Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2012, 13:20 - Battlefield 3 - Der große Patch im Review - Videoshow & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Der große Patch im Review - Videoshow & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Kleine Nachrichten, der Patch im Review, Video & Mehr

Der Montag markiert den Anfang einer neuen Arbeitswoche, das Ende eines Wochenendes und auch den Umstand, dass wir mal wieder eine neue Nachricht zu Battlefield 3 an den Mann bringen müssen und wollen. Und weil die Entwickler bei DICE ein langes Wochenende - wie wir auch... - gehabt haben und frische Neuigkeiten darum Mangelware sind, kümmern wir uns um ein Thema, dass wir schon lange Zeit auf dem Zettel stehen hatten: Wir schauen uns an, was der letzte große Patch an Veränderungen - im Guten wie Schlechten - zu Battlefield 3 gebracht hat. Darüber hinaus hat DICE für Battlefield 3 zwei weitere Awards gewonnen, 2013 kommen mehrere Spiele mit der "FrostBite 2"-Engine heraus, die zwingend ein 64-Bit System benötigen und wir haben ein Video, in dem Seine Crossing zerlegt wird. Zu guter Letzt hauen wir noch ein oder zwei kleine Nachrichten abseits von Battlefield 3 heraus. Let's get started...

Den Anfang machen wir mit zwei kurzen Notizen aus der Nachrichtenabteilung zum Thema...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.