|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die frühe News Uruk! | |
|
So - updatet & Fertig. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Die Twittern auch nur unnötige sachen, ich mein wen bockts das er spaßige runden auf close quarters hatte? -.- Ah und du hast da glaub ich einen Tippfehler bei Semdbergs twitterposts "Er sich ziemlich"...? Geändert von pcuser444 (22. May 2012 um 11:38 Uhr). |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wisst ihr woran der mich erinnert? Das hier: _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Das heißt, dass ich zwei Worte vergessen habe. Denkt doch mal mit....^^ By the way: Können wir uns drauf einigen, dass ihr solche (absolut sinnfreien^^) Bilder bitte bei abload hochladet und dann hier nur einen Thumbnail postet? Ausgezeichnet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn du das selbe mit deinen (absolut sinnlosen) Katzenbildern machst, kein Problem. joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sonst super Nachricht für die momentane Flaute. | ||
|
Sergeant Major | - Wenn man eine sinnvolle Erklärung sucht, warum Fahrzeuge gestohlen werden können, dann soll man sich einfach vorstellen, dass alle Fahrzeuge die gleichen Schlüssel brauchen. Und die hat dann auch jeder. herrlich |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
@Thouson: Fixed. @jolka: Meine Katzenbilder sind zumindest lustig. Oder sie haben etwas mit dem Thema zu tun. Aber irgendeine Futterdose einfach so zu posten - naja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist mir bisher entgangen...^^ Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. | |||
|
Ich finde sie überhaupt nicht lustig. Und die Themen mit denen diese Katzenbilder zu tun haben sind immer off topic vom eigentlichen Thread. _________________________________________________________________________________________ | |
|
is doch egal, was mit der katze ist, es ist 11.30 uhr, ich will endlich mal wieder zocken und battlelog erzählt mir was von "soon" _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
bilder!? jetzt fangt ihr ehrlich schon an über bilder zu disskutieren? das is toll _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jap, jetzt hat sich die Scangeschichte entgültig erledigt. Eine Unterlassungserklärung lässt da relativ wenig Spielraum. Hmm, könnte es sein, dass EA sein neuer Ruf stinkt und ihn wieder los werden will? Ich könnte es ja nachvollziehen. Die paar Stunden haben noch niemanden umgebracht. Wartungsarbeiten müssen sein. Außerdem bald geht es ja wieder. | |
|
|
Zitat:
Grüße | ||
|
hausarbeit und alles fertig, nach tagen mal schnell ne stunde zocken wollen und dann sowas....ich hab aber auch ein glück...aber wenns zu meiner sicherheit ist _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |