- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2012, 16:49
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Du sagst, dass Spiel ist für "Deppen" ausgelegt, new-target-audience ist synonym für "Noobs, Anfänger eben jene Spieler weshalb BF3 im Grunde ein Müllhaufen ist". Früher waren es mal homo sapien (In Bezug auf Fluffys "Affen".).
Ich vestehe das so, dass du sagst, dass DICE als Spieleentwickler mist macht und alle, die nicht auf DICE rumhacken die Deppen der new-target-audience sind. Im Umkerhschluss, dass du der einzig wahre Progamer hier bist und alle anderen Affen. Darüberhinaus, dass du besser als Leute, die das Hauptberuflich machen weisst wie man ein Computerspiel ohne bugs programmiert.

Diese Haltung und Ausdrucksweise lässt sich sehr gut unter die Definition von Arroganz subsumieren (vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut).

Ugh!
Zitat:
dass du sagst, dass DICE als Spieleentwickler mist macht und alle, die nicht auf DICE rumhacken die Deppen der new-target-audience sind. Im Umkerhschluss, dass du der einzig wahre Progamer hier bist und alle anderen Affen. Darüberhinaus, dass du besser als leute, die das Hauptberuflich machen weisst wie man ein Computerspiel ohne bugs programmiert.
Das hast du gesagt.! Beschränk dich bitte auf das was ich wirklich gesagt habe.

Wegen Bug's hab ich zum Beispiel nie nen großen Zrikus gemacht und ich lass mich nicht mit anderen Kritikern über einen Kamm scheren.

Ich rücke dem Verwarn-Button ein klitzekleines Bisschen näher.
 
Alt
21. May 2012, 16:51
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
als wenn das nicht abwertend gemeint wär u. andere als affen zu bezeichnen zeugt auch nich gerade von höflichkeit, oder? vor einiger zeit hast du besserung in einigen belangen gelobt..hört einfach auf so abwertend zu sein, dann wird keiner was gg eure kritik sagen, ausser sie ist grundsätzlich falsch. jo chris hat nen netten trizeps^^ mein gegner
Habe ich euch jemals als Affen bezeichnet? NEIN!

Und jetzt Obacht Freundchen!

Ich habe meine (nicht konstruktive) Kritik ausführlich auf Seite 1 gepostet und mir einen Spaß mit Fluffy erlaubt.


@CreytaX
Zitat:
joa so n duell würd ich auch gerne mitverfolgen! ^^
(...)

ja bf3 is iwi ein bc 2.5...
immer weiter "nörgeln" bis bf3 ein bf3 ist!
Wenn DICE "uns" zwingt...

Ich mach's jedenfalls.^^ Scheint ja leicht Wirkung zu zeigen.
 
Alt
21. May 2012, 16:53
 #43 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Mit Anspruchshöhe hat das nichts zu tun, die lässt sich nämlich nicht messen, da jeder andere Ansprüche an ein Spiel stellt. Ein objektiver Maßstab ist da nicht anzulegen.
Ich brauche keinen objektiven Maßstab anzulegen, wenn dir nach eigener Aussage "gewisse Aspekte" sowieso "schlicht egal" sind. Mir sind spielbeeinflussende Fehler und Probleme nicht egal, und ich habe hier eine Plattform, um diese zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge einzureichen (auch wenn sich eh nichts ändern wird, das hast du durchaus richtig erkannt...).

Zitat:
Doch, tust du. Du regst dich darber auf, dass Sachen nicht vorhanden sind oder nicht funktionieren, die auch früher nicht ins Gewicht fielen.
Aha, du kannst also beurteilen, ob ich mich "künstlich" aufrege? Interessant.

Zitat:
Das Teamplay?
Der Kommander?
Dass ich nicht lache. Das war bei BF2 in einer durchschnittlichen Runde auch nicht besser. Die Sanis ohne Medkit und Supports ohne Ammo gab es auch damals. Der Kommander hat in so vielen Fällen nur durch "enemy spottet" spammen genervt und die Kisten immmer erst dann abgeworfen, wenn der Panzer schon längst kaputt war.
Niemand behauptet, dass BF2 perfekt war. Es geht eher darum, dass den Spielern in BF2 etliche taktische Werkzeuge gegeben wurden, die in den richtigen Händen das taktische Teamplay und die Ingame-Kommunikation gefördert haben. DICE selbst hat z.B. den Commander aus BF3 entfernt, weil sie der heutigen "Metro-64-Conquest"-Zielgruppe nicht zugetraut hat, mit dieser Funktion umzugehen.

Zitat:
Der Flugzeug- und Helikram?
Das sind die Dinge am Spiel, die mir egal sind, da ich nicht fliege. Für Piloten schon ärgerlich, keine Frage. Andererseits wird jetzt die Infanterie und Panzertruppe nicht mehr von kilometerlangen Bombenteppichen abgesaut, wie es bei BF2 nur zu oft vorkam. Juckt mich also nicht die Bohne, ob die TV-Rakete trifft oder nicht, oder wie sich die F-35 gegen andere Vögel schlägt.
Wenn du davon keine Ahnung hast und es dich nicht betrifft, solltest du dich aus dieser Diskussion grundsätzlich raushalten bzw. andere Leute nicht für ihre berechtigte Kritik attackieren. "Ist mir doch egal" bringt niemanden weiter.

Zitat:
Was den Bodenkampf angeht hat DICE mit BF3 ein Spiel gemacht, dass sich hinter den Vorgängern ncht zu verstecken braucht.
Daher kann der "coldfix" von mir aus auch noch was dauern. Dass mich ein M26-buguser gekillt hat kann ich an einer Hand abzählen und der Supressionesffekt ist die schönste Anzeige, dass ich, von jemandem der nicht trifft, beschossen werde, die ein BF je hatte.

Aber früher war alles besser, ich weiss. (Ausser den Bananen, die sind immer noch lecker.)
Die Infanterie-Gefechte in BF3 sind denen in BF2 grundsätzlich aufgrund der Technik haushoch überlegen. Einen weiteren Kommentar zum Suppression-Spaß spar ich mir jetzt.
Shigera, Psych and ceramicx like this.
 
Alt
21. May 2012, 16:56
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich brauche keinen objektiven Maßstab anzulegen, wenn dir nach eigener Aussage "gewisse Aspekte" sowieso "schlicht egal" sind. Mir sind spielbeeinflussende Fehler und Probleme nicht egal, und ich habe hier eine Plattform, um diese zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge einzureichen (auch wenn sich eh nichts ändern wird, das hast du durchaus richtig erkannt...).



Aha, du kannst also beurteilen, ob ich mich "künstlich" aufrege? Interessant.



Niemand behauptet, dass BF2 perfekt war. Es geht eher darum, dass den Spielern in BF2 etliche taktische Werkzeuge gegeben wurden, die in den richtigen Händen das taktische Teamplay und die Ingame-Kommunikation gefördert haben. DICE selbst hat z.B. den Commander aus BF3 entfernt, weil sie der heutigen "Metro-64-Conquest"-Zielgruppe nicht zugetraut hat, mit dieser Funktion umzugehen.



Wenn du davon keine Ahnung hast und es dich nicht betrifft, solltest du dich aus dieser Diskussion grundsätzlich raushalten bzw. andere Leute nicht für ihre berechtigte Kritik attackieren. "Ist mir doch egal" bringt niemanden weiter.



Die Infanterie-Gefechte in BF3 sind denen in BF2 grundsätzlich aufgrund der Technik haushoch überlegen. Einen weiteren Kommentar zum Suppression-Spaß spar ich mir jetzt.
Erinnere mich daran dir ein Bier auszugeben auf der Gamescom.
 
Alt
21. May 2012, 16:57
 #45 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ranzratte hat ein Tutorial rausgebracht, wer ihn und seinen Humor kennt: Unbedingt anschaun!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NYWd8PPkgK4&feature=plcp
 
Alt
21. May 2012, 16:58
 #46 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Mit den worten von Arthur Spooner: LOS LOS LIEBT EUCH
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
21. May 2012, 16:59
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Mit den worten von Arthur Spooner: LOS LOS LIEBT EUCH
Mit den Worten von allmighty Shiggy: NIEMALS!
 
Alt
21. May 2012, 17:00
 #48 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das hast du gesagt.! Beschränk dich bitte auf das was ich wirklich gesagt habe.

Wegen Bug's hab ich zum Beispiel nie nen großen Zrikus gemacht und ich lass mich nicht mit anderen Kritikern über einen Kamm scheren.

Ich rücke dem Verwarn-Button ein klitzekleines Bisschen näher.
Nein, ich habe gesagt, wie ich deine oben zitierten Aussagen (Beitrag #23 und #31) verstanden habe. Falls du das nicht so gemeint hast wie ich es verstanden habe lese ich gerne deine Gegendartsellung.

Die Drohung mit dem Verwarnbutton kann noch mit auf die Liste.
Du kannst über Dritte sagen was dir beliebt und wenn einer zurück gibt und es dir nicht passt kommt DER BUTTON.

Eigentlich müsste ich dich verwarnen, weil ich mich als Depp, nicht zur Gattung homo sapiens gehörend und noob bezeichnet fühle, da das ja auf alle zurtifft, die mit dem Spiele zufrieden sind und nicht BF2 nachtrauern, was ja auf mich zutrifft.

Wie du siehst ist der "Spass" ziemlich nach hinten losgagangen.
Ist nicht schön, wenn einem einer auf die Füsse tritt, gell?
SolKutTeR likes this.

Geändert von AngryVyper (21. May 2012 um 17:05 Uhr).
 
Alt
21. May 2012, 17:02
 #49 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Okay, ich habe mal eine ganz aufrichtige Frage:

Viele hier sagen zum einen, dass die Minimap scheiße ist, und das Interface.
Ich verstehe das aber absolut nicht, mit der Minimap komme ich eigentlich ganz gut klar, seit es das Hybrid gibt und das Interface (nicht die Menüs, die sind schrecklich) finde ich klasse. Nur die nötigsten Informationen und das auch noch schön klein, dass sie nicht so viel Platz wegnehmen. Also wo genau waren Interface und Minimap vorher besser?
 
Alt
21. May 2012, 17:02
 #50 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wann kommt den eigentlich die Minimap veränderung für Konsolen raus weiss das einer ?
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
21. May 2012, 17:02
 #51 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Erinnere mich daran dir ein Bier auszugeben auf der Gamescom.
Mach ich. Aber: Nur eins?
 
Alt
21. May 2012, 17:02
 #52 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Habe ich euch jemals als Affen bezeichnet? NEIN!

Und jetzt Obacht Freundchen!

Ich habe meine (nicht konstruktive) Kritik ausführlich auf Seite 1 gepostet und mir einen Spaß mit Fluffy erlaubt.


@CreytaX

immer weiter "nörgeln" bis bf3 ein bf3 ist!
Wenn DICE "uns" zwingt...

Ich mach's jedenfalls.^^ Scheint ja leicht Wirkung zu zeigen.
sonst banhammer? süss ^^ dann leg mal los!
SolKutTeR likes this.
 
Alt
21. May 2012, 17:07
 #53 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zur Suppression:

Die Kugel hat immer dort zu landen wo sich mein Fadenkreuz bzw. Visier befindet, seit wann landen denn Kugeln weg vom Ziel nur weil grade eine Kugel vorbeigeflogen kam?

Allerdings finde ich dass Suppression der Weg in die richtige Richtung ist, aber ich würde es beim verschwimmen des Sichtfelds und dem höheren Rückstoß der Waffe belassen.
 
Alt
21. May 2012, 17:08
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Nein, ich habe gesagt, wie ich deine oben zitierten Aussagen (Beitrag #23 und #31) verstanden habe. Falls du das nicht so gemeint hast wie ich es vertsanden habe lese ich gerne deine Gegendartsellung.

Die Drohung mit dem Verwarnbutton kann noch mit auf die Liste.
Du kannst über Dritte sagen was dir beliebt und wenn einer zurück gibt und es dir nicht passt kommt DER BUTTON.

Eigentlich müsste ich dich verwarnen, weil ich mich als Depp, nicht zur Gattung homo sapiens gehörend und noob bezeichnet fühle, da das ja auf alle zurtifft, die mit dem Spiele zufrieden sind und nicht BF2 nachtrauern, was ja auf mich zutrifft.

Wie du siehst ist der "Spass" ziemlich nach hinten losgagangen.
Ich habe euch nie direkt veröhnt oder beleidigt und sollte das durch diesen post -> http://forum.gamersunity.de/news/548...tml#post790011

...doch geschehen sein so möchte ich mich bei dir und allen anderen die sich angesprochen fühlten entschuldigen.

(Paradox) Obwohl ich mit dem post den Eindruck von Fluffy bestätigte hoffte ich doch insgeheim das ihr versteht das es nicht ernst gemeint war.

Siehe -face ab Ende des Beitrags...

Die Drohung mit dem Verwarn-Button kommt dann wenn die Diffarmierung losgeht und mir die Diskussion die hier nichtmal hingehört über den Kopf wächst. Das fängt schoon an mit solchen Formulierungen:

Zitat:
bist wohl damals als pro bei bf2 eingestiegen??
warum macht die "target audience"(anfänger nicht zielgruppe) bf3 zum müllhaufen.
könn wir mal ein community-boxen veranstallten? die "target audience" affen gg die grossspurigen wannabe veteranen? kommt euch gross vor, wenn ihr mit solchen begriffen um euch schmeisst, wa?
Das ist unterstes Niveau, und Leute als Affen zu bezeichnen was ich glücklicherweise weiterhin ungestraft denken darf auch.

Und um dich zu trösten akzeptiere ich nun hiermit offiziell die unverklärbare Tatsache das du zur Gattung Homo sapiens sapiens gehörst.

Das der Spaß´so nach hinten losgeht hätte ich nicht vermutet.

Sorry.

Damit ist nun aber Schluss genug off-topic, back to topic bitte.

___

@Fluffy Taffi

Soviel du trinken kannst natürlich.
 
Alt
21. May 2012, 17:14
 #55 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich finde es immer wieder verblüffend wieviele Menschen es gibt die Kritik nicht sachlich kundgeben können und immer wieder beleidigend dabei werden müssen...


Die Meinung anderer HAT man zu akzeptieren, auch wenn man sie selbst nicht vertritt. Natürlich ist Kritik an der Meinung anderer erlaubt aber bleibt doch mal über der Gürtellinie.

Mich nerven auch die Bugs, fehlende Features und kann die Leute nicht verstehen die den Command nicht zurück haben wollen oder 4 mann squad gut finden.

Auch kann ich nicht verstehen wie jemand ide Supression gut finden kann oder Metro als Lieblingsmap voted.

Das alles sind auch für mich keine Battlefieldfans sondern Spieler aus einer anderen Zielgruppe.

Ich würde es mir aber niemals raus nehmen diese SPieler als "Noobs", "Dumm" oder sonst wie zu bezeichnen.

Diese Spieler können am wenigsten dafür wie das Spiel ist, Sie spielen es ledigleich WEIL es so ist.


Und soll ich euch mal was sagen (also den Hatern, NICH den "sachlichen" Kritikern): Trotz all der Kritikpunkte, finde ich BF3 gut. Ich würde BF3 für kein Arma, Crysis, COD oder sonst ein Spiel in die Ecke stellen welches aktuell auf dem Markt ist weil keines auch nur annähernd das bietet was BF3 bietet.

Klar ist BF2 im Bezug auf BF2 abgespeckt und stinkt so richtig ab.

COD stink aber auch gewaltig zu COD4 ab und Crysis 2 stinkt auch gegen Crysis 1 ab.

Sogar MOH stinkt gegen seine Vorgänger ab.

BF3 ist aber von den aktuellen Titeln, meiner meinung nach immer noch das bessere Spiel.

Das der Support seitens DICE und EA unter aller Sau ist, ist wohl kein Geheimnis. Nun muss jeder selbst entscheiden ob der künftige Titel mit Boykott abstraft, oder eben nicht. Und für die dies vergessen hatten, bis BF2 einigermaßen lief, gingen fast 12 Monate ins Land. Bis BC2 lief, achne das läuft ja heute noch nicht rund

Also den miesen Support kannte man schon VOR dem Kauf und man hat sich im Wissen das es so ist darauf eingelassen. Das ist nunmal die Wahrheit.
Govil likes this.
 
Alt
21. May 2012, 17:15
 #56 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Achso:

Bei der starken Suppression mit so einem großen Radius - müsste sich der Spieler beim Schießen nicht selbst suppressen?!
 
Alt
21. May 2012, 17:19
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Achso:

Bei der starken Suppression mit so einem großen Radius - müsste sich der Spieler beim Schießen nicht selbst suppressen?!
Kommt mit dem nächsten patch und 20% werden sagen es ist gut.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
21. May 2012, 17:23
 #58 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
seit wann landen denn Kugeln weg vom Ziel nur weil grade eine Kugel vorbeigeflogen kam?
Die Luft, die beide Kugeln aufwirbeln, trifft aufeinander und erzeugt einen kaum sichtbaren Mini-Tornado, der dann eine der Kugeln ablenkt. Ist doch Physik in der Grundschule

Zitat:
Auch kann ich nicht verstehen wie jemand ide Supression gut finden kann oder Metro als Lieblingsmap voted.

Das alles sind auch für mich keine Battlefieldfans sondern Spieler aus einer anderen Zielgruppe.
Hey, ich finde die Surpression gut (wenn auch gerade zu stark), immerhin wird so das Unterdrückungsfeuer auch mal nützlich. Und ich gehöre sicher nicht zu dieser "anderen" (ein Wort, das ihr sicher als Euphemismus für "minderwärtigen" benutzt) Zielgruppe.

Ich verstehe eh nicht, wie man auf der einen Seite über jede Vereinfachung heulen kann, dann aber auf der anderen Seite jede Erschwerung sofort scheiße findet.
Shigera likes this.
 
Alt
21. May 2012, 17:24
 #59 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kommt mit dem nächsten patch und 20% werden sagen es ist gut.
Naja, manche sitzen ja soweit von ihrem FERNSEHER (Achtung Achtung, das hier ist ein Konsolenbash, bitte hasst mich jetzt alle ) dass sie die Unschärfe und den größeren Verzug der Waffe sowieso nicht merken.
Andererseits glaube ich nicht dass nur 20% BF3 auf SlowBox360 / Pedobärstation 3 spielen.
 
Alt
21. May 2012, 17:26
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kommt mit dem nächsten patch und 20% werden sagen es ist gut.
Ach Leute. Bleibt beim Thema und lasst so unlustige Sachen...^^
Edit: Gilt auch @Showgun...^^

Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav