- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. May 2012, 10:34
 #121 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mich spricht das gerade erst an. Ich finde das Szenario ist an Black Ops 2 das einzig interessante. Das moderne Szenario ist langsam genau so ausgelutscht wie damals der 2. Weltkrieg.
"Kalter Krieg" ist alles andere als ausgelutscht, BO2 hätte ruhig nochmal in diesem Szenario spielen können.

Zitat:
Da ist was wahres dran. Die einzig richtig geile Szene fand ich als man von der Frogfoot angegriffen wurde.
Laaaaaaaaangweilig...

Zitat:
Du weißt doch genau wie scheiße das ist!
Wie willst du gegen das Ding ankommen, wenn du im Fahrzeug spawnst und es dich direkt wegbratzt? Und zur die Flak musst du auch erst mal rennen.
Wie schon gesagt: Wir kennen das doch!
Das fette Teil muss sich erstmal drehen und zielen, bevor es irgendwas direkt wegbratzen kann. Als ob man in dieser Zeit nicht mit ner Stinger draufhalten könnte...
 
Alt
22. May 2012, 10:39
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Kalter Krieg" ist alles andere als ausgelutscht, BO2 hätte ruhig nochmal in diesem Szenario spielen können.
Wo hab ich "kalter Krieg" geschrieben? Ich sprach vom gegenwärtigen Szenario und so lange was anderes als das kommt bin ich glücklich. Ich bin halt ein Fan von Science Fiction und jeder Ansatz in diese Richtung gefällt mir.

Zitat:
Laaaaaaaaangweilig...
hdf

Zitat:
Das fette Teil muss sich erstmal drehen und zielen, bevor es irgendwas direkt wegbratzen kann. Als ob man in dieser Zeit nicht mit ner Stinger draufhalten könnte...
Jaja, ist ja gut....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2012, 10:47
 #123 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo hab ich "kalter Krieg" geschrieben? Ich sprach vom gegenwärtigen Szenario und so lange was anderes als das kommt bin ich glücklich. Ich bin halt ein Fan von Science Fiction und jeder Ansatz in diese Richtung gefällt mir.
Wo hab ich geschrieben, dass du "kalter Krieg" geschrieben hast?

Zitat:
hdf
Immer diese primitiven Umgangsformen. Du "target audience"!

Zitat:
Jaja, ist ja gut....
Jaja heißt LMAA, und genau das willst du mir sicher auch damit sagen, Schatzi.
 
Alt
22. May 2012, 11:08
 #124 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wo hab ich geschrieben, dass du "kalter Krieg" geschrieben hast?
hdf

Zitat:
Immer diese primitiven Umgangsformen. Du "target audience"!
hdf

Zitat:
Jaja heißt LMAA, und genau das willst du mir sicher auch damit sagen, Schatzi.
Jaja, hdf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2012, 12:55
 #125 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

@fluffy

das mit der flak is mir klar. leider war die dauerbesetzt durch so nen 1/15 k/d bob der kein bock auf normales zocken hatte-gepeilt hat der auch nix. auf den träger kam ich erst gar nicht, da die f-35 auch den gang im visier hatte. igla/stinger?? na klar..
 
Alt
22. May 2012, 15:15
 #126 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha und danke für das Lob.

Hier kannst du Feedback abgeben - oder du schreibst es ins Feedback-Forum von Battlelog.
Wenn ich als Entwickler den momentan ersten Beiträg sehen würde (Frequently Asked Questions), dann hätte ich schon lange die Lust daran verloren, mit der Community auch nur eine Minute zu verbringen und mir die Vorschläge durchzulesen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav