- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2012, 14:46
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was Commo Rose, Ingame-Kommunikation & Co. angeht, würde es reichen, wenn man alles so macht wie in BF2... vielleicht erinnert man sich bei DICE ja noch an dieses Spiel.
Wenn du damit eine bestimmte Geldsumme in Verbindung bringst die sie dadurch eingenommen haben wird sicher jemand im Studio mit einem "Ahhh" aufatmen.
 
Alt
21. May 2012, 14:49
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du damit eine bestimmte Geldsumme in Verbindung bringst die sie dadurch eingenommen haben wird sicher jemand im Studio mit einem "Ahhh" aufatmen.
Und das damals noch PC-exklusiv! Mit einer Target-Audience, die nicht nur aus wilden Affen bestand!
Shigera and Psych like this.
 
Alt
21. May 2012, 14:53
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und das damals noch PC-exklusiv! Mit einer Target-Audience, die nicht nur aus wilden Affen bestand!
Damals war die target audience noch der Homo sapiens... Hach, das waren noch Zeiten. *Schwelg*
 
Alt
21. May 2012, 14:58
 #24 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Jo zwei eingespielte Jungs mit Javeline und gute Nacht Panzerfahrer Klaus. Ohne Luftunterstützung ist man auf einigen Maps auch nur noch Helifutter. Ich glaube ich sollte die gute alte Rauchbombe wieder mitnehmen.... Dann machts wenigstens nicht ständig Pieeeeep Pieeeep Pieeeep!
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
21. May 2012, 15:25
 #25 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Was soll denn immer diese Schönrederei. Das soll ein großer Patch gewesen sein? Sie haben "Viel" verändert aber "Wenig" verbessert, eher noch verschlimmert. Aus meiner Sicht als Heli-Pilot sind vor allem ärgerlich:

Teamkill durch Überfahren von Teammates mit Fahrzeugen
Immer noch dieser besch... Rammbug mit dem Jet
TV ist zu schwach geworden, wenn sie denn mal funktioniert
Vor Stingern gibt es kein Warnzeichen mehr, die schlagen unvermittelt ein

Aber immerhin funktionieren jetzt die Heatseeker
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
21. May 2012, 15:40
 #26 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Gerade Piloten freuen sich dank der wendigeren F-35

Ääähh...NEIN? Wenn die F35 Wendig genannt wird was is dann die F18 und flanker? Oscar Entenweich... richig. (falls den jemand versteht xD) Das angeblihch das Fahrwerk nur bei großer hohe ausgefahren wird, kann nicht stimmen! Wenn ich mit dem ding flieg und voll vom gas gehe, und die kurve eng mache, fährt der das ding aus und ich bleib stehen Klar kann das gegner verwirren aber gute piloten werden auch langsamer steigen ein bisschen und ballern dich von oben nach unten ab....
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
21. May 2012, 15:42
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Gerade Piloten freuen sich dank der wendigeren F-35

Ääähh...NEIN? Wenn die F35 Wendig genannt wird was is dann die F18 und flanker? Oscar Entenweich... richig. (falls den jemand versteht xD) Das angeblihch das Fahrwerk nur bei großer hohe ausgefahren wird, kann nicht stimmen! Wenn ich mit dem ding flieg und voll vom gas gehe, und die kurve eng mache, fährt der das ding aus und ich bleib stehen Klar kann das gegner verwirren aber gute piloten werden auch langsamer steigen ein bisschen und ballern dich von oben nach unten ab....
Alter....da steht nicht wendig, sondern wendiger
Und das ist die F35 auf jeden Fall geworden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2012, 15:43
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alter....da steht nicht wendig, sondern wendiger
Und das ist die F35 auf jeden Fall geworden.
So spielt die target audience aber nicht (die wird's nämlich freuen das du sie mit skill nicht killen kannst) und deshalb wird das auch nicht gefixt:
 
Alt
21. May 2012, 15:46
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So spielt die target audience aber nicht (die wird's nämlich freuen das du sie mit skill nicht killen kannst) und deshalb wird das auch nicht gefixt:
1) Ich versteh nicht was du meinst
2) Warum dieses behinderte denglisch mit "target audience"? Warum schreibst du nicht einfach "Zielgruppe"? Sorry, aber ich hass dieses unnötige denglisch einfach nur
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2012, 15:52
 #30 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alter....da steht nicht wendig, sondern wendiger
Und das ist die F35 auf jeden Fall geworden.
Mag sein das sie "wendiger" geworden ist aber ich spür das kaum. Fliegt sich für mich immernoch wie ein dicker Backstein.


EDIT: UND ICH BIN NICHT ALT...mit 21 alt genannt zu werden is doch sinnfrei^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
21. May 2012, 15:57
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1) Ich versteh nicht was du meinst
2) Warum dieses behinderte denglisch mit "target audience"? Warum schreibst du nicht einfach "Zielgruppe"? Sorry, aber ich hass dieses unnötige denglisch einfach nur
OK.

No.1 Das Spiel ist für Deppen ausgelegt. Und nicht für pro-Piloten.

No.2 "target audience" ist ein anderes (Un)-Wort für Noobs, Anfänger eben jene Spieler weshalb BF3 im Grunde ein Müllhaufen ist.
 
Alt
21. May 2012, 16:05
 #32 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Nee wat schön wie se sich wieder zanken.

Was hab ich doch für ein Glück, dass ich einer von Fluffys und Shigeras "Affen" bin und mich nicht den ganzen Tag über Aspekte eines Spiel ärgern muss, deren Veränderung ich eh nicht bewirken kann, oder die mir schlicht egal sind und deshalb seit gut einem halben Jahr einfach nur am Spass beim Zocken habe.

Regt euch mal schön weiter künstlich auf ihr homo sapiens sapiens.
Der Fluch des Verstandes.
Wir "Affen" haben weiter einfach Spass.

Ich hol mir jetzt meine Banane vom Wärter.
Ugh! (Schönen Tag noch, für alle die nicht Affe können.)
d3Sa_Star, Austrian1 and Desert3ur like this.
 
Alt
21. May 2012, 16:11
 #33 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
OK.

No.1 Das Spiel ist für Deppen ausgelegt. Und nicht für pro-Piloten.

No.2 "target audience" ist ein anderes (Un)-Wort für Noobs, Anfänger eben jene Spieler weshalb BF3 im Grunde ein Müllhaufen ist.

Alter, dein arrogantes Progamergetue geht mir langsam echt auf die Banane.

Geh BF2-Clanwars oder so was spielen, aber hör auf alle, die nicht deinen Vorstellungen von adäquaten Mitspielern entsprechen zu beleidigen.
BF3 ist einfach nix für dich.
Sieh es ein und komm drüber weg.
 
Alt
21. May 2012, 16:13
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Nee wat schön wie se sich wieder zanken.

Was hab ich doch für ein Glück, dass ich einer von Fluffys und Shigeras "Affen" bin und mich nicht den ganzen Tag über Aspekte eines Spiel ärgern muss, deren Veränderung ich eh nicht bewirken kann, oder die mir schlicht egal sind und deshalb seit gut einem halben Jahr einfach nur am Spass beim Zocken habe.

Regt euch mal schön weiter künstlich auf ihr homo sapiens sapiens.
Der Fluch des Verstandes.
Wir "Affen" haben weiter einfach Spass.

Ich hol mir jetzt meine Banane vom Wärter.
Ugh! (Schönen Tag noch, für alle die nicht Affe können.)
Ich rege mich nicht "künstlich" auf.

Schön, wenn man solche geringen Ansprüche an BF3 hat wie du - da kann DICE wenig falsch machen.

Btw: Ich habe auch Spaß mit BF3 (hatte ich auch wieder einmal erwähnt, ich glaube ich schreibe es mir in die Signatur), dass heißt aber noch lange nicht, dass ich deswegen keine Kritik übe und alles lächelnd hinnehme, was mir die Schwedenbande zum Fraß vorwirft.
Shigera, Psych and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
21. May 2012, 16:32
 #35 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
OK.

No.1 Das Spiel ist für Deppen ausgelegt. Und nicht für pro-Piloten.

No.2 "target audience" ist ein anderes (Un)-Wort für Noobs, Anfänger eben jene Spieler weshalb BF3 im Grunde ein Müllhaufen ist.
bist wohl damals als pro bei bf2 eingestiegen??
warum macht die "target audience"(anfänger nicht zielgruppe) bf3 zum müllhaufen.
könn wir mal ein community-boxen veranstallten? die "target audience" affen gg die grossspurigen wannabe veteranen? kommt euch gross vor, wenn ihr mit solchen begriffen um euch schmeisst, wa?
AngryVyper, Shigera and Govil like this.
 
Alt
21. May 2012, 16:33
 #36 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich rege mich nicht "künstlich" auf.

Schön, wenn man solche geringen Ansprüche an BF3 hat wie du - da kann DICE wenig falsch machen.

Btw: Ich habe auch Spaß mit BF3 (hatte ich auch wieder einmal erwähnt, ich glaube ich schreibe es mir in die Signatur), dass heißt aber noch lange nicht, dass ich deswegen keine Kritik übe und alles lächelnd hinnehme, was mir die Schwedenbande zum Fraß vorwirft.
Mit Anspruchshöhe hat das nichts zu tun, die lässt sich nämlich nicht messen, da jeder andere Ansprüche an ein Spiel stellt. Ein objektiver Maßstab ist da nicht anzulegen.

Doch, tust du. Du regst dich darber auf, dass Sachen nicht vorhanden sind oder nicht funktionieren, die auch früher nicht ins Gewicht fielen.

Das Teamplay?
Der Kommander?
Dass ich nicht lache. Das war bei BF2 in einer durchschnittlichen Runde auch nicht besser. Die Sanis ohne Medkit und Supports ohne Ammo gab es auch damals. Der Kommander hat in so vielen Fällen nur durch "enemy spottet" spammen genervt und die Kisten immmer erst dann abgeworfen, wenn der Panzer schon längst kaputt war.

Der Flugzeug- und Helikram?
Das sind die Dinge am Spiel, die mir egal sind, da ich nicht fliege. Für Piloten schon ärgerlich, keine Frage. Andererseits wird jetzt die Infanterie und Panzertruppe nicht mehr von kilometerlangen Bombenteppichen abgesaut, wie es bei BF2 nur zu oft vorkam. Juckt mich also nicht die Bohne, ob die TV-Rakete trifft oder nicht, oder wie sich die F-35 gegen andere Vögel schlägt.

Was den Bodenkampf angeht hat DICE mit BF3 ein Spiel gemacht, dass sich hinter den Vorgängern ncht zu verstecken braucht.
Daher kann der "coldfix" von mir aus auch noch was dauern. Dass mich ein M26-buguser gekillt hat kann ich an einer Hand abzählen und der Supressionesffekt ist die schönste Anzeige, dass ich, von jemandem der nicht trifft, beschossen werde, die ein BF je hatte.

Aber früher war alles besser, ich weiss. (Ausser den Bananen, die sind immer noch lecker.)
BloodyMadness likes this.
 
Alt
21. May 2012, 16:33
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Alter, dein arrogantes Progamergetue geht mir langsam echt auf die Banane.

Geh BF2-Clanwars oder so was spielen, aber hör auf alle, die nicht deinen Vorstellungen von adäquaten Mitspielern entsprechen zu beleidigen.
BF3 ist einfach nix für dich.
Sieh es ein und komm drüber weg.
Arrogant? Nein, nur sauer. Sollte man nicht verwechseln.

BF2 spiel ich immer noch. Doch man hat als Verbraucher ein Recht darauf das man für 50 Euro ein Battlefield (nicht ein Bad Company) bekommt und kein Bad Müllhaufen 2.5.

Ich werde nicht einsehen das BF3 ein Müllhaufen ist.

DICE bessert hier und da nach und ich werde weiternörgeln.

HF
---

@d3Sa_Star

Zitat:
bist wohl damals als pro bei bf2 eingestiegen??
warum macht die "target audience"(anfänger nicht zielgruppe) bf3 zum müllhaufen.
könn wir mal ein community-boxen veranstallten? die "target audience" affen gg die grossspurigen wannabe veteranen? kommt euch gross vor, wenn ihr mit solchen begriffen um euch schmeisst, wa?
Kommt darauf an wie man "pro" definiert. Mein Schießtraining waren die Bot's von El Alamein, BF2 mein erstes Multiplayer BF. Und das war heftig als Anfänger.^^ Heftig, aber gut. Ich hab mir alles selbst eingetrichtert und mit Teamplay und befreundeten Spielern eines Clan's die Feinheiten gelernt.

Ich weiß das target audience nicht Anfänger heißt.

Es ist nun bei BF3 aber ein Synonym für Anfänger.

Klar können wir mal ein Community-Boxen veranstalten. ^^ Die "Affen" wie ihr euch liebevoll nennt gegen Chris und mich.

Denn,

Jedes Blubberblasblasenende Blubberblasenbaby wird brutal bis zur Besinnungslosichkeit durch die Bar geboxst!

Zitat:
kommt euch gross vor, wenn ihr mit solchen begriffen um euch schmeisst, wa?
Nanana, jetzt wollen wir aber mal höflich bleiben.
 
Alt
21. May 2012, 16:45
 #38 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Arrogant? Nein, nur sauer. Sollte man nicht verwechseln.

BF2 spiel ich immer noch. Doch man hat als Verbraucher ein Recht darauf das man für 50 Euro ein Battlefield (nicht ein Bad Company) bekommt und kein Bad Müllhaufen 2.5.

Ich werde nicht einsehen das BF3 ein Müllhaufen ist.

DICE bessert hier und da nach und ich werde weiternörgeln.

HF
Du sagst, dass Spiel ist für "Deppen" ausgelegt, new-target-audience ist synonym für "Noobs, Anfänger eben jene Spieler weshalb BF3 im Grunde ein Müllhaufen ist". Früher waren es mal homo sapien (In Bezug auf Fluffys "Affen".).
Ich vestehe das so, dass du sagst, dass DICE als Spieleentwickler Mist macht und alle, die nicht auf DICE rumhacken die Deppen der new-target-audience sind. Im Umkerhschluss, dass du der einzig wahre Progamer hier bist und alle anderen Affen. Darüberhinaus, dass du besser als Leute, die das Hauptberuflich machen weisst wie man ein Computerspiel ohne bugs programmiert.

Diese Haltung und Ausdrucksweise lässt sich sehr gut unter die Definition von Arroganz subsumieren (vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut).

Ugh!
 
Alt
21. May 2012, 16:46
 #39 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Arrogant? Nein, nur sauer. Sollte man nicht verwechseln.

BF2 spiel ich immer noch. Doch man hat als Verbraucher ein Recht darauf das man für 50 Euro ein Battlefield (nicht ein Bad Company) bekommt und kein Bad Müllhaufen 2.5.

Ich werde nicht einsehen das BF3 ein Müllhaufen ist.

DICE bessert hier und da nach und ich werde weiternörgeln.

HF
---

@d3Sa_Star



Kommt darauf an wie man "pro" definiert. Mein Schießtraining waren die Bot's von El Alamein, BF2 mein erstes Multiplayer BF. Und das war heftig als Anfänger.^^ Heftig, aber gut. Ich hab mir alles selbst eingetrichtert und mit Teamplay und befreundeten Spielern eines Clan's die Feinheiten gelernt.

Ich weiß das target audience nicht Anfänger heißt.

Es ist nun bei BF3 aber ein Synonym für Anfänger.

Klar können wir mal ein Community-Boxen veranstalten. ^^ Die "Affen" wie ihr euch liebevoll nennt gegen Chris und mich.

Wir sind nicht nur Kollegen, wir sind Bud Spencer und Terence Hill. xD



Nanana, jetzt wollen wir aber mal höflich bleiben.
als wenn das nicht abwertend gemeint wär u. andere als affen zu bezeichnen zeugt auch nich gerade von höflichkeit, oder? vor einiger zeit hast du besserung in einigen belangen gelobt..hört einfach auf so abwertend zu sein, dann wird keiner was gg eure kritik sagen, ausser sie ist grundsätzlich falsch. jo chris hat nen netten trizeps^^ mein gegner
 
Alt
21. May 2012, 16:48
 #40 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa so n duell würd ich auch gerne mitverfolgen! ^^

nur muss man sich dann auf bestimmte themen einigen.
sprich eine runde geht es nur ums fliegen, die anderen inf only...

so das die flaggen egal sind und nur der skill und damit die k/d ne aussage treffen...

im übrigen, wenn einer in bf nicht fliegen will hat er iwi das falsche game gekauft...

tanks werden wohl auch nur als fortbewegungsmittel benutzt

ja bf3 is iwi ein bc 2.5...

immer weiter "nörgeln" bis bf3 ein bf3 ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav