|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Wegen Bug's hab ich zum Beispiel nie nen großen Zrikus gemacht und ich lass mich nicht mit anderen Kritikern über einen Kamm scheren. Ich rücke dem Verwarn-Button ein klitzekleines Bisschen näher. | ||
|
| Zitat:
Und jetzt Obacht Freundchen! Ich habe meine (nicht konstruktive) Kritik ausführlich auf Seite 1 gepostet und mir einen Spaß mit Fluffy erlaubt. @CreytaX Zitat:
Wenn DICE "uns" zwingt... Ich mach's jedenfalls.^^ Scheint ja leicht Wirkung zu zeigen. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||
|
| Zitat:
| |
|
Ranzratte hat ein Tutorial rausgebracht, wer ihn und seinen Humor kennt: Unbedingt anschaun!!!! http://www.youtube.com/watch?v=NYWd8PPkgK4&feature=plcp | |
|
| Mit den worten von Arthur Spooner: LOS LOS LIEBT EUCH _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| |
|
Zitat:
Die Drohung mit dem Verwarnbutton kann noch mit auf die Liste. Du kannst über Dritte sagen was dir beliebt und wenn einer zurück gibt und es dir nicht passt kommt DER BUTTON. Eigentlich müsste ich dich verwarnen, weil ich mich als Depp, nicht zur Gattung homo sapiens gehörend und noob bezeichnet fühle, da das ja auf alle zurtifft, die mit dem Spiele zufrieden sind und nicht BF2 nachtrauern, was ja auf mich zutrifft. Wie du siehst ist der "Spass" ziemlich nach hinten losgagangen. Ist nicht schön, wenn einem einer auf die Füsse tritt, gell? SolKutTeR likes this. Geändert von AngryVyper (21. May 2012 um 17:05 Uhr). | ||
|
Okay, ich habe mal eine ganz aufrichtige Frage: Viele hier sagen zum einen, dass die Minimap scheiße ist, und das Interface. Ich verstehe das aber absolut nicht, mit der Minimap komme ich eigentlich ganz gut klar, seit es das Hybrid gibt und das Interface (nicht die Menüs, die sind schrecklich) finde ich klasse. Nur die nötigsten Informationen und das auch noch schön klein, dass sie nicht so viel Platz wegnehmen. Also wo genau waren Interface und Minimap vorher besser? | |
|
| Wann kommt den eigentlich die Minimap veränderung für Konsolen raus weiss das einer ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Staff Sergeant | Zitat:
SolKutTeR likes this. | |
|
Zur Suppression: Die Kugel hat immer dort zu landen wo sich mein Fadenkreuz bzw. Visier befindet, seit wann landen denn Kugeln weg vom Ziel nur weil grade eine Kugel vorbeigeflogen kam? Allerdings finde ich dass Suppression der Weg in die richtige Richtung ist, aber ich würde es beim verschwimmen des Sichtfelds und dem höheren Rückstoß der Waffe belassen. | |
|
| Zitat:
...doch geschehen sein so möchte ich mich bei dir und allen anderen die sich angesprochen fühlten entschuldigen. (Paradox) Obwohl ich mit dem post den Eindruck von Fluffy bestätigte hoffte ich doch insgeheim das ihr versteht das es nicht ernst gemeint war. Siehe -face ab Ende des Beitrags... Die Drohung mit dem Verwarn-Button kommt dann wenn die Diffarmierung losgeht und mir die Diskussion die hier nichtmal hingehört über den Kopf wächst. Das fängt schoon an mit solchen Formulierungen: Zitat:
Und um dich zu trösten akzeptiere ich nun hiermit offiziell die unverklärbare Tatsache das du zur Gattung Homo sapiens sapiens gehörst. Das der Spaß´so nach hinten losgeht hätte ich nicht vermutet. Sorry. Damit ist nun aber Schluss genug off-topic, back to topic bitte. ___ @Fluffy Taffi Soviel du trinken kannst natürlich. | ||
|
Ich finde es immer wieder verblüffend wieviele Menschen es gibt die Kritik nicht sachlich kundgeben können und immer wieder beleidigend dabei werden müssen... Die Meinung anderer HAT man zu akzeptieren, auch wenn man sie selbst nicht vertritt. Natürlich ist Kritik an der Meinung anderer erlaubt aber bleibt doch mal über der Gürtellinie. Mich nerven auch die Bugs, fehlende Features und kann die Leute nicht verstehen die den Command nicht zurück haben wollen oder 4 mann squad gut finden. Auch kann ich nicht verstehen wie jemand ide Supression gut finden kann oder Metro als Lieblingsmap voted. Das alles sind auch für mich keine Battlefieldfans sondern Spieler aus einer anderen Zielgruppe. Ich würde es mir aber niemals raus nehmen diese SPieler als "Noobs", "Dumm" oder sonst wie zu bezeichnen. Diese Spieler können am wenigsten dafür wie das Spiel ist, Sie spielen es ledigleich WEIL es so ist. Und soll ich euch mal was sagen (also den Hatern, NICH den "sachlichen" Kritikern): Trotz all der Kritikpunkte, finde ich BF3 gut. Ich würde BF3 für kein Arma, Crysis, COD oder sonst ein Spiel in die Ecke stellen welches aktuell auf dem Markt ist weil keines auch nur annähernd das bietet was BF3 bietet. Klar ist BF2 im Bezug auf BF2 abgespeckt und stinkt so richtig ab. COD stink aber auch gewaltig zu COD4 ab und Crysis 2 stinkt auch gegen Crysis 1 ab. Sogar MOH stinkt gegen seine Vorgänger ab. BF3 ist aber von den aktuellen Titeln, meiner meinung nach immer noch das bessere Spiel. Das der Support seitens DICE und EA unter aller Sau ist, ist wohl kein Geheimnis. Nun muss jeder selbst entscheiden ob der künftige Titel mit Boykott abstraft, oder eben nicht. Und für die dies vergessen hatten, bis BF2 einigermaßen lief, gingen fast 12 Monate ins Land. Bis BC2 lief, achne das läuft ja heute noch nicht rund Also den miesen Support kannte man schon VOR dem Kauf und man hat sich im Wissen das es so ist darauf eingelassen. Das ist nunmal die Wahrheit. Govil likes this. | |
|
Achso: Bei der starken Suppression mit so einem großen Radius - müsste sich der Spieler beim Schießen nicht selbst suppressen?! | |
|
| Kommt mit dem nächsten patch und 20% werden sagen es ist gut. Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe eh nicht, wie man auf der einen Seite über jede Vereinfachung heulen kann, dann aber auf der anderen Seite jede Erschwerung sofort scheiße findet. Shigera likes this. | |||
|
Naja, manche sitzen ja soweit von ihrem FERNSEHER (Achtung Achtung, das hier ist ein Konsolenbash, bitte hasst mich jetzt alle ) dass sie die Unschärfe und den größeren Verzug der Waffe sowieso nicht merken. Andererseits glaube ich nicht dass nur 20% BF3 auf SlowBox360 / Pedobärstation 3 spielen. | |
|
Ach Leute. Bleibt beim Thema und lasst so unlustige Sachen...^^ Edit: Gilt auch @Showgun...^^ Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |