- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2012, 17:28
 #61 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Die Luft, die beide Kugeln aufwirbeln, trifft aufeinander und erzeugt einen kaum sichtbaren Mini-Tornado, der dann eine der Kugeln ablenkt. Ist doch Physik in der Grundschule

Hey, ich finde die Surpression gut (wenn auch gerade zu stark), immerhin wird so das Unterdrückungsfeuer auch mal nützlich. Und ich gehöre sicher nicht zu dieser "anderen" (ein Wort, das ihr sicher als Euphemismus für "minderwärtigen" benutzt) Zielgruppe.

Ich verstehe eh nicht, wie man auf der einen Seite über jede Vereinfachung heulen kann, dann aber auf der anderen Seite jede Erschwerung sofort scheiße findet.
Verstehe ich auch nicht und bestehe meinerseits wie du darauf das die Suppression abgeschwächt wird. ^^

Alt
21. May 2012, 17:28
 #62 (permalink)
m4rc3l1n0 ist offline  
m4rc3l1n0
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Ich verlange das durch eine hohe Spieleranzahl generierte Hilfe wenn mal ein Pio zu Stelle ist der einem hilft nicht als Teamplay deklariert wird. Teamplay gibt es nur bewusst nicht unbewusst! Wenn mir einer sozusagen beiseite steht macht er das nur weil er den Kill will, das sieht man am schönsten wenn man als erster eine Javelin auf ein Fahrzeug abfeuert um was sich sonst keiner kümmert und auf einmal sieht man 10 Leute ihren Raketenwerfer zücken um den Kill zu stehlen!
Naja solang's Fahrzeug down geht ist doch alles okay oder bist du so punktegeil dass du es Kill stehlen nennen musst ?

Zitat:
Oh, man. xD Richtige Probleme werden des öfteren zu kleinen Schnitzern heruntergespielt aber fliegende Boote sind eine Schande!

Falscher Ton würde ich sagen.
Er meint damit hauptsächlich den M26 Bug und die Tv-Rakete, die Boote sind Nebensache hat er doch auch schon einmal erwähnt.

Alt
21. May 2012, 17:29
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute. Bleibt beim Thema und lasst so unlustige Sachen...^^
Edit: Gilt auch @Showgun...^^

Aber Mama, die andern Jungs waren viel böser als ich!

@m4rc3l1n0

Ich habe 3.267 assist's. Ich helfe gern. Aber wenn ich sehe das mir zum dritten oder vierten Mal ganz zufällig jemand den Kill macht denn ich sorgfältig und unter Einsatz fast meiner gesamten Munition vorbereitet hab werd ich stutzig.^^
m4rc3l1n0 likes this.

Alt
21. May 2012, 17:31
 #64 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute. Bleibt beim Thema und lasst so unlustige Sachen...^^
Edit: Gilt auch @Showgun...^^

Understood, General.

Alt
21. May 2012, 17:46
 #65 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Die Luft, die beide Kugeln aufwirbeln, trifft aufeinander und erzeugt einen kaum sichtbaren Mini-Tornado, der dann eine der Kugeln ablenkt. Ist doch Physik in der Grundschule

Hey, ich finde die Surpression gut (wenn auch gerade zu stark), immerhin wird so das Unterdrückungsfeuer auch mal nützlich. Und ich gehöre sicher nicht zu dieser "anderen" (ein Wort, das ihr sicher als Euphemismus für "minderwärtigen" benutzt) Zielgruppe.

Ich verstehe eh nicht, wie man auf der einen Seite über jede Vereinfachung heulen kann, dann aber auf der anderen Seite jede Erschwerung sofort scheiße findet.

Du solltest bei Zitaten darauf achten sie nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.

Denn ich habe auch ganz deutlich gesagt das man niemanden wegen seiner Meinung angreifen darf. Denn darum ging es in meinem Post, andere Meinungen zu Verstehen, Akzeptieren und RESPEKTIEREN.

Du hast meinen Post glaube ich gänzlich missverstanden.

Alt
21. May 2012, 17:56
 #66 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
sonst banhammer? süss ^^ dann leg mal los!
@shigera
sorry für diese provokation. war unnötig. peace

Alt
21. May 2012, 17:58
 #67 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gut, dass du instant Stellung zum

Zitat:
quasi perfekt
genommen hast. Hatte das schon direkt beim lesen kopiert

Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an und die Farbe der Brille an. Der Patch war insgesamt wirklich gut. Nicht super oder bahnbrechend aber auch nicht schlecht oder sinnlos. Einfach nur gut bis zufriedenstellend. Wenn das nur einer von vielen wäre die andauernd reinflattern, dann wäre er sogar super. Nur als einsamer Kämpfer der es an der Communityfront richten soll wirkt er lächerlich...
Also wenn der nächste Patch irgendwann mal kommen soll, müsste so langsam mal der Hype starten!
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. May 2012, 18:07
 #68 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
@shigera
sorry für diese provokation. war unnötig. peace
Nevermind.^^
d3Sa_Star likes this.

Alt
21. May 2012, 18:51
 #69 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer

Wie kam es denn überhaupt zu dem" Commander is too complicated for our new target audience"? Wer hat das gesagt? Wo arbeitet der? Der Spruch is leider einfach nur zu geil!

Wenn dieser Spruch wirklich von nem Offiziellen stammt, dann sollten sich hier manche Leute echt beleidigt und verarscht vorkommen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. May 2012, 18:51
 #70 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

@CreytaX

immer weiter "nörgeln" bis bf3 ein bf3 ist!
Wenn DICE "uns" zwingt...

Ich mach's jedenfalls.^^ Scheint ja leicht Wirkung zu zeigen.
auf jedenfall!
gab ja schon einige änderungen in die richtige richtung!

Alt
21. May 2012, 19:10
 #71 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Herrlich. Das hier ist besser als Kino. Täglich um die Mittagszeit lockt Sir Uruk mit seiner News die Trolle aus ihrem Versteck.

Außer bei playlessnamer -ich bin bekennender Fan, denn er ist einer der Wenigen, der unterhaltsame, weil zynische Kritikansätze hervorbringt, die bei Licht betrachtet sogar oft nachvollziehbar sind- gibt es hier immer nur wiederkehrende Flames und Hater-Posts über dieses ach so schlechte Spiel, welches aber trotzdem keiner deinstallieren möchte.

Denn die Hoffnung, irgendwann eine individualisierbare Minimap, einen regulierbaren Blaufilter und nicht zu vergessen den ultimativen BF2-Veteranen-Commander-Modus (hell yeah) zu bekommen, hält BF3 auf eurer Festplatte. Großer Feuerball, Junge!

Alt
21. May 2012, 19:14
 #72 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zerstörung pur...
Auf Seine Crossing geht viel kaputt. Gut - die Häuser bleiben stehen. Einerseits ist das schade, andererseits aber auch nachvollziehbar: Man will ja nicht in einem dampfenden Krater kämpfen müssen...
Naja wie ich gestern schon sagte es ist alles möglich wenn man sich die Zeit nimmt und nur mal ein klein wenig nachdenkt! Dann kann man auch die Häußer zu einem bestimmten Prozentsatz auf Seine platt machen, ohne das man dampfende Krater hat oder das es das Balancing stört.

Das die Destruction so runter gefahren worden sei wegen Balancing ist nur eine miese ausrede, ich kann dir einige möglichkeiten sagen wie du die Destruction auch wirklich Ultimativ umsätzen kannst ohne das die Destruction das Balancing stört.

Und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar an einem Tag den Mund aufzureißen und die ultimative welt verändernde Destruction anzukündigen und dann kommt so ein käse bei raus weil es die Konsolen wohl nicht geschafft hätten solche Vorgänge darzustellen.

In meinen Augen, "mehr sein als schein", auf der einen Seite dicken großen Plasma TV auf der anderen Seite verhunzte scheiß Grafik. Mich ärgert es einfach das wir für dumm gehalten werden, ich habe früher Maps gebaut, klar nicht vergleichbar, aber ich habe auch sachen möglich gemacht die mit den mitteln die ich zur verfügung hatte normal nicht möglich gewesen wären. Wie ich das gemacht habe? Improvisiert, habe meinen Schädel angestrengt wie MacGyve. Aber an solch Dingen sieht man was für ein verlogenes pack das ist.

Und genau diese rum lügerei macht viele leute sauer. Wenn ich z.B. scheiße gebaut habe stehe ich dazu.

Alt
21. May 2012, 19:33
 #73 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
[/url]

Wie kam es denn überhaupt zu dem" Commander is too complicated for our new target audience"? Wer hat das gesagt? Wo arbeitet der? Der Spruch is leider einfach nur zu geil!

Wenn dieser Spruch wirklich von nem Offiziellen stammt, dann sollten sich hier manche Leute echt beleidigt und verarscht vorkommen
Leider geil!
PS: Gibt es das Bild auch irgendwo als Wallpaper in 1920*1080?

Alt
21. May 2012, 19:48
 #74 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Wäre möglich gewesen, habs aber direkt in 800x600 glaub ich fürs Forum gemacht.

Hab noch ein 1920x1080 aufm Desktop rumfliegen. Da fehlt allerdings noch der Text:
http://www10.pic-upload.de/21.05.12/l15cwcw7jlsx.jpg
Da sieht man aber leider zu genau wie bocklos ich die Barthaare unten ausgeschnitten habe
und die Ränder sind auch noch nicht verwaschen...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
21. May 2012, 20:07
 #75 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du solltest bei Zitaten darauf achten sie nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.

Denn ich habe auch ganz deutlich gesagt das man niemanden wegen seiner Meinung angreifen darf. Denn darum ging es in meinem Post, andere Meinungen zu Verstehen, Akzeptieren und RESPEKTIEREN.

Du hast meinen Post glaube ich gänzlich missverstanden.
Ich habe dich sehr gut verstanden. Du willst andere wegen ihrer Meinung angreifen, weißt aber, dass das nicht okay ist. Und deshalb bezeichnest du Leute, die Surpression gut finden einfach als Nicht-Battlefield Fans

Alt
21. May 2012, 20:12
 #76 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Sowas, könnte ich ja als offene Beleidigung auffassen.

Aber ich weis ja was für ein Menschenschlag mich hier im Kommentarbereich erwartet.
Da überrascht mich weder so ein unlustiger Kommentar von meinem Lieblings Troll, noch die 10Liks.

Ich bin heute aber zu gut drauf um, in der kleinen PCler-Höhle, hier Streit zu suchen.
Und viel Zeit habe ich auch nicht.

Muss MAX PAYNE 3 zocken!
Trollololololololololololo!!!

Alt
21. May 2012, 20:16
 #77 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von AngryVyper

Einmal noch off topic

@ Shigera
Angenommen.

Alt
21. May 2012, 20:22
 #78 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich will ja nicht allzu sehr desillusionierend sein, aber dank der Konsolen war es wohl EA/Dice erst möglich ein so großes Bf auf die Beine zu stellen, denn ein reines Pc-Bf3 hätte sich wohl finanziell gar nicht gelohnt. Das Konsolenbashing ist in so weit berechtigt, dass die Konsolenbeliebtheit dem Fortschritt ein paar Steine in den Weg legt, andererseits wäre das Spieleentwickeln ohne die Konsolen nicht annährend so attraktiv.

Aber wenn wir schon beim EA bashen sind, die Aussagen, dass die Engine zu kompliziert sei für die Moddingcommunity und das Modding auf einem absteigenden Ast sei, fand ich immer noch zu urkomisch. Naja Blizzard ist ja auf einem ähnlichem Gleis, ich hoffe diese modderfeindliche Einstellungen werden sie bereuen, wenn niemand mehr ihre jetzterschienenden Spiele in 3 Jahren anrührt.

Alt
21. May 2012, 20:37
 #79 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

@shigera sry wegen vorhin wenn du nochmal online kommst können gerne nochmal probieren

@playless ne runde sc2 malwieder wäre auch ganz geil?!

edit: SCHREIBT HIER MAL JEMAND WAS!!!???

Geändert von Mox (21. May 2012 um 21:03 Uhr).

Alt
21. May 2012, 21:06
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nein.^^

Im Ernst mal: Muss das Konsolen-Bashing sein? Das ist doch einfach nur unfair den Konsoleros gegenüber...
Tillee likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.