Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2012, 14:02
 #9 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur

Meeehr Jets aber sowas von! XD (wehe es gibt in Armored Kill nicht mind. 3 Jets und 2 Helis für jede Fraktion)

BF3 in den ersten Monaten war für mich eine bessere Beta. Da gibt es nix schön zu reden. Spaß gemacht hat es, aber trotzdem fühlte sich alles hakelig und einfach unfertig an. Was ja auch DICE zwischen den Zeilen selbst bestätigt hatte, das inoffizielle Releasedatum war Ende März 2012 mit dem großen Patch.

Endlich war das Movement ähnlich geschmeidig wie bei BC2. Die Gameplay-Anpassungen bei Jets und Helis mit den präzisen Rocket Pods waren zunächst ungewohnt aber in jedem Fall eine große Verbesserung. Die Semi Guided Rockets vermisse ich nicht, da ja zeitgleich die Panzerung der Fahrzeuge abgeschwächt worden ist. Alles taco für den Jet Pilot.

Als Infanterist muss man den Patch aber aus anderem Blickwinkel bewerten. In Shootern lege ich selbst höchsten Wert auf Erfahrung, Skill und Aiming. Durch den Suppression-Effekt und das damit verbundene Drehen am Glücksrad in 1vs1-Begegnungen geht damit ein wichtiger Faktor verloren. Wenn ich mich nicht mehr auf mein Aiming verlassen kann, sondern hoffen muss, dass der Tötungs-Zufallgenerator zu meinen Gunsten entscheidet, dann stimmt etwas nicht. Dringender Handlungsbedarf!

Noch was zum Thema "DICE beobachtet erst einige Zeit die gemachten Balance-Anpassungen." Ich hatte mich -wie viele andere auch- nach dem Patch beschwert über das zu schwache MG-Geschütz der Jets in Dogfights. Nach Eingewöhnung muss ich sagen, es ist jetzt gut so wie es ist.

Aber das Suppression-Glücksrad muss definitiv raus!

Geändert von Desert3ur (21. May 2012 um 14:11 Uhr).