![]() |
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Tweets & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Danke für die frühe News Uruk! :D |
So - updatet & Fertig.:) |
Die Twittern auch nur unnötige sachen, ich mein wen bockts das er spaßige runden auf close quarters hatte? -.- Ah und du hast da glaub ich einen Tippfehler bei Semdbergs twitterposts "Er sich ziemlich"...? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wisst ihr woran der mich erinnert? Das hier: http://www.dealmelder.de/wp-content/...as20in20Oeljpg |
Zitat:
By the way: Können wir uns drauf einigen, dass ihr solche (absolut sinnfreien^^) Bilder bitte bei abload hochladet und dann hier nur einen Thumbnail postet? Ausgezeichnet.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst super Nachricht für die momentane Flaute. |
- Wenn man eine sinnvolle Erklärung sucht, warum Fahrzeuge gestohlen werden können, dann soll man sich einfach vorstellen, dass alle Fahrzeuge die gleichen Schlüssel brauchen. Und die hat dann auch jeder. herrlich |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Thouson: Fixed.:) @jolka: Meine Katzenbilder sind zumindest lustig. Oder sie haben etwas mit dem Thema zu tun. Aber irgendeine Futterdose einfach so zu posten - naja...^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
is doch egal, was mit der katze ist, es ist 11.30 uhr, ich will endlich mal wieder zocken und battlelog erzählt mir was von "soon" :motz: |
bilder!? jetzt fangt ihr ehrlich schon an über bilder zu disskutieren? das is toll :D |
Zitat:
|
Jap, jetzt hat sich die Scangeschichte entgültig erledigt. Eine Unterlassungserklärung lässt da relativ wenig Spielraum. Hmm, könnte es sein, dass EA sein neuer Ruf stinkt und ihn wieder los werden will? Ich könnte es ja nachvollziehen. Zitat:
|
Mai DLC ist dann wohl gestorben oder was? -.- Nächste Woche wär ja die letzte Gelegenheit. |
Zitat:
Grüße |
hausarbeit und alles fertig, nach tagen mal schnell ne stunde zocken wollen und dann sowas....ich hab aber auch ein glück...aber wenns zu meiner sicherheit ist :ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |