- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. May 2012, 10:40 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Tweets & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Tweets & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Origin-Unterlassungserklärung, Tweet-Sammlung & Mehr

Wie immer an Dienstagen gilt: Sie sind besser als Montage, weil man schon einen Arbeitstag hinter sich gebracht hat. Viel besser ist allerdings außerdem noch der Umstand, dass es an Dienstagen deutlich mehr frische Neuigkeiten zu DICE und rund um Battlefield 3 berichten gibt. Und so kümmern wir uns heute um die obligatorischen, eine Stunde dauernden und das Online-Spiel unmöglich machenden Wartungsarbeiten; darüber hinaus hat EA sich mit Unterzeichnen einer Unterlassungserklärung verpflichtet, alle Origin-Spiele deutlich zu markieren und darauf hinzuweisen, dass man Origin braucht. Außerdem haben wir noch Tweets zu allen Themen von Patches bis hin zu Armored Kill mit einem Playtest und als Abschluss noch mindestens ein Video. Let's get started...

Den Anfang machen wir natürlich und verständlicherweise mit der wichtigsten Nachricht überhaupt: Von 10:00 bis 11:00 Uhr darf und kann nicht online gezockt werden. Es ist eben mal wieder Zeit für...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. May 2012, 11:09
 #2 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die frühe News Uruk!

Alt
22. May 2012, 11:28
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So - updatet & Fertig.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. May 2012, 11:33
 #4 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

Die Twittern auch nur unnötige sachen, ich mein wen bockts das er spaßige runden auf close quarters hatte? -.-

Ah und du hast da glaub ich einen Tippfehler bei Semdbergs twitterposts "Er sich ziemlich"...?

Geändert von pcuser444 (22. May 2012 um 11:38 Uhr).

Alt
22. May 2012, 11:39
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Den Anfang machen wir mit Videogroßmeister Roland Semdberg...
- Er hat gestern viele spaßige Matches auf den "Close Quarters"-Maps gezockt. Und er war sogar in Armored Kill unterwegs. Alles soll großartig sein...
Natürlich findet er es großartig. Wie gut es am Ende tatsächlich ist werden wir dann ja sehen...

Zitat:
- Er sich ziemlich, dass er Close Quarters mit der aktuellen Spression gspielt hat
Was zum Teufel soll das heißen?

Zitat:
- Armored Kill hat riesige Maps und unglaublich viele Fahrzeuge.
Das will ich verdammt noch mal hoffen. Und ich will auch hoffen, dass die Maps nicht nur aus Sand und Ebenen bestehen. Ich will markante Landschaften und Gebäude.

Zitat:
Weiter geht es mit Community-Manager zh1nt0...
Ah, der Herr Matros...
Wisst ihr woran der mich erinnert?

Das hier:
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. May 2012, 12:02
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel soll das heißen?
Das heißt, dass ich zwei Worte vergessen habe. Denkt doch mal mit....^^

By the way: Können wir uns drauf einigen, dass ihr solche (absolut sinnfreien^^) Bilder bitte bei abload hochladet und dann hier nur einen Thumbnail postet? Ausgezeichnet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. May 2012, 12:06
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das heißt, dass ich zwei Worte vergessen habe. Denkt doch mal mit....^^

By the way: Können wir uns drauf einigen, dass ihr solche (absolut sinnfreien^^) Bilder bitte bei abload hochladet und dann hier nur einen Thumbnail postet? Ausgezeichnet.
Wenn du das selbe mit deinen (absolut sinnlosen) Katzenbildern machst, kein Problem.
joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this.
Jolka248

Alt
22. May 2012, 12:09
 #8 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Mit der Unterzeichnung einer Unterlassenserklärung hat man sich verzichtet, alle Spiele mit Origin-Zwang eindeutig zu kennzeichnen.
Ich denk mal, da soll verpflichtet stehn oder?
Sonst super Nachricht für die momentane Flaute.

Alt
22. May 2012, 12:11
 #9 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

- Wenn man eine sinnvolle Erklärung sucht, warum Fahrzeuge gestohlen werden können, dann soll man sich einfach vorstellen, dass alle Fahrzeuge die gleichen Schlüssel brauchen. Und die hat dann auch jeder.

herrlich

Alt
22. May 2012, 12:12
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du das selbe mit deinen (absolut sinnlosen) Katzenbildern machst, kein Problem.
Bam, das hat gesessen! Nieder mit den Katzen!

Zitat:
- Er hat gestern viele spaßige Matches auf den "Close Quarters"-Maps gezockt. Und er war sogar in Armored Kill unterwegs. Alles soll großartig sein...
O rly?

Zitat:
- Wenn man eine sinnvolle Erklärung sucht, warum Fahrzeuge gestohlen werden können, dann soll man sich einfach vorstellen, dass alle Fahrzeuge die gleichen Schlüssel brauchen. Und die hat dann auch jeder.
Aaaahja. Mit so einem Schwachsinn beschäftigen die sich also.

Alt
22. May 2012, 12:12
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

@Thouson: Fixed.

@jolka: Meine Katzenbilder sind zumindest lustig. Oder sie haben etwas mit dem Thema zu tun. Aber irgendeine Futterdose einfach so zu posten - naja...^^
Spliff and Tillee like this.

#BFS

Alt
22. May 2012, 12:14
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Meine Katzenbilder sind zumindest lustig.
Das ist mir bisher entgangen...^^

Zitat:
Oder sie haben etwas mit dem Thema zu tun.
Das auch.

Zitat:
Aber irgendeine Futterdose einfach so zu posten - naja...^^
Ich fand's köstlich.
Shigera likes this.

Alt
22. May 2012, 12:23
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:

@jolka: Meine Katzenbilder sind zumindest lustig. Oder sie haben etwas mit dem Thema zu tun. Aber irgendeine Futterdose einfach so zu posten - naja...^^
Ich finde sie überhaupt nicht lustig. Und die Themen mit denen diese Katzenbilder zu tun haben sind immer off topic vom eigentlichen Thread.
Jolka248

Alt
22. May 2012, 12:30
 #14 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
is doch egal, was mit der katze ist, es ist 11.30 uhr, ich will endlich mal wieder zocken und battlelog erzählt mir was von "soon"
www.inselfighter.de

Alt
22. May 2012, 12:32
 #15 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
bilder!? jetzt fangt ihr ehrlich schon an über bilder zu disskutieren? das is toll

Alt
22. May 2012, 12:36
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
is doch egal, was mit der katze ist, es ist 11.30 uhr, ich will endlich mal wieder zocken und battlelog erzählt mir was von "soon"
Es dauert leider etwas länger...
Sonicboom46 likes this.

#BFS

Alt
22. May 2012, 12:36
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, jetzt hat sich die Scangeschichte entgültig erledigt. Eine Unterlassungserklärung lässt da relativ wenig Spielraum. Hmm, könnte es sein, dass EA sein neuer Ruf stinkt und ihn wieder los werden will? Ich könnte es ja nachvollziehen.

Zitat:
Die paar Stunden haben noch niemanden umgebracht. Wartungsarbeiten müssen sein. Außerdem bald geht es ja wieder.

Alt
22. May 2012, 12:47
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mai DLC ist dann wohl gestorben oder was?
-.-

Nächste Woche wär ja die letzte Gelegenheit.
Maj0r_Koenig

Alt
22. May 2012, 12:50
 #19 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Alles zu deiner Sicherheit

Grüße

Alt
22. May 2012, 12:58
 #20 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
hausarbeit und alles fertig, nach tagen mal schnell ne stunde zocken wollen und dann sowas....ich hab aber auch ein glück...aber wenns zu meiner sicherheit ist
www.inselfighter.de

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.