|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Corporal | Zitat:
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
@m4rc3l1n0 Ich habe 3.267 assist's. Ich helfe gern. Aber wenn ich sehe das mir zum dritten oder vierten Mal ganz zufällig jemand den Kill macht denn ich sorgfältig und unter Einsatz fast meiner gesamten Munition vorbereitet hab werd ich stutzig.^^ m4rc3l1n0 likes this. | |
|
|
Zitat:
Du solltest bei Zitaten darauf achten sie nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Denn ich habe auch ganz deutlich gesagt das man niemanden wegen seiner Meinung angreifen darf. Denn darum ging es in meinem Post, andere Meinungen zu Verstehen, Akzeptieren und RESPEKTIEREN. Du hast meinen Post glaube ich gänzlich missverstanden. | ||
|
Staff Sergeant | |
|
Gut, dass du instant Stellung zum Zitat:
Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an und die Farbe der Brille an. Der Patch war insgesamt wirklich gut. Nicht super oder bahnbrechend aber auch nicht schlecht oder sinnlos. Einfach nur gut bis zufriedenstellend. Wenn das nur einer von vielen wäre die andauernd reinflattern, dann wäre er sogar super. Nur als einsamer Kämpfer der es an der Communityfront richten soll wirkt er lächerlich... Also wenn der nächste Patch irgendwann mal kommen soll, müsste so langsam mal der Hype starten! ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| d3Sa_Star likes this. |
|
Wie kam es denn überhaupt zu dem" Commander is too complicated for our new target audience"? Wer hat das gesagt? Wo arbeitet der? Der Spruch is leider einfach nur zu geil! Wenn dieser Spruch wirklich von nem Offiziellen stammt, dann sollten sich hier manche Leute echt beleidigt und verarscht vorkommen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
gab ja schon einige änderungen in die richtige richtung! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Herrlich. Das hier ist besser als Kino. Täglich um die Mittagszeit lockt Sir Uruk mit seiner News die Trolle aus ihrem Versteck. Außer bei playlessnamer -ich bin bekennender Fan, denn er ist einer der Wenigen, der unterhaltsame, weil zynische Kritikansätze hervorbringt, die bei Licht betrachtet sogar oft nachvollziehbar sind- gibt es hier immer nur wiederkehrende Flames und Hater-Posts über dieses ach so schlechte Spiel, welches aber trotzdem keiner deinstallieren möchte. Denn die Hoffnung, irgendwann eine individualisierbare Minimap, einen regulierbaren Blaufilter und nicht zu vergessen den ultimativen BF2-Veteranen-Commander-Modus (hell yeah) zu bekommen, hält BF3 auf eurer Festplatte. Großer Feuerball, Junge! |
|
Zitat:
Das die Destruction so runter gefahren worden sei wegen Balancing ist nur eine miese ausrede, ich kann dir einige möglichkeiten sagen wie du die Destruction auch wirklich Ultimativ umsätzen kannst ohne das die Destruction das Balancing stört. Und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar an einem Tag den Mund aufzureißen und die ultimative welt verändernde Destruction anzukündigen und dann kommt so ein käse bei raus weil es die Konsolen wohl nicht geschafft hätten solche Vorgänge darzustellen. In meinen Augen, "mehr sein als schein", auf der einen Seite dicken großen Plasma TV auf der anderen Seite verhunzte scheiß Grafik. Mich ärgert es einfach das wir für dumm gehalten werden, ich habe früher Maps gebaut, klar nicht vergleichbar, aber ich habe auch sachen möglich gemacht die mit den mitteln die ich zur verfügung hatte normal nicht möglich gewesen wären. Wie ich das gemacht habe? Improvisiert, habe meinen Schädel angestrengt wie MacGyve. Aber an solch Dingen sieht man was für ein verlogenes pack das ist. Und genau diese rum lügerei macht viele leute sauer. Wenn ich z.B. scheiße gebaut habe stehe ich dazu. | ||
|
Zitat:
PS: Gibt es das Bild auch irgendwo als Wallpaper in 1920*1080? | ||
|
Wäre möglich gewesen, habs aber direkt in 800x600 glaub ich fürs Forum gemacht. Hab noch ein 1920x1080 aufm Desktop rumfliegen. Da fehlt allerdings noch der Text: http://www10.pic-upload.de/21.05.12/l15cwcw7jlsx.jpg Da sieht man aber leider zu genau wie bocklos ich die Barthaare unten ausgeschnitten habe und die Ränder sind auch noch nicht verwaschen... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
Lieutenant Colonel | Sowas, könnte ich ja als offene Beleidigung auffassen. Aber ich weis ja was für ein Menschenschlag mich hier im Kommentarbereich erwartet. Da überrascht mich weder so ein unlustiger Kommentar von meinem Lieblings Troll, noch die 10Liks. Ich bin heute aber zu gut drauf um, in der kleinen PCler-Höhle, hier Streit zu suchen. Und viel Zeit habe ich auch nicht. Muss MAX PAYNE 3 zocken! Trollololololololololololo!!! |
|
Einmal noch off topic @ Shigera Angenommen. | |
|
Also ich will ja nicht allzu sehr desillusionierend sein, aber dank der Konsolen war es wohl EA/Dice erst möglich ein so großes Bf auf die Beine zu stellen, denn ein reines Pc-Bf3 hätte sich wohl finanziell gar nicht gelohnt. Das Konsolenbashing ist in so weit berechtigt, dass die Konsolenbeliebtheit dem Fortschritt ein paar Steine in den Weg legt, andererseits wäre das Spieleentwickeln ohne die Konsolen nicht annährend so attraktiv. Aber wenn wir schon beim EA bashen sind, die Aussagen, dass die Engine zu kompliziert sei für die Moddingcommunity und das Modding auf einem absteigenden Ast sei, fand ich immer noch zu urkomisch. Naja Blizzard ist ja auf einem ähnlichem Gleis, ich hoffe diese modderfeindliche Einstellungen werden sie bereuen, wenn niemand mehr ihre jetzterschienenden Spiele in 3 Jahren anrührt. | |
|
| @shigera sry wegen vorhin wenn du nochmal online kommst können gerne nochmal probieren @playless ne runde sc2 malwieder wäre auch ganz geil?! edit: SCHREIBT HIER MAL JEMAND WAS!!!??? Geändert von Mox (21. May 2012 um 21:03 Uhr). |
|
Nein.^^ Im Ernst mal: Muss das Konsolen-Bashing sein? Das ist doch einfach nur unfair den Konsoleros gegenüber... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |