erster eine Javelin auf ein Fahrzeug abfeuert um was sich sonst keiner kümmert und auf einmal sieht man 10 Leute ihren Raketenwerfer zücken um den Kill zu stehlen! Zitat:
Kann man so stehen lassen. Aber die Suppression ist echt übertrieben und nervt einfach nur. Zitat:
Zitat:
Nein Mietz! Das ist kein Napfkuchen! Die Minimap ist kacke! Aus; Ende; Vorbei! Da ändern auch diese dummen sinnlosen Ansichten nichts! Ich komme mit ihr zurecht, allerdings haben Profis wie Chris unser Gott der strahlbetriebenden Luftfahrzeuge Probleme mit der Minimap weil die Symbole der Flaggen total übergroß sind sodass man kaum noch die Karte erkennt. Zitat:
--- Das ist schlecht & muss verbessert werden Zitat:
Zitat:
Ich könnte damit Leben wenn sie etwas abgeschwächt werden würde. Es gab ja eine Abstimmung. ca. 20 Prozent (wenn ich mich recht erinnere) haben scheinbar noch nie einen direkten Feuerkampf ausgetragen oder spielen eh schon erblindet durch einen konstanten Aufenthalt in der Metro und der natürlichen Anpassung... Zitat:
--- Ein Fazit ...lasse ich unkommentiert und gebe (wie Wombatz zu sagen pflegte) zurück ins Funkhaus mit Dank und Blumenstrauß (an awesome news-writer Uruk/für das CL-Finale). EinRudelWiener and Mindsplitting like this. | |||||||||
|
Sergeant Major | suppression so lassen wie esist, dran gewöhnen und aufhören zu meckern. wenn man natürlich über das neue immer wieder meckert, kann das spiel nie perfekt werden es gab auf battlelog mal eine umfrage. als ich abgestimmt hatte, lag die positive stimmung über die suppression weit vorne |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere (warum tu ich das nicht?-.-) Waren ca. 36% direkt oder "indirekt" dagegen. Das kann man auch nicht irgnorieren. | |
|
Für mich persönlich hat der Patch viele Dinge verschlechtert, nicht verbessert (ich habe mich aber mit Widerwillen daran gewöhnt...). Wenn man mich fragt, was denn toll am Patch sei, fällt mir spontan nur die neue Punkteverteilung für Helipiloten ein, die nun endlich fair für ihre Flugkünste belohnt werden. Sonst noch was? Ehrlich gesagt müsste ich jetzt erst ein paar Minuten nachdenken, damit mir noch etwas positives einfällt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Suppression wurde auch schon alles gesagt... jeder Roulette-Tisch ist besser einzuschätzen. Zitat:
BF3 wird nie ein perfektes Spiel werden, es fehlen einfach zuviele Grundvoraussetzungen. Da kann DICE patchen und fixen, wie sie wollen... NICHT, dass man mich wieder falsch versteht: BF3 ist ein gutes Spiel und es macht jede Menge Spaß. Es hätte aber ohne großen Aufwand ein so viel besseres Spiel werden können. | |||||
|
@Shigera absolut wahr...das Airradar ist lausig, das muss unbedingt nachgebessert werden!!! Die Minimap ist im Vergleich zu vorher ein Vortschritt...im Vergleich zur Karte in BF2 ist Rückschritt garkein Ausdruck... Zur Commorose: Gut, dass sie da ist, nur keine Sau benutzt sie! Wieso? Weil kein fucking Soldier praktisch auch nur die Chance hat etwas zu hören, was der Charakter da vor sich hinfaselt. Damit die Commorose im Spiel endlich ankommt, brauchen wir lautere Anweisungen und eine kleine Chatbox, die die Befehle auch noch mal optisch aufzeigt. Ich fordere also eine teilweise bis volständige Umsetzung dieses tollen Custom GUI's, weil das was wir zur Zeit haben einfach auf gut Deutsch scheiße ist! Das muss definitiv noch verbessert werden... der HUD ist also beim besten Willen noch weit von "mittelmäßig" entfernt -> Meine Meinung ----------------- @Uruk Sei mal ehrlich, du spielst doch auch schon lange Zeit Battlefield, was hälst du ernsthaft von der Umsetzung vom GUI (im speziellen der Commorose, der Map und der Menüführung) im Vergleich zu dem, was Battlefield 2 bot? ...und wirklich mal die Wahrheit!!! | |
|
Master Gunnery Sergeant | Was mich aktuell stört sind... -Dart-Noobs -Server mit 0% Vehiclespawn -Supression effect -Server auf dem die M16A3 verboten ist weil sie zu overpowered wäre obwohl die G3A3 der menschlische Rasenmäher ist. - Das die Kugeln beim extremen Distanzsnipern riesengroß werden und man somit kaum noch was trifft. Im Großen und Ganzen fand ich den Patch richtig gut. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Zitat:
Psych likes this. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Sie wurde viel zu spät mehr oder weniger nutzbar ins Spiel gebracht. Hat sich jeder daran gewöhnt ohne sie zu spielen. Sie ist "fuselig" und man hat eigentlich gar keine Zeit richtige Befehle zu geben. Wärend man sie benutzt wird man doch schon beschossen oder ist am Boden. Die Flaggen muss man auch ziemlich genau angucken damit man den Command drauf legen kann. Zudem funktioniert die Markierung teils in Fahrzeugen und durch Gebäude nicht und man muss erst ins freie und es erneut versuchen. Zudem: Es würde auch reichen wenn man als Squadmitglied auf den Befehl vom Leader eine Einblendung oben Links oder Sonst wo kriegen würde was zu tun ist. Nur Audio und dieses komische Kreuz auf der Flagge/MCOM reicht nicht aus. Es muss Visuell auch eine Aktion stattfinden, dann checken die Leute eher was zu tun ist. Wie z.B wenn eine MCOM zerstört wurde, steht doch oben links auch das eine platt ist. Sowas könnte man sicherlich gut in das HUD integrieren wenn der Leader einen Befehl erteilt. Die Sprachausgabe ist ja eh für die Katz da die Russen ja irgendwas fasseln was man eh nicht versteht. Nur wenn man die Befehle auswenig kennt, dann weiss man was der Leader möchte. Unter dem ganze Boom und Kawooom hört man eh nicht was der Leader sagt... Geändert von Psych (21. May 2012 um 14:47 Uhr). | |
|
Was Commo Rose, Ingame-Kommunikation & Co. angeht, würde es reichen, wenn man alles so macht wie in BF2... vielleicht erinnert man sich bei DICE ja noch an dieses Spiel. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |