- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. May 2012, 13:11
 #21 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
battlelog und co geht wieder...
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. May 2012, 13:20
 #22 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Richtig so mit der Kennzeichnung, Games for Windows Live seht ja z.b. auch nicht umsonst drauf, sollten sie für Steam genau so verlangen und auch schon vorne auf der Packung stehen.

Muss allerdings erst einmal aussetzen. Tastatur im Arsch dank Getränk.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
22. May 2012, 13:48
 #23 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Richtig so mit der Kennzeichnung, Games for Windows Live seht ja z.b. auch nicht umsonst drauf, sollten sie für Steam genau so verlangen und auch schon vorne auf der Packung stehen.

Muss allerdings erst einmal aussetzen. Tastatur im Arsch dank Getränk.
oh Patak das kenn ich ,ich hoffen nur du hast keine G19 .da wirds Teuer.
Die G15 hält das aus Kommischerweise.

Alt
22. May 2012, 13:51 - Hmmmmm
 #24 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
Die Twittern auch nur unnötige sachen, ich mein wen bockts das er spaßige runden auf close quarters hatte? -.-
Das sehe ich genau so. So richtig ein scharf machen und dann sagen "Ach was wir grad für geile Runden hatten"

Und heute; wie auch gestern fand ich net das man neue Informative Infos kamen. Noch nicht mal ob sich das XP Event am WE diesmal stattfindet (Und nein Konsoleros. Ihr bekommt es net nochmal)

Alt
22. May 2012, 13:52
 #25 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
G19 hält das auch aus, ich habe ein ganzes Glas voller Coke drübergeschüttet und es geht noch tadellos.
Patak and X-Dr-Faust-x like this.

Alt
22. May 2012, 14:01
 #26 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Jep das ging mir so mit meiner G15 .ich kanns nur von meinem Kolege wieder geben.der hat seine G19 so Geschrottet.

Egal gehört nicht zu Thema

Alt
22. May 2012, 14:03
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Das sehe ich genau so. So richtig ein scharf machen und dann sagen "Ach was wir grad für geile Runden hatten"

Und heute; wie auch gestern fand ich net das man neue Informative Infos kamen. Noch nicht mal ob sich das XP Event am WE diesmal stattfindet (Und nein Konsoleros. Ihr bekommt es net nochmal)
Ich weiß zwar nicht was du erwartest - aber wenn die Nachricht, dass man für eine Stunde nicht spielen kann, nicht informativ und wichtig ist, dann kann ich dir absolut nicht helfen. Wenn das keine Nachricht ist - was ist es dann?

Das Double XP Weekend wurde doch schon vor über eine Woche auf dem PC für dieses Wochenende angekündigt. Verschoben wird da wohl nichts. Wenn es dazu was Neues gibt, dann schreiben wir das auch in die News...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. May 2012, 14:14
 #28 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht was du erwartest - aber wenn die Nachricht, dass man für eine Stunde nicht spielen kann, nicht informativ und wichtig ist, dann kann ich dir absolut nicht helfen. Wenn das keine Nachricht ist - was ist es dann?

Das Double XP Weekend wurde doch schon vor über eine Woche auf dem PC für dieses Wochenende angekündigt. Verschoben wird da wohl nichts. Wenn es dazu was Neues gibt, dann scheiben wir das auch in die News...^^
Ich glaub eher, dass es einfach keine wirklichen neuigkeiten gibt. dass man eine stunde nicht spielen kann findet glaub ich dann schon jeder selsbt raus und wird auch nicht umkommen eine stunde zu warten. in den tweets aus den news steht aber wirklich nichts neues außer das sie laabern armored kill wird große maps und fahrzeuge haben( aha sehr neu) und das neue trailer kommen ( )

Alt
22. May 2012, 14:19
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
Ich glaub eher, dass es einfach keine wirklichen neuigkeiten gibt. dass man eine stunde nicht spielen kann findet glaub ich dann schon jeder selsbt raus und wird auch nicht umkommen eine stunde zu warten. in den tweets aus den news steht aber wirklich nichts neues außer das sie laabern armored kill wird große maps und fahrzeuge haben( aha sehr neu) und das neue trailer kommen ( )
Mit der Logik müsste man ja gar keine News mehr schreiben. "Das findet man schon selber raus" - so kann man sich sicher viel Arbeit ersparen. Der neue Trailer? Findet man sicher irgendwo. Der Release-Termin? Findet man sicher irgendwo....^^

Im Ernst mal: Freut euch über die tägliche News mit allen Infos zu Battlefield (und neuerdings sogar zu Mods) und fertig. Manchmal gibt es eben mehr und manchmal eben weniger große Neuigkeiten...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. May 2012, 14:20
 #30 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Sooo jetzt will ich gleich mal zocken hier! Wehe wenn battlelog nicht geht! Habe heute Urlaub und bereits meinen Soll erfüllt. Die Frau ist bis übermorgen auf Geschäftsreise! Hier ist es knapp 29°C aber scheißegal, jetzt wird gezockt! Ich lasse mir doch von der Sonne nicht diktieren, wie ich meinen freien Tag zu gestalten habe! PARTY ON!

btw, sehr geiles TROLOLOLOLOL Video!
Shigera likes this.
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Alt
22. May 2012, 14:29
 #31 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Handelt sich nur um eine 8 Jahre alte Logitech iTouch Tastatur, aber wie gesagt, BTT.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
22. May 2012, 14:39
 #32 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Sooo jetzt will ich gleich mal zocken hier! Wehe wenn battlelog nicht geht! Habe heute Urlaub und bereits meinen Soll erfüllt. Die Frau ist bis übermorgen auf Geschäftsreise! Hier ist es knapp 29°C aber scheißegal, jetzt wird gezockt! Ich lasse mir doch von der Sonne nicht diktieren, wie ich meinen freien Tag zu gestalten habe! PARTY ON!

btw, sehr geiles TROLOLOLOLOL Video!
@Brotunheim du glücklicher :
Urlaub:was war das noch mal ???.ich kenne das Wort aber nicht mehr die Bedäutung. ich muss bei meinem Boss einen Antrag für denn Urlaubsantrag Stellen usw .der Post von dir war echt Depremierend
Brotunheim likes this.

Alt
22. May 2012, 14:40
 #33 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ich finde deine News super und freu mich jeden Tag drauf danke Uruk
Sir Uruk.Inc and Sonicboom46 like this.

Alt
22. May 2012, 14:47
 #34 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es dauert leider etwas länger...
hallo bei mir steht falsche email und passwort (angeblich )wenn ich es nochmal eingebe steht da (zu oft eingegeben ) lol SCHEISS BATTLELOG

Alt
22. May 2012, 15:03
 #35 (permalink)
kackboon ist offline  
kackboon
Private
Private

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
hallo bei mir steht falsche email und passwort (angeblich )wenn ich es nochmal eingebe steht da (zu oft eingegeben ) lol SCHEISS BATTLELOG
Du musst dir ein neues Passwort machen. Des spinnt manchmal. :S

Alt
22. May 2012, 16:13
 #36 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Armored Kill angespielt? Da gibt's schon was? Bin mal auf das Map-Design gespannt. Ich hoffe, da kommen bald Infos, damit ich mich darüber aufregen kann, dass die Maps doch nicht so riesig sind.

Ach ja: Danke für die News, Uruk! Freu mich jeden Mittag drauf. Logisch gibt's mal mehr, mal weniger. Lass Dich nicht ärgern

Alt
22. May 2012, 16:44
 #37 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Ach ja: Danke für die News, Uruk! Freu mich jeden Mittag drauf. Logisch gibt's mal mehr, mal weniger. Lass Dich nicht ärgern
schon. ist schon erstaunlich, wie manche selbst daran noch was schlechtes finden können
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
22. May 2012, 16:55
 #38 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Close Quarters 14$

http://www.battlefield-company.de/20...medium=twitter
joja11 likes this.
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
22. May 2012, 17:04
 #39 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
FH2
Arrrrwwww!!!

Die KItty schaut einfach mal endigs hammer aus!
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
22. May 2012, 17:20
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Es sind 15 US Dollar. Einen Euro-Preis gibt es übrigens noch nicht...^^
Klick
Hodekop likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.