|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Mox: Ja aber bald ohne den Deckmantel das man es ja "nicht sooo ernst" meint. Meiner Meinung nach ist es eine Schande wenn ein "richtiger" Titel schon als Free-To-Play kommt. | |
|
| gibts schon mit bf heroes Shigera likes this. |
|
| Zitat:
| |
|
| Natürlich wissen wir das ihr nicht doof seid und auch keine Höhlenmenschen.^^ Jedoch kommt es uns so vor wenn uns von oben gesagt wird das die "target audience" nicht mit dem Commander-modus umgehen kann. Zugegeben. Den Commander-Modus kann man schnell verinnerlichen, aber ihn zu mastern, also sich rasend schnell um alles zu kümmern und mit dem Commander Erfahrung auf jeder Map zu haben ist was anderes... Ich hätte DICE zugetraut das sie auch Battlefield 3 zu einem "richtigen" Battlefield auf der Konsole hätten machen können bzw. eine clevere Steuerung für den Commander und andere Funktionen hinbekommen hätten. Sch seh das 50/50. Die Hälfte der "target-audience" hat nie Shooter mit mehr als point&klick einfach wie Moorhuhn mit Gimmicks wie Abwürfen gespielt, und die andere Hälfte (die über 11 Jahren) würde mit den tools aus BF2 nach einiger Zeit zurecht kommen nur die Steuerung war für DICE unter den Druck nicht realisierbar. |
|
Den Singleplayer hätten sie sich echt schenken können. Braucht ein Konsolentitel halt. Aufm PC wär das auch ohne gegangen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
2. Offensichtlich bist du nicht PC-Only Zitat:
| |||
|
Zitat:
Schreib was du willst, aber wenn eins Fakt ist, so ist in den Augen der Publisher der Konsolen Markt nichts für "Hardcorekost" oder anderen Spielen mit reichhaltiger Spieltiefe und steiler Lerrnkurve. Das es anders geht wird immer wieder bewiesen, nur sind leider die "großen" Publisher auf den falschen Dampfer was das angeht. Und welches Genre verpasse ich auf den PC? Keins.... wenn es um Genres geht, wenn es um Exklusivtitel geht ist das wieder was anderes und da kann auch der PC einiges Hochhalten, Starcraft, BF bis zu 2142, Warcraft, Diablo, EVE Online, Mount and Blade.... BTW: Hat wer von euch mal die Bücher zum Hexer gelesen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Das muss man erlebt haben! (Ist meiner Meinung nach auch ein völlig eigenes Genre) Es wird ja jetzt irgendwann Dark Souls auch für PC geben. Dann reden wir nochmal über casual und Einsteigerfreundlichkeit. (Nein, ich habe es nicht gezockt. Mein Fernseher und mein Hetz hätten das wohl nicht überlebt.^^) | |
|
Zitat:
Mit Konsolenhass hat das (bei mir) nix zu tun. Und wegen Max Payne 3: Neid! Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
auf oman hatte uns der gegner ne f-35 gemopst u.ist die ganze zeit perfekt vor unserem flugzeugträger geschwebt u.hat uns alle zerlegt! ohne witz, wir haben kein land mehr gesehen. war schon beeindruckend ergo-> wer die beherrscht hats wirklich drauf | |
|
Private | Heyho @ all bevor ich meine frage stelle will ich zu allererst dem Oberhaupt Sir Uruk.Inc meinen großen Dank ausdrücken für die doch sehr häufig umfangreiche Berichterstattung bzw. all denen die daran beteiligt sind !!! Ich bin seit den ersten Info´s von BF3 täglicher Leser bzw. Besucher, manchmal sogar viele male täglich wenn denn ne große Ankündigung bevorstand (trailer etc.) ^^ Könnte mir vielleicht jemand verraten zb. mit nem Link wo ich mich mitteilen könnte bei Vorschlägen oder Ideen die man zum Spiel hätte, wo auch die Chance besteht das diese vernommen wird von Dice !!?? LG manu Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
und für die anderen gibts auch pc ersatz! nintendo war schon immer eine ausnahme und man glaubt es nicht auch ich besitze eine... aber nochmal stell dir vor man bringe jetzt super mario und zelder auf den pc. mit einer steuerung wie neverwinter nights ect... dann wäre das spiel einfach nur dreck auf jeder plattform. und so ist bf3 iwi in meinen augen... naja nörgeln und abwarten heißt die devise. ich werde auch noch in 2 jahren hier mein unwesen treiben und mit verfolgen was aus bf3 wird... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Sache ist die: Früher haben PC Entwickler mehr ausprobiert und haben es auch gerne gewagt, zu scheitern. BF2 ist voll mit Gameplay Elementen, die eigentlich nicht richtig funktionieren, aber Leute haben gelernt damit umzugehen und es zu ihrem Vorteil zu nutzen. Auf der Konsole wurde aber immer äußerste Perfektion erwartet, mit der Devise: "Wenn du etwas nicht richtig kannst, lass es ganz" Das ist der Unterschied zwischen BF3 und BF2. Und das resultiert einzig und allein aus DICEs Erfahrung im Konsolenmarkt, und nicht aus neuen Zielgruppen oder Casualisierung. | ||||
|
Zitat:
Ich habe aber nie jemanden als Noob, Idiot, oder sonst was bezeichnet der anderer Meinung ist als ich, was andere hier tun. Sage mehrfach das man andere nicht wegen Ihrer Meinung angreifen und Beleidigen soll aber okay. Wenn du meinst du hättest das richtig verstanden, dann glaube weiter daran Denn was ist ein Battlefield Fan? Die Leute die BF1942, Vietnam und BF2 und von mir aus auch 2142 geliebt haben? Oder die die BF3 für das non Plus Ultra halten? Vielleicht hätte ich das besser klassifizieren können, ja, denn ein BF3 Fan ist ja im Grunde auch ein BF Fan. Das was du allerdings machst, ist Haarspalterei. Denn hättest du meinen Post verstanden, würdest du erkennen was ich damit sagen will. Bitte fühl dich nicht angegriffen, nur weil ich mich missverstanden fühle. Denn ich lasse JEDEN seine Meinung sagen, auch wenn sie mir nicht gefällt... und werde denjenigen mit sicherheit nicht (oder zumindest nicht absichtlich) wegen seiner Meinung ausgrenzen oder gar angreifen, es sei denn seine Meinungäusserung besteht darin andere zu beleidigen. Zu denken jemand sei kein richtiger BF Fan weil er die alten Teile nicht kennt oder schlecht fand ist für mich jedenfalls keine Beleidigung ich geb aber zu, dass es missverstanden werden kann. | ||
|
Zitat:
Ich hab nach Operation Swordbreaker ausgemacht, schlecht inszeniert und im Grunde langweiliges Vorrücken, Gegner erschießen, sich auf die Schulter klopfen und weiter vorrücken ... Fast so schlimm wie bei Medal Of Honor 2010. | ||
|
Aber nicht so schlimm wie der SP von CoD | |
|
|
Zitat:
Hier kannst du Feedback abgeben - oder du schreibst es ins Feedback-Forum von Battlelog. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das Zukunfts-Szenario von BO2 schreckt mich dagegen gewaltig ab... Der BF3 Singleplayer war langweilig, 08/15 inszeniert und hat nur durch seine Technik geglänzt. @d3Sa_Star Ihr habt euch von ner schwebenen F35 auf eurem EIGENEN Carrier rapen lassen? Ich mein, da steht ja nur ne unzerstörbare Flak, eine Viper, ein Venom, eine weitere F35, und es ist ja nicht so, dass man mit ner SMAW oder Stinger keine Chance gegen so einen schwebenden Pisshaufen hat... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie willst du gegen das Ding ankommen, wenn du im Fahrzeug spawnst und es dich direkt wegbratzt? Und zur die Flak musst du auch erst mal rennen. Wie schon gesagt: Wir kennen das doch! _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |