- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2012, 22:47
 #101 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bf kam früher auch ohne konsolen aus und ich verzichte gerne auf ein
wenig grafik oder sound effekten. bzw hätte man sich gleich den
singel player gespart hätte man weitere millionen zur verfügung gehabt.
da wär sicher ein guter bf2/2142 ableger rausgekommen...

wird halt nicht so viel geld einbringen wie wenn ein spiel
auf mehreren plattformen erscheint.
naja ea und dice sind nun mal keine publisher die ihre fans was gutes tun wollen...

lieber hier ein dlc und da nen patch und gut is...

ich sag nur abwarten und guggen was bf3 in weiteren 6 monaten macht...
Bald kommt ja diese Free To Play-Schei*e das sich auch Battlefield nennen darf. 100 Prozent getrimmt auf abkassieren das ganze.

@Mox:

Ja aber bald ohne den Deckmantel das man es ja "nicht sooo ernst" meint.

Meiner Meinung nach ist es eine Schande wenn ein "richtiger" Titel schon als Free-To-Play kommt.

Alt
21. May 2012, 22:49
 #102 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bald kommt ja diese Free To Play-Schei*e das sich auch Battlefield nennen darf. 100 Prozent getrimmt auf abkassieren das ganze.
gibts schon mit bf heroes
Shigera likes this.

Alt
21. May 2012, 22:49
 #103 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Star Craft und Diablo haben ja auch eine gewaltige Fanbase. Und The Witcher 2 hat mal einen sehr viel kleineren Maßstab als BF3.

Konsolenspieler sind nicht Casual. Wenn ihr PC-Onlys mal wüsstet, was ihr alles für Genres verpasst...
Hatte beide Konsolen (Wii gilt nicht ) und habe alle Blockbuster-Titel rauf und runter gezockt auch gerne mal Coop.

Alt
21. May 2012, 22:54
 #104 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Ein wahrer PC'ler !!
Schööööön
Natürlich wissen wir das ihr nicht doof seid und auch keine Höhlenmenschen.^^

Jedoch kommt es uns so vor wenn uns von oben gesagt wird das die "target audience" nicht mit dem Commander-modus umgehen kann.

Zugegeben. Den Commander-Modus kann man schnell verinnerlichen, aber ihn zu mastern, also sich rasend schnell um alles zu kümmern und mit dem Commander Erfahrung auf jeder Map zu haben ist was anderes...

Ich hätte DICE zugetraut das sie auch Battlefield 3 zu einem "richtigen" Battlefield auf der Konsole hätten machen können bzw. eine clevere Steuerung für den Commander und andere Funktionen hinbekommen hätten.

Sch seh das 50/50. Die Hälfte der "target-audience" hat nie Shooter mit mehr als point&klick einfach wie Moorhuhn mit Gimmicks wie Abwürfen gespielt, und die andere Hälfte (die über 11 Jahren) würde mit den tools aus BF2 nach einiger Zeit zurecht kommen nur die Steuerung war für DICE unter den Druck nicht realisierbar.

Alt
21. May 2012, 22:59
 #105 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Den Singleplayer hätten sie sich echt schenken können. Braucht ein Konsolentitel halt. Aufm PC wär das auch ohne gegangen.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. May 2012, 23:00
 #106 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Hatte beide Konsolen (Wii gilt nicht ) und habe alle Blockbuster-Titel rauf und runter gezockt auch gerne mal Coop.

1. In meiner Liste sind hauptsächlich Wii Spiele vertreten.
2. Offensichtlich bist du nicht PC-Only

Zitat:
Den Singleplayer hätten sie sich echt schenken können. Braucht ein Konsolentitel halt. Aufm PC wär das auch ohne gegangen.
Das stimmt, andererseits fand ich den SP ganz okay und ich schätze so viel mehr Arbeit wird er nicht gemacht haben. Der wurde ja fast vollständig in MP und CooP reciclet.

Alt
21. May 2012, 23:03
 #107 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Star Craft und Diablo haben ja auch eine gewaltige Fanbase. Und The Witcher 2 hat mal einen sehr viel kleineren Maßstab als BF3.

Konsolenspieler sind nicht Casual. Wenn ihr PC-Onlys mal wüsstet, was ihr alles für Genres verpasst...
Hast du überhaupt gelesen und verstanden? Scheinbar nicht... Oder muss da ganz groß hin "DIE ENTWICKLER DENKEN SO UND SO...."

Schreib was du willst, aber wenn eins Fakt ist, so ist in den Augen der Publisher der Konsolen Markt nichts für "Hardcorekost" oder anderen Spielen mit reichhaltiger Spieltiefe und steiler Lerrnkurve. Das es anders geht wird immer wieder bewiesen, nur sind leider die "großen" Publisher auf den falschen Dampfer was das angeht.

Und welches Genre verpasse ich auf den PC? Keins.... wenn es um Genres geht, wenn es um Exklusivtitel geht ist das wieder was anderes und da kann auch der PC einiges Hochhalten, Starcraft, BF bis zu 2142, Warcraft, Diablo, EVE Online, Mount and Blade....

BTW: Hat wer von euch mal die Bücher zum Hexer gelesen?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
21. May 2012, 23:35
 #108 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Red Dead Redemption. Ein ganz unglaubliches und umwerfendes Open World Spiel...
- Heavy Rain. Das kann man nur ganz schwer beschreiben. Das ist das vielleicht umwerfendste Spiel überhaupt...
- Gears of War 3. Dagegen ist Call of Duty der allerletzte Dreck - gerade was die Inszenierung angeht.
- Forza 4 beziehungsweise GT5. So sehr ich NFS: Shift 2 mag - Forza ist besser.^^

Edit: Es geht ja um neue Genres. Naja - so viele Genres gibt es ja nicht.^^

Das sind zwar nicht unbedingt immer neue Genres - aber es sind zumindest die besten Spiele des jeweiligen Genres. Seid doch einfach schlau und habt einen PC und eine Konsole und gut ist - dieses sinnfreie Plattform-Hating und -Bashing bringt doch sowieso nichts. Am Ende geht es darum, mit dem Spiel Spaß zu haben - und nicht, ob irgendjemand alle Konsolenspieler als Idioten ansieht oder weiß der Geier was.
Ich hoffe sehr dass du Heavy Rain selbst gezockt, und nicht nur ein "Lets play" gesehen hast.
Das muss man erlebt haben!
(Ist meiner Meinung nach auch ein völlig eigenes Genre)

Es wird ja jetzt irgendwann Dark Souls auch für PC geben.
Dann reden wir nochmal über casual und Einsteigerfreundlichkeit.
(Nein, ich habe es nicht gezockt. Mein Fernseher und mein Hetz hätten das wohl nicht überlebt.^^)

Alt
22. May 2012, 00:05
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sowas, könnte ich ja als offene Beleidigung auffassen.

Aber ich weis ja was für ein Menschenschlag mich hier im Kommentarbereich erwartet.
Da überrascht mich weder so ein unlustiger Kommentar von meinem Lieblings Troll, noch die 10Liks.

Ich bin heute aber zu gut drauf um, in der kleinen PCler-Höhle, hier Streit zu suchen.
Und viel Zeit habe ich auch nicht.

Muss MAX PAYNE 3 zocken!
Trollololololololololololo!!!
Ich hab den Post geliked, weil ich das Bild einfach nur extrem lustig finde.
Mit Konsolenhass hat das (bei mir) nix zu tun.

Und wegen Max Payne 3: Neid!
Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. May 2012, 00:14
 #110 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
So spielt die target audience aber nicht (die wird's nämlich freuen das du sie mit skill nicht killen kannst) und deshalb wird das auch nicht gefixt:
zur f-35 muss ich mal sagen: wer die beherrscht kann das gesamte gegner team trollen.

auf oman hatte uns der gegner ne f-35 gemopst u.ist die ganze zeit perfekt vor unserem flugzeugträger geschwebt u.hat uns alle zerlegt! ohne witz, wir haben kein land mehr gesehen.
war schon beeindruckend

ergo-> wer die beherrscht hats wirklich drauf

Alt
22. May 2012, 00:16
 #111 (permalink)
H3adHunt3r89 ist offline  
H3adHunt3r89
Private
Private

Heyho @ all

bevor ich meine frage stelle will ich zu allererst dem Oberhaupt
Sir Uruk.Inc
meinen großen Dank ausdrücken für die doch sehr häufig umfangreiche Berichterstattung
bzw. all denen die daran beteiligt sind !!!
Ich bin seit den ersten Info´s von BF3 täglicher Leser bzw. Besucher,
manchmal sogar viele male täglich wenn denn ne große Ankündigung bevorstand (trailer etc.) ^^

Könnte mir vielleicht jemand verraten zb. mit nem Link
wo ich mich mitteilen könnte bei Vorschlägen oder Ideen die man zum Spiel hätte,
wo auch die Chance besteht das diese vernommen wird von Dice !!??

LG manu
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
22. May 2012, 00:30
 #112 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Action Adventures wie Zelda oder Metroid, Japano Rollenspiele wie Xenoblade, Kampfspiele wie Dead or Alive, Hack'n Slash wie God of War, Jump'n Run wie Mario, Rundenbasierende Rollen/Strategiespiele wie Fire Emblem usw.
joa wie ich sehe fast nur wii games!
und für die anderen gibts auch pc ersatz!

nintendo war schon immer eine ausnahme und man glaubt es nicht auch
ich besitze eine...

aber nochmal stell dir vor man bringe jetzt super mario und zelder auf den pc.
mit einer steuerung wie neverwinter nights ect...

dann wäre das spiel einfach nur dreck auf jeder plattform.
und so ist bf3 iwi in meinen augen...

naja nörgeln und abwarten heißt die devise. ich werde auch noch in 2 jahren
hier mein unwesen treiben und mit verfolgen was aus bf3 wird...

Alt
22. May 2012, 00:58
 #113 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Schreib was du willst, aber wenn eins Fakt ist, so ist in den Augen der Publisher der Konsolen Markt nichts für "Hardcorekost" oder anderen Spielen mit reichhaltiger Spieltiefe und steiler Lerrnkurve. Das es anders geht wird immer wieder bewiesen, nur sind leider die "großen" Publisher auf den falschen Dampfer was das angeht.
Das hat nichts mit Konsolen zutun. Publisher wie EA halten alle Gamer für gleich blöd und wollen in den Massenmarkt. Bzw. Intelligente Gamer gibt es nicht so oft wie dumme.

Zitat:
joa wie ich sehe fast nur wii games!
und für die anderen gibts auch pc ersatz!
Mir fiele keiner ein.

Zitat:
aber nochmal stell dir vor man bringe jetzt super mario und zelder auf den pc.
mit einer steuerung wie neverwinter nights ect...

dann wäre das spiel einfach nur dreck auf jeder plattform.
und so ist bf3 iwi in meinen augen...
Nur weil etwas ein Multigame ist, ist es noch lange nicht schlecht. Es gibt solche Genres nur einfach nicht auf dem PC.

Die Sache ist die: Früher haben PC Entwickler mehr ausprobiert und haben es auch gerne gewagt, zu scheitern. BF2 ist voll mit Gameplay Elementen, die eigentlich nicht richtig funktionieren, aber Leute haben gelernt damit umzugehen und es zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Auf der Konsole wurde aber immer äußerste Perfektion erwartet, mit der Devise: "Wenn du etwas nicht richtig kannst, lass es ganz"

Das ist der Unterschied zwischen BF3 und BF2. Und das resultiert einzig und allein aus DICEs Erfahrung im Konsolenmarkt, und nicht aus neuen Zielgruppen oder Casualisierung.

Alt
22. May 2012, 01:09
 #114 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Ich habe dich sehr gut verstanden. Du willst andere wegen ihrer Meinung angreifen, weißt aber, dass das nicht okay ist. Und deshalb bezeichnest du Leute, die Surpression gut finden einfach als Nicht-Battlefield Fans
Wenn du das als Angriff verstehen willst...

Ich habe aber nie jemanden als Noob, Idiot, oder sonst was bezeichnet der anderer Meinung ist als ich, was andere hier tun. Sage mehrfach das man andere nicht wegen Ihrer Meinung angreifen und Beleidigen soll aber okay.

Wenn du meinst du hättest das richtig verstanden, dann glaube weiter daran

Denn was ist ein Battlefield Fan? Die Leute die BF1942, Vietnam und BF2 und von mir aus auch 2142 geliebt haben? Oder die die BF3 für das non Plus Ultra halten?

Vielleicht hätte ich das besser klassifizieren können, ja, denn ein BF3 Fan ist ja im Grunde auch ein BF Fan. Das was du allerdings machst, ist Haarspalterei. Denn hättest du meinen Post verstanden, würdest du erkennen was ich damit sagen will.

Bitte fühl dich nicht angegriffen, nur weil ich mich missverstanden fühle. Denn ich lasse JEDEN seine Meinung sagen, auch wenn sie mir nicht gefällt... und werde denjenigen mit sicherheit nicht (oder zumindest nicht absichtlich) wegen seiner Meinung ausgrenzen oder gar angreifen, es sei denn seine Meinungäusserung besteht darin andere zu beleidigen.

Zu denken jemand sei kein richtiger BF Fan weil er die alten Teile nicht kennt oder schlecht fand ist für mich jedenfalls keine Beleidigung ich geb aber zu, dass es missverstanden werden kann.

Alt
22. May 2012, 08:48
 #115 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
/sign

Ich hab nach Operation Swordbreaker ausgemacht, schlecht inszeniert und im Grunde langweiliges Vorrücken, Gegner erschießen, sich auf die Schulter klopfen und weiter vorrücken ...
Fast so schlimm wie bei Medal Of Honor 2010.

Alt
22. May 2012, 09:12
 #116 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
/sign

Ich hab nach Operation Swordbreaker ausgemacht, schlecht inszeniert und im Grunde langweiliges Vorrücken, Gegner erschießen, sich auf die Schulter klopfen und weiter vorrücken ...
Fast so schlimm wie bei Medal Of Honor 2010.
Aber nicht so schlimm wie der SP von CoD

Alt
22. May 2012, 10:03
 #117 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Aber nicht so schlimm wie der SP von CoD
Wenn ich ehrlich bin hatte Black Ops den besten Singleplayer den ich je gespielt habe.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (22. May 2012 um 10:43 Uhr).

Alt
22. May 2012, 10:14
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von H3adHunt3r89 Beitrag anzeigen
Heyho @ all

bevor ich meine frage stelle will ich zu allererst dem Oberhaupt
Sir Uruk.Inc
meinen großen Dank ausdrücken für die doch sehr häufig umfangreiche Berichterstattung
bzw. all denen die daran beteiligt sind !!!
Ich bin seit den ersten Info´s von BF3 täglicher Leser bzw. Besucher,
manchmal sogar viele male täglich wenn denn ne große Ankündigung bevorstand (trailer etc.) ^^

Könnte mir vielleicht jemand verraten zb. mit nem Link
wo ich mich mitteilen könnte bei Vorschlägen oder Ideen die man zum Spiel hätte,
wo auch die Chance besteht das diese vernommen wird von Dice !!??

LG manu
Aloha und danke für das Lob.

Hier kannst du Feedback abgeben - oder du schreibst es ins Feedback-Forum von Battlelog.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. May 2012, 10:19
 #119 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin hatte Black Ops den besten Singleplayer den ich je gespielt habe.
Für Black Ops muss sogar ich mal ne Lanze brechen, der SP war wirklich mitreißend. Nicht die Spielmechanik, die war 08/15 wie immer, sondern die Story, das Szenario und die Inszenierung. Wenn man nachts von "Maaaaason", "Dragovich muss sterrrrben" usw. träumt, hat ein Spiel alles richtig gemacht.

Das Zukunfts-Szenario von BO2 schreckt mich dagegen gewaltig ab...

Der BF3 Singleplayer war langweilig, 08/15 inszeniert und hat nur durch seine Technik geglänzt.

@d3Sa_Star

Ihr habt euch von ner schwebenen F35 auf eurem EIGENEN Carrier rapen lassen? Ich mein, da steht ja nur ne unzerstörbare Flak, eine Viper, ein Venom, eine weitere F35, und es ist ja nicht so, dass man mit ner SMAW oder Stinger keine Chance gegen so einen schwebenden Pisshaufen hat...

Alt
22. May 2012, 10:30
 #120 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für Black Ops muss sogar ich mal ne Lanze brechen, der SP war wirklich mitreißend. Nicht die Spielmechanik, die war 08/15 wie immer, sondern die Story, das Szenario und die Inszenierung. Wenn man nachts von "Maaaaason", "Dragovich muss sterrrrben" usw. träumt, hat ein Spiel alles richtig gemacht.
Da muss ich dir zustimmen. Der Black Ops SP war ordentlich.

Zitat:
Das Zukunfts-Szenario von BO2 schreckt mich dagegen gewaltig ab...
Mich spricht das gerade erst an. Ich finde das Szenario ist an Black Ops 2 das einzig interessante. Das moderne Szenario ist langsam genau so ausgelutscht wie damals der 2. Weltkrieg.

Zitat:
Der BF3 Singleplayer war langweilig, 08/15 inszeniert und hat nur durch seine Technik geglänzt.
Da ist was wahres dran. Die einzig richtig geile Szene fand ich als man von der Frogfoot angegriffen wurde.

Zitat:
@d3Sa_Star

Ihr habt euch von ner schwebenen F35 auf eurem EIGENEN Carrier rapen lassen? Ich mein, da steht ja nur ne unzerstörbare Flak, eine Viper, ein Venom, eine weitere F35, und es ist ja nicht so, dass man mit ner SMAW oder Stinger keine Chance gegen so einen schwebenden Pisshaufen hat...
Du weißt doch genau wie scheiße das ist!
Wie willst du gegen das Ding ankommen, wenn du im Fahrzeug spawnst und es dich direkt wegbratzt? Und zur die Flak musst du auch erst mal rennen.
Wie schon gesagt: Wir kennen das doch!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.