![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() | |
|
Was soll denn immer diese Schönrederei. Das soll ein großer Patch gewesen sein? Sie haben "Viel" verändert aber "Wenig" verbessert, eher noch verschlimmert. Aus meiner Sicht als Heli-Pilot sind vor allem ärgerlich: Teamkill durch Überfahren von Teammates mit Fahrzeugen Immer noch dieser besch... Rammbug mit dem Jet TV ist zu schwach geworden, wenn sie denn mal funktioniert Vor Stingern gibt es kein Warnzeichen mehr, die schlagen unvermittelt ein Aber immerhin funktionieren jetzt die Heatseeker ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Gerade Piloten freuen sich dank der wendigeren F-35 Ääähh...NEIN? Wenn die F35 Wendig genannt wird was is dann die F18 und flanker? Oscar Entenweich... richig. (falls den jemand versteht xD) Das angeblihch das Fahrwerk nur bei großer hohe ausgefahren wird, kann nicht stimmen! Wenn ich mit dem ding flieg und voll vom gas gehe, und die kurve eng mache, fährt der das ding aus und ich bleib stehen ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Und das ist die F35 auf jeden Fall geworden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
2) Warum dieses behinderte denglisch mit "target audience"? Warum schreibst du nicht einfach "Zielgruppe"? Sorry, aber ich hass dieses unnötige denglisch einfach nur _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
EDIT: UND ICH BIN NICHT ALT...mit 21 alt genannt zu werden is doch sinnfrei^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
| Zitat:
No.1 Das Spiel ist für Deppen ausgelegt. Und nicht für pro-Piloten. ![]() No.2 "target audience" ist ein anderes (Un)-Wort für Noobs, Anfänger eben jene Spieler weshalb BF3 im Grunde ein Müllhaufen ist. | |
|
Nee wat schön wie se sich wieder zanken. Was hab ich doch für ein Glück, dass ich einer von Fluffys und Shigeras "Affen" bin und mich nicht den ganzen Tag über Aspekte eines Spiel ärgern muss, deren Veränderung ich eh nicht bewirken kann, oder die mir schlicht egal sind und deshalb seit gut einem halben Jahr einfach nur am Spass beim Zocken habe. Regt euch mal schön weiter künstlich auf ihr homo sapiens sapiens. Der Fluch des Verstandes. Wir "Affen" haben weiter einfach Spass. Ich hol mir jetzt meine Banane vom Wärter. ![]() Ugh! (Schönen Tag noch, für alle die nicht Affe können.) | |
|
Zitat:
Alter, dein arrogantes Progamergetue geht mir langsam echt auf die Banane. Geh BF2-Clanwars oder so was spielen, aber hör auf alle, die nicht deinen Vorstellungen von adäquaten Mitspielern entsprechen zu beleidigen. BF3 ist einfach nix für dich. Sieh es ein und komm drüber weg. | ||
|
Zitat:
![]() Schön, wenn man solche geringen Ansprüche an BF3 hat wie du - da kann DICE wenig falsch machen. ![]() Btw: Ich habe auch Spaß mit BF3 (hatte ich auch wieder einmal erwähnt, ich glaube ich schreibe es mir in die Signatur), dass heißt aber noch lange nicht, dass ich deswegen keine Kritik übe und alles lächelnd hinnehme, was mir die Schwedenbande zum Fraß vorwirft. | ||
|
![]() Beiträge: 155
![]() Staff Sergeant | Zitat:
warum macht die "target audience"(anfänger nicht zielgruppe) bf3 zum müllhaufen. könn wir mal ein community-boxen veranstallten? die "target audience" affen gg die grossspurigen wannabe veteranen? kommt euch gross vor, wenn ihr mit solchen begriffen um euch schmeisst, wa? | |
|
Zitat:
Doch, tust du. Du regst dich darber auf, dass Sachen nicht vorhanden sind oder nicht funktionieren, die auch früher nicht ins Gewicht fielen. Das Teamplay? Der Kommander? Dass ich nicht lache. Das war bei BF2 in einer durchschnittlichen Runde auch nicht besser. Die Sanis ohne Medkit und Supports ohne Ammo gab es auch damals. Der Kommander hat in so vielen Fällen nur durch "enemy spottet" spammen genervt und die Kisten immmer erst dann abgeworfen, wenn der Panzer schon längst kaputt war. Der Flugzeug- und Helikram? Das sind die Dinge am Spiel, die mir egal sind, da ich nicht fliege. Für Piloten schon ärgerlich, keine Frage. Andererseits wird jetzt die Infanterie und Panzertruppe nicht mehr von kilometerlangen Bombenteppichen abgesaut, wie es bei BF2 nur zu oft vorkam. Juckt mich also nicht die Bohne, ob die TV-Rakete trifft oder nicht, oder wie sich die F-35 gegen andere Vögel schlägt. Was den Bodenkampf angeht hat DICE mit BF3 ein Spiel gemacht, dass sich hinter den Vorgängern ncht zu verstecken braucht. Daher kann der "coldfix" von mir aus auch noch was dauern. Dass mich ein M26-buguser gekillt hat kann ich an einer Hand abzählen und der Supressionesffekt ist die schönste Anzeige, dass ich, von jemandem der nicht trifft, beschossen werde, die ein BF je hatte. Aber früher war alles besser, ich weiss. (Ausser den Bananen, die sind immer noch lecker.) BloodyMadness likes this. | ||
|
| Zitat:
![]() BF2 spiel ich immer noch. Doch man hat als Verbraucher ein Recht darauf das man für 50 Euro ein Battlefield (nicht ein Bad Company) bekommt und kein Bad Müllhaufen 2.5. Ich werde nicht einsehen das BF3 ein Müllhaufen ist. ![]() DICE bessert hier und da nach und ich werde weiternörgeln. ![]() HF --- @d3Sa_Star Zitat:
![]() ![]() Ich weiß das target audience nicht Anfänger heißt. ![]() Es ist nun bei BF3 aber ein Synonym für Anfänger. ![]() Klar können wir mal ein Community-Boxen veranstalten. ^^ Die "Affen" wie ihr euch liebevoll nennt gegen Chris und mich. ![]() Denn, Jedes Blubberblasblasenende Blubberblasenbaby wird brutal bis zur Besinnungslosichkeit durch die Bar geboxst! ![]() Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
Ich vestehe das so, dass du sagst, dass DICE als Spieleentwickler Mist macht und alle, die nicht auf DICE rumhacken die Deppen der new-target-audience sind. Im Umkerhschluss, dass du der einzig wahre Progamer hier bist und alle anderen Affen. Darüberhinaus, dass du besser als Leute, die das Hauptberuflich machen weisst wie man ein Computerspiel ohne bugs programmiert. Diese Haltung und Ausdrucksweise lässt sich sehr gut unter die Definition von Arroganz subsumieren (vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut). Ugh! | ||
|
![]() Beiträge: 155
![]() Staff Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
joa so n duell würd ich auch gerne mitverfolgen! ^^ nur muss man sich dann auf bestimmte themen einigen. sprich eine runde geht es nur ums fliegen, die anderen inf only... so das die flaggen egal sind und nur der skill und damit die k/d ne aussage treffen... im übrigen, wenn einer in bf nicht fliegen will hat er iwi das falsche game gekauft... tanks werden wohl auch nur als fortbewegungsmittel benutzt ![]() ja bf3 is iwi ein bc 2.5... immer weiter "nörgeln" bis bf3 ein bf3 ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |